Auf der Suche nach einer neuen Strategie

Verfasst am: 20.02.2020, 10:46
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

da waren's nur noch 5

Verfasst am: 21.02.2020, 20:45
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Furia

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche

Noch vier Tage,dann gibt's Kekse, zum Glück noch vor Aschermittwoch

Wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 21.02.2020, 22:43
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Furia,
ich finde es auch sehr schön, dass wir wieder miteinander gefeiert haben. Und schon bald wird sich schon wieder Gelegenheit dafür ergeben. In vier Tagen bist du in der Keksdose angekommen und du bist jetzt schon herzlich zu Silkes und meinem 2jährigen am 2. März eingeladen! Nur heute ist mir nicht nach Feiern zumute und so verzichte ich angesichts der schlimmen Dinge, die vorgestern in Hanau passiert sind, auf den Maskenball in der Stadt meiner Eltern, die ja eine Nachbarstadt von Hanau ist. Aber auf unsere Faschingsfeier gestern im Wohnheim bin ich gegangen, war lustig und ich habe beim Kostümwettbewerb den zweiten Platz gemacht...



Morgen holen mich meine Eltern und ich werde nach längerer Zeit mal wieder schwimmen gehen... Das wird mir gut tun!

Ich wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende, liebe Furia!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 22.02.2020, 19:43
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe FUriA,

da hattest Du Dir so eine Mühe gemacht und gleich zwei Mal ein schönes Frühstück hergerichtet und was mache ich - bin schon weg zur Arbeit, die mich wiederum so hingerichtet hat, daß ich den ganzen Nachmittag/Abend verschlafen habe, statt mit Euch zu feiern....

Nun möchte ich mich zumindest bei Dir bedanken und eines ist gewiß - am achtundzwanzigsten Mai verpenne ich nix und tanzen werden wir dann auch - versprochen!

So - jetzt habe ich erst einmal mein Avatar-Bild den Ereignissen meiner jüngeren Vergangenheit angepaßt

Einen fröhlichen Gruß zum Abend (ich grinse immer so grenzdebil, wenn ich auf dieses Bild schaue )
schickt
de Nomade

Verfasst am: 23.02.2020, 13:57
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1256 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Furia!

14 Wochen bist du heute rauchfrei!
Das ist großartig. Ich gratuliere dir herzlich.

Noch2 Tage; dann bist du in der Keksdose angekommen.
Ich helfe dir beim Backen.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 25.02.2020, 09:08
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2258 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Huhu meine liebe Strategin, Wegbegleiterin, Rauchfreifreundin, unsere aller liebste Furia,

heute hast Du erneut die Keksdosenreife erreicht. YES! Hast Du das mitbekommen? Hey, die ersten

100 Tage

in

Rauchfreiheit


hast Du schon wieder ganz souverän hinter Dich gebracht. Mit der für Dich typischen Lockerheit und munteren Entspanntheit. Ich wünsche Dir viel Spass an dem heutigen Tag.

Geniesse Dich und Dein Sein, geniesse Deinen Tag und feiere Dich.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 25.02.2020, 09:45
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1833 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Furia,

Glückwunsch zu 100 Tagen in Freiheit
t:
Diesmal bleibst du aber bei uns und dann feiern wir erst mein 1. Jahr und dann deins

Ich wünsche dir einen tollen Tag mit deinen 100 Tagen

LG Rita

Verfasst am: 25.02.2020, 19:16
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Furia!
100 Tage rauchfrei - die Keksdose erreicht! Das ist einfach spitzenmäßig! Ich freue mich mit dir über deinen Erfolg! Du kannst sehr stolz auf dich sein!

t:

Heute haben die Eltern meines Freundes ihn und mich in ein Restaurant eingeladen. Ausnahmsweise habe ich mal keine Pizza genommen, sondern Rigatoni mit Pilzen und Brokkoli und mit Mozzarella überbacken... Auch sehr lecker!



Lass es dir gut gehen und noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 25.02.2020, 19:29
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1256 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Furia!


100 Tage Rauchfreiheit!
Das ist großartig! Ich gratuliere dir herzlich.

Heute habe ich einen faulen Tag: Nichtstun und Fernsehen.
Vielleicht raffe ich mich doch auf die T-Shirts zu bügeln.
Dabei kann ich auch in die Röhre gucken.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 25.02.2020, 19:58
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1809 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Furia

Ein furioser Auftakt hast du dieses Mal hingelegt und bist schnurstrakst bei 100 Tagen angekommen. Du hast eindeutig gleich die Autobahn genommen und hast nicht auf einem Wald- Feld und Wiesenweg angefangen.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung.
Geniesse deinen Erfolg und deine Freiheit.



Liebs Griessli Taurita