auch nach 46 Jahre nicht zu spät !

Verfasst am: 02.01.2021, 13:48
Piet
Piet
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4789 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Manfred,
habe mich über Deine Zeilen gefreut, auch Dir und Deiner Family alles Gute im neuen Jahr.
Es wird noch etwas dauern bis wir uns wieder so frei bewegen können wie vor der Pandemie, wir Rentner haben doch Zeit. War schön damals im Juni 2015 Dich und Gaby persönlich kennen zu lernen. Und Rad Fahren geht ganz gut mit meinem E-Bike, da bekomme ich gut Luft.
Das Thema Rauchen ist abgehakt, bereue nur dass ich so spät aufgehört habe. Vergangenes Jahr war ich zur Reha in St. Peter Ording, die Zugfahrt dauerte ca. 12 Stunden ohne Stress, weil rauchfrei.

Liebe Grüße an die Ruhr
Piet

Verfasst am: 21.02.2021, 13:26
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1997 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Piet, schön mal wieder was von dir zu lesen.
Sicher bist du bei dem schönen Wetter unterwegs mit deinem Fahrrad...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
Marion5

Verfasst am: 15.03.2021, 14:04
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2245 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Lieber Piet,

10 JAHRE!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum! Das ist ja wirklich Wahnsinn!!!
Soll ich mich verbeugen? Oder mach` ich n` Knicks? Egal, ich ziehe einfach mal meinen Hut vor Deiner Leistung!
Schön, dass Du nach all den Jahren immer noch hier bist und andere mit demselben Vorhaben unterstützt, das ist so wertvoll für uns alle hier.
Und mir gefällt Dein Avatar ja so gut, denn ich habe mir von meinem gesparten Geld ja selbst ein E- Bike gegönnt (komme übrigens gerade von einer kleinen Tour, habe die Regenpause genutzt :wink. Da freue ich mich bis heute dran!
Wirst Du Dich heute belohnen Piet?
Und was mich auch mal interessieren würde, klopft die Sucht noch manchmal leise an? Oder ist das alles abgehakt?

Liebe Grüße an Dich, Silke

Verfasst am: 15.03.2021, 14:39
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3225 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Piet
Whow, 10 rauchfreie Jahre!!!
Und neben den Wohltaten für die Gesundheit soooooviel Geld gespart.
Denkst du auch manchmal sehnsuchtsvoll an anno dazumal, als wir noch ungehindert reisen und uns treffen konnten?
Na, vielleicht kommen diese Zeiten irgendwann wieder, Hotels, Restaurants...
Ich hoffe, du unternimmst und gönnst dir auch so etwas Schönes und grüße freundlich Richtung Süden
Claudia

Verfasst am: 15.03.2021, 21:57
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Piet,

10 Jahre rauchfrei, dazu gratuliere ich Dir sehr herzlich!



Mögen zahllose weitere folgen, das wünscht Dir

Silke

Verfasst am: 16.03.2021, 08:15
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4782 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Piet,

herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Rauchfreiheit.



Leider zu spät, aber ich hatte irgendwie den heutigen Tag auf dem Schirm. Ich hoffe, es geht euch gut.

Liebe Grüße
Renate

Verfasst am: 16.03.2021, 15:17
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1997 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Lieber Piet,
wenn es 10 Jahre sind, dann kann ich auch noch einen Tag später gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch!

Wenn einer die Krone verdient hat, dann du.

Ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Freude am Leben ohne Rauch.

Herzlichst Marion5

Verfasst am: 17.03.2021, 17:15
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4643 Tagen
Beiträge: 8131 Beiträge

Lieber Piet,

herzliche Glückwünsche zu deinen 10 Jahren.! Du läufst mir immer noch tapfer voraus und ich wünsche dir insbesondere für deine Gesundheit das Allerbeste. Im August bin ich dann soweit und dann stoßen wir auf unser erstes Jahrzehnt an, Ja?

Viel Genuss weiterhin beim Radeln wünscht dir
Andrea

Verfasst am: 17.03.2021, 17:41
Toni-77
Toni-77
Dabei seit: 27. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1207 Tagen
Beiträge: 181 Beiträge

Glückwunsch Piet 10 Jahre , da kann ich nur den Hut ziehen........

Verfasst am: 22.03.2021, 07:48
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1596 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Lieber Piet,
vielen Dank, dass du dich mit mir auseinandersetzt. Ich freue mich, dass es dir noch so gut geht. Mir leider nicht mehr. Ich leide inzwischen extrem unter den Corona-Verordnungen, zumal ich sie auch kaum noch nachvollziehen kann. Angst regiert inzwischen dieses Land. Angst ist aber ein schlechter Ratgeber. Und was die Meinungsfreiheit in Israel anbelangt kann ich dichh beruhigen, ich kenne das Land sehr gut.
Liebe Grüße
Lesirma