Auch dabei beim Rauchstop!

Verfasst am: 23.04.2018, 21:47
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1776 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebe Sunny-Ya,

Deinen letzten Tage zählen doppelt und dreifach.
Begeisternd, was Du gerade tust, fühlst und erlebt - und bleibst FREi.
Wow.

Ich wünsch Dir eine große Portion Selbstliebe und Gelassenheit.
Deine Ärztin ist offensichtlich eine kluge Frau, sie verschafft Dir Zeit zum Nachdenken.

Ich wünsch Dir alles Liebe.
Herzlichst, FuRia

Verfasst am: 24.04.2018, 11:44
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sunny-ya!
Ich hatte dir eben schon eine recht lange Nachricht geschrieben, aber schwups ist sie im Nirvana verschwunden... Also noch mal. Du bist heute bei 17 Tagen, das war ja meine kritische Zahl, aber vorgestern bin ich schon bei 3x17 angelangt und habs nicht mal gemerkt. Aber für dich hat die Zahl ja keine Bedeutung, also vergiss lieber wieder, was ich geschrieben habe... ;)
Danke, dass du mich Heldin nennst, das tut gut. Aber du bist doch auch eine, schließlich hast du den Besuch deiner rauchenden Freundin gut überstanden! Ich hab heute Nacht wieder vom Rauchen geträumt...
Nein, das auf dem Avatar ist keine Tulpe - das Tulpenbild ging nicht hochzuladen. Auf dem aktuellen esse ich gerade ein Spaghettieis und führe den roten Plastik Löffel an meinen Mund und da ist ja auch noch Erdbeersauce auf dem Löffel, also kein Wunder, dass meine Lippen rot aussehen... Manchmal schminke ich mich aber auch und habe dann wirklich rote Lippen. ;)
Heute gehen wir mit dem Wohnbereich ins Kino (ja, schon wieder Kino...), aber der Film, den wir uns anschauen werden, ist nicht so ganz meine Kragenweite: "Der Sex Pakt"... Aber der Pfleger meinte, der wäre witzig. Also gehe ich halt mal mit.
Die Temperaturen sind in der Tat kühler geworden, auch mal ganz angenehm.
Wünsche dir noch eine schöne, rauchfreie Woche!



Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 24.04.2018, 18:44
Ursela
Ursela
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2388 Tagen
Beiträge: 58 Beiträge

Liebe Sunny-ya

zusammen sind wir stärker




wir schaffen das

LG
Ursela

Verfasst am: 26.04.2018, 14:23
12Susanne
12Susanne
Dabei seit: 09. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2364 Tagen
Beiträge: 35 Beiträge

Hallöchen Sunny,

jetzt aber, Dir auch nachträglich herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Volljährigentag.

Scheint ein weiter kleiner fieser Trick der Drogen zu sein. Halte weiter durch, ich bin direkt hinter Dir und
watschel Dir hinterher.

Der Herdentrip macht es möglich.

Old-Tuppes hat die Verwandschaft zu Besuch und die restlichen Schmachtgenossen schlagen wir in die Flucht

glG

Susanne

Verfasst am: 27.04.2018, 10:13
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2918 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Huhu Sunny-Ya,

Du nullst heute schon zum zweiten mal, herzliche Gratulation von mir!



Komm gut durch, das wünscht Dir
Silke

Verfasst am: 27.04.2018, 13:07
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4120 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Hallo Sunny, 20 Tage geschafft, morgen die 3-Wochen-Marke geknackt. Herzlichen Glückwunsch.

Lass Dich mal von Deinen Kindern verwöhnen um die Seele etwas zu massieren.

Dir ein schönes Wochenende und weiterhin viel Sturheit.

LG

Andreas

Verfasst am: 27.04.2018, 22:41
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2710 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Liebe Sunny,
ich liiiiiiiiebe Dahlien. Am liebsten die ponpon-Dahlien. Das sind doch welche auf Deinem Avatar-Bildchen?
Jetzt habe ich die Knollen gepflanzt. Und wenn sie dann rauskommen, hast Du schon 8 Wochen nicht geraucht und wenn sie blühen bist Du noch länger Nichtraucherin! Da glaub ich dran. Stell Dir in schwachen MOmenten vor, dass Du unwiederbringlich einfach weiterwächst und erblühst!
Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zu drei Wochen!!!!
Danke für Deine lieben Zeilen bei mir :-)
Herzlich Hugs,
Maroditis

Verfasst am: 28.04.2018, 14:19
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sunny-ya!
Auch ich möchte dir herzlich zu drei Wochen Rauchfreiheit gratulieren... 21 Tage! Toll gemacht! Die Zeit ist doch schnell vergangen, oder? Nur weiter so, bleib stur und stark und eine Heldin!



Ich bin gerade etwas deprimiert... Der Besuch im Berufsförderungswerk gestern war ein wenig desillusionierend. Weiss nicht, ob ich das packen würde, dort eine Ausbildung zu machen...

Heute mache ich mir einen faulen Tag. Zum Schwimmen gehen bin ich zu schlapp.

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 28.04.2018, 19:44
Anntonina
Anntonina
Dabei seit: 05. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2356 Tagen
Beiträge: 45 Beiträge

Hallo Sunny, Ich bin noch ziemlich neu hier, aber ich möchte Dir auch gerne gratulieren. wow...3 Wochen...das ist doch schon eine super Leistung! Du kannst sehr stolz auf Dich sein . Herzlichen Glückwunsch

Verfasst am: 28.04.2018, 20:43
Melanie79
Melanie79
Dabei seit: 09. 02. 2018
Rauchfrei seit: 2409 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Hey Sunny - Ya,

Einige Tage war ich jetzt nicht mehr hier, aber jetzt wollte ich mal kurz schauen was hier so passiert ist.

Und sehe, du bist schon wieder 3 Wochen rauchfrei, dazu herzlichen Glückwunsch





Ich finde es bewundernswert, dass du trotz deiner Baustellen durch hältst!!!

Und ich finde es gut, dass du dich hast krank schreiben lassen, so kannst du erst mal zur Ruhe kommen.

Als ich mich von meinem Mann getrennt habe waren meine Kinder 5 und 7. Für mich war und ist es die beste Entscheidung so, auch für die Kinder, insbesondere den Grossen. Und auch für meinen Ex Mann, in den letzten Jahren hat er es dass erste Mal geschafft auf eigenen Beinen zu stehen. Unser Verhältnis ist und war immer gut, schon wegen der Kinder, wir entscheiden alles gemeinsam was wichtig ist und sind da zum Glück auch fast immer der gleichen Meinung.

Ich wusste damals, ein Weiterführen der Beziehung hätte keinen Sinn, deshalb habe ich mich getrennt. Es war nicht immer leicht danach, alleinerziehend mit Arbeit und einem Problem Kind, dazu hatte ich noch schwere Depressionen (aber nicht durch die Trennung, ich leide seit meinem 13. Lebensjahr darunter) und trotzdem war es die einzig richtige Entscheidung und ich würde es immer wieder tun.

Aber entscheiden kannst nur du allein, wir kennen ja die Probleme in deiner Beziehung nicht und vielleicht kann man ja etwas dagegen tun, sowas wie eine Paartherapie.

Aber dass du das ganze ohne Zigaretten schaffst ist schon echt der Hammer!!! Mach weiter so

Liebe Grüße

Melanie