ATEMLOS durch die Nacht...usw usw

Verfasst am: 12.07.2020, 21:01
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1532 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Furiosa,

mein grandioser Fast-Rauchfreizwilling, schön, dass Du nochmal in mein Wohnzimmer geplatzt bist, mit Anlauf und Karacho. Ich freue mich immer, Dich zu lesen. Ich wusste, dass Du das Nichtmehrrauchprojekt weiter rockst. Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und Sommer. Du bist immer herzlich Willkommen, wenn Du mein Wohnzimmer stürmst oder Action in den Januarzug bringst.

Beste Grüße
Armin

Verfasst am: 13.07.2020, 23:07
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Furiosa,
herzlichen Glückwunsch zur Ankunft auf deiner Trauminsel

180 Tage in Rauchfreiheit. Komm, darauf stoßen wir an. Das hast du dir verdient. Ich freue mich für dich. Du ziehst das einfach durch. Toll, wie du das machst.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 14.07.2020, 18:04
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1532 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hey Furiosa,

jetzt habe ich gestern wegen zu busy glatt verpennt, Dir zu Deinen grandiosen 180 Tagen Rauchfreiheit zu gratulieren. Wird hiermit nachgeholt. Willkommen auf der Trauminsel! Hast Du denn eine persönliche Trauminsel? Schön, dass Du hier mal wieder ein bisschen unterwegs bist.

Liebe Grüße
Arminrn:

Verfasst am: 04.12.2020, 10:16
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1532 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Furiosa alias Sanne,

schön, mal wieder von Dir zu lesen! Ich kann es so gut nachempfinden! Ich hoppele Dir ja auch weiterhin nur 3 Tage hinterher. Und bald können wir unser Einjähriges feiern. Geil, was? Mein Lungenfunktionstest vor einer Woche, den ich mir mal gegönnt habe, war super. Alles im grünen Bereich. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende! Hab‘ eine gute Zeit. Wie immer grüßt Dich herzlich

Armin, der es neuerdings mit den Ohren hat (Aber auch das ist auf einem guten Weg!)

Verfasst am: 05.12.2020, 09:30
Vöckchen83
Vöckchen83
Dabei seit: 14. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1263 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Danke, du hast auch mich erinnert.
Manchmal braucht man das.