Auch hier gibt es ne neue Rauchfrei-Bude

Verfasst am: 18.07.2019, 12:51
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Claudia,

will Dir mal schnell ein paar Grüße da lassen......:

Jetzt marschierst Du ja mit großen Schritten auf die 150 zu....... nur noch 11 Tage, Respekt

Du bist schon so weit gekommen..... also immer weiter Schritt für Schritt, Du schaffst das

Wie geht es Dir denn heute? Ich hoffe deutlich besser, dass wünsche ich Dir jedenfalls.

Ansonsten bleibt mir nur ein

Lg Lizzy

Verfasst am: 18.07.2019, 19:45
gosamigo
gosamigo
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1856 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Oh man, Leute ihr seid echt Klasse. Soviel Trost und Zuspruch.
Danke an alle.
Heute gab ich die erst grosse Belohnung für das nicht mehr Rauchen abgeholt.
Ich bin ja so die Kaffeetante, und nun darf ich eine Siebtraegermaschiene mein Eigen nennen. Freu
Hab halt immer schön meinein: gefüttert.
Das entschädigt echt fuer die Schmachter.
So, werde mich jetzt durch die Kaffeesorten testen.
Wünsche allen einen wunderschönen Abend, alle die was zu feiern haben herzlichen Glückwunsch.
Gos geht jetzt spielen
Liebe Grüße

Claudia

Verfasst am: 19.07.2019, 16:09
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Claudia,

na das liest sich ja super..... warscheinlich willst Du den dann garnicht mehr haben,

nachdem Du jetzt so ein tolles Teil Dein Eigen nennst

Meine Glückwünsche... zu den vielen rauchfreien Tagen auf Deiner Uhr und zu der "Errungenschaft".

:

Da ich selber so eine Kaffeetante bin...... kann ich Dich sooooooo gut verstehen! :

Dann.... viel Spaß beim testen & spielen.... genieße und entspanne

Lg und ein schönes WE schon mal.....Lizzy

Verfasst am: 19.07.2019, 18:52
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe Claudia,

was ist eine Siebträgermaschine ohne Kaffemühle? Frisch gemahlen muß er doch dann aber auch sein - oder....

Ach ja - und meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinen tollen 20 Wochen = 140 Tagen ohne.... !

Hast Dich erfolgreich durchgekämpft. Ich bin immer so voller Hochachtung für Eure Leistungen - weil ich gar nicht weiß, wie das ist....
Nu sehn wir uns schon bald beim Griechen - und wieder ist ein kleines Stück des Weges geschafft - und dank Siebträgermaschine kannst Du Dich jetzt dauerbelohnen.... .... vielleicht relativiert sich dann manches, woran Du Dich jetzt noch störst - schlürfst es einfach weg :

Einen schönen rauchfreien Abend und ein ebensolches Wochenende (das ich wieder mit Arbeit verbringen darf)
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 19.07.2019, 19:20
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1856 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Wollt nur Bescheid sagen, mir geht es besser

Verfasst am: 19.07.2019, 19:26
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1856 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Dankeschön, dir auch zu 20 Wochen

Verfasst am: 19.07.2019, 19:28
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Claudia,

140 Tage

Da musste ich schnell gratulieren. Außerdem hatte ich gehofft, ich kriege so nen leckeren Kaffee aus der neuen Maschine

Tolle Belohnung, lass es dir gut schmecken.

Lg Rita

Verfasst am: 19.07.2019, 19:36
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Tolles Aroma

Nächstes Mal gerne mehr Milch

Verfasst am: 19.07.2019, 21:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.07.2019, 23:12
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Claudia

renne noch schnell durch Dein Wohnzimmer und rufe Dir zu:

Glückwunsch zu 141rauchfreien Tagen

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Lg Lizzy