auch ich habs wohl geschafft

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
flodder008
flodder008
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo Axel

erstmal zum Flodder

Ein Bekannter hat mir vor ca 7 Jahren A** eingerichtet. da er ein kleiner Spassvogel ist, war damals Flodder008 in Anlehnung an die gleichnahmige Familie aus Holland mein Benutzername. Der hat sich bis heute gehalten.

Ich ahbe Urlaub, was ganz gut ist, so kann ich viel an der frischen luft machen.

Ich weiss, das mir zur Zeit die berühmte eine Zigarette zum Verhängnis wird, und ich werde Onkel Nico nicht die Chance geben. Das mit dem Schlafen mache ich auch, wenn es denn geht.

Mein Arbeitsplatz ist Gott sei dank komplett rauchfrei, ich arbeite als technischer angestellter im Seniorenheim.

Also wird die nächste Woche wohl auch nicht anders als diese Woche.

UND.... Ich will nicht mehr rauchen, denn Rauchen macht Krebs und verdreckt die Gardinen

Michel

Ausbrecher
Ausbrecher
Rauchfrei seit:

Hallo Michel,

viel Spaß beim [img]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/52/1152124861.gif [/img] der 11. Null - genieße es ! Viel Spaß auf der Arbeit - ich habe nach den Feiertagen endlich frei ...

Ich hoffe, Bärbel meldest sich bald [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_17.gif[/img] Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag ! Liebe Grüße Angie

Inge55
Inge55
Rauchfrei seit:

Hallo Michel,

habe gerade mal deine Seiten gelesen. Du bist der erste, der in so kurzer Zeit 13 Seiten geschafft hat!!

Ich habe oft herzlich lachen müssen, du bist ja ein" lustiges Kerlchen" ich hoffe du nimmst mir jetzt die Bezeichnung nicht krumm???

Du wirst es schaffen, dass merkt man /frau schon an deiner Motivation!!

Glückwunsch zu Tag 13, da haste das Schlimmste ja schon weit hinter dir!!!

Liebe Grüße, INge

mäcky1
mäcky1
Rauchfrei seit:

mensch flodderchen !
hau rein, was das zeug hält. freut mich für dich, daß du die kurve noch gekriegt hast. ich glaube auch,daß du es jetzt geschafft hast bzw schaffst. im gegensatz zu den meisten anderen mädchen und jung's hier,darfst du ersatzweise hemmungslos fressen. und wenn du nicht vergisst tüchtig rad zu fahren, wirst du noch wegen schönheit verhaftet. gruß daggi

flodder008
flodder008
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo Daggie

Ich kann zwar zunehmen, aber meine fleischfarbene Badekappe ist fest mit meiner Kopfhaut verwachsen

Michel

baerbel59
baerbel59
Rauchfrei seit:

Hallo Flodder,
Du bist ja geradezu zu beneiden. Erstens scheinst Du keine Entzugserscheinungen zu haben :? Und dann darfst Du auch noch essen, was das Zeug hält :shock: Dann kann bei Dir ja eigentlich nichts mehr schief gehen, das wünsche ich Dir auf jeden Fall sehr

Ich kämpfe mich heute durch meinen 5. Tag Mal gehts gut, und ein paar Minuten später ruft der Nico "Du brauchst mich doch, verlass mich nicht". Mensch, ist das ein Mist. Weiß man eigentlich, was man tut, wenn man sich die erste Ziggi in seinem Leben anzündet? Ich glaube nicht .

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg und ganz ehrlich "hier werden Sie geholfen"!!! Das Forum hier ist eine großartige Unterstützung und ich möchte die lieben Leute hier nicht mehr missen. Sie haben mich in der noch recht kurzen Zeit hier total unterstützt und waren immer für mich da. Ich hoffe sehr, das es so bleibt.

Liebe Grüße und einen rauchfreien Urlaubstag
wünscht Bärbel

flodder008
flodder008
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Alles supi bei Mir. Onkel Nico hat mich heute in Ruhe gelassen, hatte auch nicht soviel ZEIT, mich damit zu befassen.

michel

hermine
hermine
Rauchfrei seit:

Hallo Michel,

hol Dich mal auf die erste Seite, damit Du nicht in Vergessenheit gerätst!
Hoffe, es geht Dir weiterhin gut und die Pfunde hängen!
LG. hermine

baerbel59
baerbel59
Rauchfrei seit:

Hi Michel,
supi, dass es Dir gut geht.
Mensch, ich bin heute vielleicht fertig. Heute morgen ging es noch, aber dann..... Ich habe Angestzustände ohne Ende Was macht man denn da?? Ich will den doofen Nico nicht mehr. Der soll doch die ärgern, die weiterrauchen wollen.

LG Bärbel

flodder008
flodder008
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo ihr alle,
bevor ich auf die Vermisstenliste gehe, melde ich mich mal kurz.
Im Moment ist meine Zeit nicht nicht gerade reichlich vertreten.
Meistens kann ich nur morgens zwischen 3.30 und 5.00 UHR hier lesen.

Ich bin immer noch glücklich nikofrei, habe seit Tagen nicht ein Verlangen, und mein Gewicht steigt auch.

UNd nu die StandardFrage: GIBTS WAS NEUES VON BÄRBEL??????