Auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an

Verfasst am: 17.02.2019, 23:40
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Hallo Angelika,
ich hab schon sehr lange nichts von Dir gelesen!
Du machst das sehr gut. Alles im Leben hat seine Zeit.
Das wichtigste ist doch,dass es Dir gut geht.
Aber wenn Du mal wieder hier her kommst,
dann lass es uns wissen wie es Dir geht.
Für Heute gratuliere ich Dir zu 550 Tagen

Alles Gute und liebe Grüße
sendet Dir
Herta

Verfasst am: 20.02.2019, 11:18
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Angie
und bitte vergiss nicht, am Freitag mal von deinem schönen Avatar-Foto in Lübeck aus mal ins Forum zu spinksen! Du weißt, warum!
Bis dahin liebe Grüße an die Ostsee von Claudia

Verfasst am: 22.02.2019, 08:10
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch liebe Angelika
zu diesen

555 Tagen auf dem Rauchfreizähler
Eine schöne Schnapszahl...erst in 111 Tagen kannst Du die nächste feiern
Es gibt kein Gedicht aber Krach machen,
dass kann ich auch:
ACHTUNG!!!



Ich wünsche Dir eine schöne Zeit,
einen herrlichen Frühling
Lass wieder einmal von Dir was hören bzw.lesen.
Ich muss auch schon wieder los

Bleib immer brav hinter mir Du weißt schon...genau 10 Tage! Dann kann uns nichts passieren
liche Grüße
Herta

Verfasst am: 22.02.2019, 08:22
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Angie
zu saustarken 555 rauchfreien Tagen!!!
Ich hoffe, du hast im RL Gelegenheit, dir etwas Gutes zu tun, wünsche dir alles, alles Gute und
freue mich immer, wenn du ein Lebenszeichen von dir gibst.
Ganz liebe Grüße in die Marzipanstadt von Claudia

Verfasst am: 22.02.2019, 08:50
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallo & guten Morgen Angelika,

ja - der Morgen ist bestimmt schön für Dich - bei 555 Rauchfreitagen!

Meine herzlichsten Glückwünsche dazu
und liebe Grüße
vonne Nomade

Verfasst am: 23.02.2019, 20:38
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2493 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu Angie

Danke für Deine Glückwünsche.

Dich beglückwünsche ich zu tollen 555+1 Tag

Ich hoffe es geht Dir gut?

GGLG Manu

Verfasst am: 04.03.2019, 19:18
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2569 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Angelika,

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
Die Situation in der Arbeit schafft mich sehr. Ich dachte immer sowas passiert mir nicht, ich bin stark, ich lasse mich nicht fertig machen.
Heute habe ich die Reißleine gezogen und war beim Arzt. Der hat meine Not gesehen und mich krankgeschrieben .
Nun hoffe ich zur Ruhe zu kommen.
Der erste Schritt ist gemacht, ich habe mich offenbart. Meine Gesundheit und mein Leben ist mir wichtig . Und kein Job darf wichtiger sein.

Ich wünsche dir alles gute!

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 06.03.2019, 12:06
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Angie,

schicke Zahl haste da heute
567 Tage ohne Stink und Qualm....

Bleibe Dir auf den Fersen - versprochen

Allet Jute weiterhin
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 07.03.2019, 11:51
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Angelika,

also - mal abgesehen davon, daß mein Privat-WoZi "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!" heißt, wird sich nur etwas an der Verfolgersituation ändern, wenn Du straucheln solltest - was natürlich niemals der Fall sein sollte....
Das ist wie beim Segeln - niemand kann "nach vorne segeln" - es können nur die vorn Fehler machen, wodurch sie zurückfallen (Segler sprechen auch von "durchgereicht werden")

Wir tänzeln ma einfach so weita wa e:
wünscht uns
de Nomade

Verfasst am: 07.03.2019, 11:53
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Angelika,

also - mal abgesehen davon, daß mein Privat-WoZi "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!" heißt, wird sich nur etwas an der Verfolgersituation ändern, wenn Du straucheln solltest - was natürlich niemals der Fall sein sollte....

Das ist wie beim Segeln - niemand kann "nach vorne segeln" - es können nur die vorn Fehler machen, wodurch sie zurückfallen (Segler sprechen auch von "durchgereicht werden" )

Wir tänzeln ma einfach so weita, wa e:
wünscht uns
de Nomade