Auf der Reise ins Rauchfreiland

Verfasst am: 06.06.2022, 07:07
Nira02
Nira02
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1035 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Heute vor einem Jahr habe ich mich auf den Weg ins Rauchfreiland gemacht. Ich hatte dann noch 3 Ausrutscher um am 19.06. die letzte zu rauchen!

Für mich ist der 06.06. aber mein Beginn ins rauchfreie Jahr! Einfach weil das so ein schönes Datum ist!

Ich wünsche allen einen schönen Pfingstmontag! Hoffentlich hat das Unwetter nicht so sehr gewütet bei Euch! Das wäre eventuell so eine Situation wo ich vielleicht wieder rückfällig würde. Wobei die Zigarette räumt nicht auf für mich!

Grüßle Nira

Verfasst am: 06.06.2022, 07:24
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2242 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Nira,
das Unwetter kam mit einem sehr heftigen Regenguss und war nach 10 Minuten wieder weg ohne weiteren Schaden zu verursachen. Ich selbst kann mich auch viel besser an den Tag meiner (endgültigen) Entscheidung erinnern als an die letzte Zigarette. Ich gratuliere dir zu deiner Entscheidung vor einem Jahr und wünsche dir alles Gute.
Viele Grüße

Verfasst am: 07.06.2022, 12:13
lisa007
lisa007
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1054 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge

Du bist denem 1 Jahr schon sehr nahe

toll toll toll toll

Verfasst am: 07.06.2022, 13:37
Rosima
Rosima
Dabei seit: 05. 04. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 70 Beiträge

Da gratuliere ich dir von Herzen Nira.
Der 1. Jahrestag ist immer was besonderes .... bei jedem Anlass.
Auf mein Rauchstoppdatum bin ich auch sehr "stolz". Es ist der 22.2.22. Hab ich erst im nachhinein bemerkt. Schon allein deshalb muss ich durchhalten. So ein Datum bekomm ich so schnell nicht wieder.

Liebe Grüße
Rosima

Verfasst am: 19.06.2022, 07:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.06.2022, 08:15
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 769 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Herzliche Glückwünsche zu deiner 1-jähriger RAUCHFREIHEIT, liebe Nira!



Das ist das schönste , das du dir vor 365 Tagen selber machen konntest!



Auch ich stelle (trotz manchem Verlangen ) immer wieder fest: Es ist schön - ja, geradezu befreiend - nicht mehr rauchen zu MÜSSEN!

Ich wünsche dir einen schönen -Tag!

Liebe Grüße



Hanni

Verfasst am: 19.06.2022, 08:53
Head-Less
Head-Less
Dabei seit: 19. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1035 Tagen
Beiträge: 237 Beiträge

Liebe Nira,

ich habe gelesen, dass du den 06.06. eigentlich als Aufhördatum betrachtest. Da dein Zähler hier aber auf dem 19.06. steht und ich dich sonst nicht als meinen Rauchfreizwilling betrachten könnte, kommen meine Glückwünsche erst heute, also:

Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Frischluft

Lass uns gemeinsam feiern, was wir im letzten Jahr gemeinsam geschafft haben! Denn ohne deine aufbauenden Worte und unseren Austausch wäre es bei weitem noch schwieriger für mich gewesen

Daher auf dich, auf mich, auf uns ˋplingpling´

Für dein Wohnzimmer lasse ich mal noch ein paar Blümchen hier

Hab einen tollen Sonntag

Liebe Grüße
Heady

Verfasst am: 19.06.2022, 09:11
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1145 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Liebe Nira,

ey, hier wird nach Rauchfrei-Zähler gratuliert!

Herzlichen Glückwunsch zum ersten vollendeten Jahr in kompletter Rauchfreiheit!


Jetzt hast du jedes Datum schonmal rauchfrei erlebt, hast zu allen Jahreszeiten und allen Feiertagen auch eine Erinnerung ohne Zigarette. Und du hast die Erfahrung von 365 Tagen, dass es geht, ohne Zigarette, sehr gut sogar. Na gut, in deinem Fall hatte das erste Jahr sogar 378 Tage, umso besser!

Und für die unvorhergesehenen kleineren und größeren Katastrophen, die das Leben so bereithält, wissen wir inzwischen: Eine Zigarette macht es nicht besser. Kühlen Kopf bewahren geht am besten mit klarer Luft und ungeräuchertem Sauerstoff.

Hab einen schönen Tag und feier dich, du hast für dich etwas richtig Tolles geschafft!


Und dann gehts weiter, Schritt für Schritt.


Alles Liebe
Jani

Verfasst am: 19.06.2022, 12:52
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Und heute ist es nun soweit Tadaaaaa

Nira ist geniale 365 Tage in der Frischluft-Challenge

Ein ganzes Jahr

lichen Glückwunsch, zu deinem 1. Rauchfreigeburtstag, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und gönn dir etwas Schönes

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 19.06.2022, 12:54
Nira02
Nira02
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1035 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich werde mich die nächsten Tage einzeln bedanken, aber wir sind mit dem Auto unterwegs und es ist so heiß! Ich gebe in Gedanken ein Eis aus!

Grüße Nira