Auch hier gibt es ne neue Rauchfrei-Bude

Verfasst am: 16.07.2019, 20:45
gosamigo
gosamigo
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1877 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Nächstes Fazit des Tages.
Berlin ist immer eine Reise wert.
Frau ist mit Hilfe zu einem Teil aus dem Loch.
Frau ist nie allein.
Frau wird sehen wie es morgen weiter geht.
Gute Nacht

Gosamigo

Verfasst am: 16.07.2019, 20:53
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1832 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Claudia, lese gerade bei dir so durch. Es wurden dir schon so viele Tipps gegeben...

Ich drück dich deshalb nur

Lg Rita

Verfasst am: 16.07.2019, 22:51
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Das frustzimmer heisst jetzt meggeregge

Verfasst am: 16.07.2019, 23:24
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1764 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Liebe Claudia,

hab vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Wünsche, darüber habe ich mich sehr gefreut.

Du sagst es.....mich hat es auch sehr überrascht, dass nach dem Nikotinentzug...wo man ja seinen Körper mit keinen Giftstoffe belastet, dieser extrem auf alles reagiert. Das geht hier ja ganz vielen so. Das es für den Körper erstmal Stress pur ist, war mir klar aber, dass es mich gleich so umhaut.....dachte ich nicht. Ich sag mir mittlerweile jeden Tag.....dafür geht es mir irgendwann...vielleicht auch erst in ein paar Jahren deutlich besser ....... als wenn ich bis dahin rauche
Irgendwie muss man sich das manchmal einfach schön reden, sorry aber anders geht es bei mir momentan nicht sonst lauf ich noch Amok (nicht ganz Ernst gemeint)

Ich verstehe nur zu gut das Dich das zermürbt.....geht mir selbst auch oft so...ätzend.........dann renne ich gedanklich oft zur Wand und mache das ....aber....halt nur gedanklich, sonst hat man noch mehr Probleme :

Du schaffst das ganz gewiss.....ich glaube an Dich

Wir kneifen uns auch morgen das rauchen

Ich wünsche Dir eine entspannte Nacht

Liebe Grüße Lizzy

Verfasst am: 16.07.2019, 23:39
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 963 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Hallo, habe gerade gelesen, der Kaffee schmeckte so komisch. Genau das hatte ich heute auch. Eigentlich trinke ich Kaffee Kannenweise. Er schmeckte mir heute nicht, so bitter und ich habe ihn nicht getrunken. Habe mir nichts dabei gedacht, wusste nur nicht so Recht, was ich statt dessen in mich reinschütten könnte.
LG Marion

Verfasst am: 17.07.2019, 06:20
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1808 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Claudia
Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. Ich hoffe es gehr die bald wieder besser.
Ich bekomm manchmal ein richtig schlechtes Gefühl, wenn ich höre wie ihr körperlich alle zu schaffen und zu kämpfen habt.
Ich finde wir trinken noch rasch ein Käffchen zusammen

Verfasst am: 17.07.2019, 07:08
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1877 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Guten Morgen, ich schaffe das glaube ich schon aber mich nervt es so,dass ich irgendwie keine Ruhe bekomme.Immer wieder ist das Thema in meinem Gedanken. Ständig denke ich an rauchen. Wenn ich was tue bin ich gut abgelenkt aber sobald ich mal nichts zu tun habe, geht es los. Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin ständig auf der Flucht. Ich wünsche dir einen schönen Tag Lg Silke

Verfasst am: 17.07.2019, 16:01
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1764 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Claudia,

ich komme leider erst heute dazu, den Gegenbesuch anzutreten und Dir zu danken.

Nutze ich gleich um Dir.....

meine Glückwünsche zu 138 Tagen ohne Qualmerei . auszusprechen.

Hab noch einen schönen Nachmittag....vielleicht kannst Du das hier noch gebrauchen

LG Lizzy

Verfasst am: 17.07.2019, 16:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.07.2019, 08:42
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1832 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo liebe Claudia,

war gerade bei Silke, da ihr 2 fast Zwillinge seid, muss ich natürlich auch kurz bei dir vorbeikommen.

Auch dir möchte ich sagen, du bist nicht alleine und du hälst natürlich durch, weil du mich unterstützen darfst, wenn bei mir die doofe Zeit kommt.

Du bist so weit gekommen und ich werde weiterhin hinter dir her watscheln

Also alle zusammen einfach stur geradeaus

LG Rita