auch ich habs wohl geschafft

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
flodder008
flodder008
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo Axel

erstmal zum Flodder

Ein Bekannter hat mir vor ca 7 Jahren A** eingerichtet. da er ein kleiner Spassvogel ist, war damals Flodder008 in Anlehnung an die gleichnahmige Familie aus Holland mein Benutzername. Der hat sich bis heute gehalten.

Ich ahbe Urlaub, was ganz gut ist, so kann ich viel an der frischen luft machen.

Ich weiss, das mir zur Zeit die berühmte eine Zigarette zum Verhängnis wird, und ich werde Onkel Nico nicht die Chance geben. Das mit dem Schlafen mache ich auch, wenn es denn geht.

Mein Arbeitsplatz ist Gott sei dank komplett rauchfrei, ich arbeite als technischer angestellter im Seniorenheim.

Also wird die nächste Woche wohl auch nicht anders als diese Woche.

UND.... Ich will nicht mehr rauchen, denn Rauchen macht Krebs und verdreckt die Gardinen

Michel

Ausbrecher
Ausbrecher
Rauchfrei seit:

Hallo Michel,

viel Spaß beim [img]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/52/1152124861.gif [/img] der 11. Null - genieße es ! Viel Spaß auf der Arbeit - ich habe nach den Feiertagen endlich frei ...

Ich hoffe, Bärbel meldest sich bald [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_17.gif[/img] Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag ! Liebe Grüße Angie

Inge55
Inge55
Rauchfrei seit:

Hallo Michel,

habe gerade mal deine Seiten gelesen. Du bist der erste, der in so kurzer Zeit 13 Seiten geschafft hat!!

Ich habe oft herzlich lachen müssen, du bist ja ein" lustiges Kerlchen" ich hoffe du nimmst mir jetzt die Bezeichnung nicht krumm???

Du wirst es schaffen, dass merkt man /frau schon an deiner Motivation!!

Glückwunsch zu Tag 13, da haste das Schlimmste ja schon weit hinter dir!!!

Liebe Grüße, INge

mäcky1
mäcky1
Rauchfrei seit:

mensch flodderchen !