auch 2023 weiterhin Rauchfrei

Verfasst am: 23.01.2023, 16:28
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1232 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Neues Jahr, neues Wohnzimmer auch dieses Jahr bleibe ich weiterhin rauchfrei, jawohl, habt alle einen schönen rauchfreien Nachmittag

Verfasst am: 23.01.2023, 17:48
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 399 Tagen
Beiträge: 429 Beiträge

Liebe Caro,

Da stell ich dir doch gleich mal ein paar Blümchen auf den Tisch

Ich habe deine tolle rauchfrei-Story gelesen. Vieles habe ich da für mich wiedererkannt

Toll, dass du dich hier wieder mit einbringst. Ich finde es sehr wichtig zu lesen, dass es für viele auch nach Jahren heißt:

Rauchfreiheit bedeutet ein stressfreieres, gesünderes Leben!

Danke dafür und liebe Grüße von Monika

Verfasst am: 23.01.2023, 18:23
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1254 Tagen
Beiträge: 3010 Beiträge

Liebe Caro,

genau so. Wir sind ja etwa gleich lange rauchfrei. Und immer weiter geht die Reise.

LG aus dem schönen Schwerin
Ralf

Verfasst am: 23.01.2023, 19:24
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1212 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo liebe Cara,schön von Dir zu hören. Hat mich riesig gefreut! Hoffe es geht Dir gut? Liebe Grüße vom Christian

Verfasst am: 24.01.2023, 13:06
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1232 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen, ja mir gehts bis auf den Fuß ganz gut..nehme Baldrian Einschlaftabletten, damit ich ein wenig Nachts zu Ruhe komme.. Momentan hat meine große Tochter eine Mittelohrentzündung und ist daheim..irgendwas ist immer, kommt gut rauchfrei durch diesen Tag

Verfasst am: 24.01.2023, 14:05
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1798 Tagen
Beiträge: 2418 Beiträge

Ja Caro,
irgendetwas ist immer. Und wenn mal nichts wäre, würden wir uns dann um nichts Sorgen machen? Ich glaube, Caro, du brauchst etwas mehr Vertrauen in eine gute Zukunft. Etwas mehr Optimismus. Deiner Tochter geht es in ein paar Tagen sicher wieder gut. Und deine OP führt auch zu einem guten Ergebnis. Denke positiv und lächle.
Viele Grüße

Verfasst am: 24.01.2023, 14:50
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1232 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

gebe mir Mühe Bolando, vielen lieben Dank