Auch ich will es schaffen

Verfasst am: 16.06.2017, 23:24
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2333 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Hi Chis!

Bist du in deiner Eismaschine verschwunden???
Bald können wir beide die 30 feiern, das wäre doch ein Grund sich vom Sport gucken ins Forum zu begeben???

Liebe Grüße von Amalaja

Verfasst am: 27.06.2017, 16:35
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2333 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Danke für dein Feedback!

Und dir möchte ich ganz herzlich zu 40 Tagen gratulieren!
Anscheinend marschierst du da ganz ohne Probleme durch! Ich wünsche es dir!

Grüße von Amalaja

Verfasst am: 07.07.2017, 18:46
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2613 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Hallo,

50 Tage, Zutrittsberechtigung zur Blumenwiese und keiner da?



Gestatte, dass ich mich vorstelle: Bäck, mehr so von der Feierfraktion, weniger vom ernsten Fach.

Egal wie, zu 50 Tagen muss ich gratulieren und Du solltest Dich vor Deine Eismaschine setzen und mächtig stolz sein.

Und schau: ganz offensichtlich kann man ohne Kippen leben, man riecht sogar was davon

Beste Grüße

Bäck

Verfasst am: 23.07.2017, 22:51
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2333 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Hi Chris!

Du bist ja nie so oft hier, aber ich hab das Gefühl du bist immer im richtigen Augenblick bei mir!
Danke dafür
Deine Idee mit den Lutschtabletten werde ich überdenken. Aber der körperliche Entzug ist ja schon lang durch und ich habe die Befürchtung, dass ich wenn ich jetzt wieder Nico zuführe, der Mist nochmal von vorn anfängt.
Ich muss mir anscheinend nochmal eine Umprogrammierung meines Suchthirns überlegen!
Es wird mir noch was einfallen, ich bin mir sicher! Nochmal kriegt er mich nicht, so!!!!!

Du hast heute Schnapszahl!!!!
Und du hast dir bestimmt eine neue Gefriertruhe für deine neu kreierten Eissorten gegönnt :

Die letzten Tage hab ich kurz an dich gedacht, weil ich auch ständig in der Glotze Aachen geguckt hab
Geht es dir gut soweit?

Verfasst am: 06.08.2017, 22:22
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2333 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Hi Chris!

Ich sehe grad, dass du 80 Tage auf deinem Zähler hast!
Das ist schon der Hammer!

Sag mal mit deiner Eismaschine... hast du dir schon mal eine Alternative für den Winter ausgedacht???

Wie geht es dir denn so?

Ganz liebe Grüße von Amalaja

Verfasst am: 07.08.2017, 20:46
Chris54
Chris54
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2506 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Hi Amalaja, danke für Deinen Besuch,

80 Tage - wie die Zeit vergeht, kaum zu glauben.

Niemals hätte ich gedacht, dass ich es nun doch so gut schaffe.

Mit dem Nichtmehrrauchen iist es bei mir irgendwie wie mit einer ehemaligenLiebe/Ehe/Beziehung .....
es war einmal, ich weiß, dass es war, es war auch gut aber ich muß es nicht mehr haben.

Für meine Gesundheit und meinen knappen Geldbeutel bin ich echt froh.

Achja, die Eismaschine, die macht immo etwas Pause, bei dem seltsamen Sommerwetter hier bei uns

Und das gesparte Rauchgeld bekommt im Augenblick leider der Tierarzt, eine meiner beiden Katzen ist an Diabetes erkrankt lt der Diagnose heute morgen. Da muß ich erst mal schauen, was da auf mich und meinen Kater zukommt.

Ich bin also genug beschäftigt, so dass ich für den hier , wenn er denn mal kommt höchstens noch ein müdes mitleidiges lächeln übrig habe.

Alles in allem bin ich heilfroh, mit dem rauchen aufgehört zu haben, ich fühle mich viel besser, freier und unabhängiger, also liebe amalaja und ihr anderen - durchhalten, weitermachen und ihm en: die kalte Schulter zeigen.

Liebe Grüße Christine

Verfasst am: 14.08.2017, 07:12
Samto
Samto
Dabei seit: 24. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2519 Tagen
Beiträge: 162 Beiträge

Hallo Christine ,

danke für deinen Besuch bei mir und den Glückwünschen.
Heute feiern wir aber deine 88 Tage - Schnapszahl

Dazu Gratuliere ich dir, und ich wünsche dir für die Zukunft alles gute.



LG Pauli

Verfasst am: 14.08.2017, 21:40
Chris54
Chris54
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2506 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Danke für die Glückwünsche!



Hab ich gar nicht so mitbekommen die 88.

Dann werd ich heut mal schön feiern

Verfasst am: 17.08.2017, 08:56
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2333 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Hi du Liebe!

Nicht dass du deinen 100. verpennst... In 9 Tagen ist es soweit!

Danke fürs Gratulieren und hab einen schönen Tag!

Verfasst am: 26.08.2017, 11:55
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2407 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

[color=red]1oo[/color]



Jetzt geb ich sie zurück, die Glückwünsche! In die Keksdose darf ich jetzt nicht mehr rein, aber da können wir uns in 100 Tagen ja dann mal treffen :

Lieben Gruß und feiere dich schön