Anne mone raucht nicht mehr

Verfasst am: 09.08.2022, 20:49
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 748 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

lichen Dank für deine lieben Glückwünsche, liebe Anne mone!

Es ist so schön, frei zu sein!

Du hast bereits 224 rauchfreie Tage hinter dir, du kannst stolz auf dich sein!

Schön, dass du unser Forum bereicherst!

Für mich heißt es weiterhin: Schritt für Schritt geht es weiter!



Hanni

Verfasst am: 09.08.2022, 22:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.08.2022, 22:28
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 748 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Danke, für deinen lieben Besuch, liebe Anne mone!

Du hast bereits 237 rauchfreie Tage gemeistert!

Ich hoffe so sehr, dass du wieder voll genesen bist und keinerlei Beschwerden mehr hast!

Schritt für Schritt gehen wir weiter!



Hanni

Verfasst am: 23.08.2022, 10:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.09.2022, 16:54
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1014 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Ich habe es gerade versehentlich im heute Rauch ich nicht…. Geschrieben: herzlichen Glückwunsch zu deinen 250 Tagen!

Das freut mich das du rauchfrei zurück gekommen bist!

4500 Zigaretten sind nicht in deiner Lunge gelandet, sondern da geblieben wo sie hingehören in der Schachtel nämlich, super!

Jetzt bist Du schon auf der aufsteigenden Seite des Tales, Bergfest ist schon vorbei. Einfach weiter so Tage aneinander reihen, wie beim Bergsteigen ein Schritt nach dem anderen und bald ist das Ziel erreicht. Eine Etappe ist schon gewonnen das zeit gehen. 250 Tage Etappenziel!

Schönen Abend noch Nira

Verfasst am: 04.09.2022, 18:02
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 966 Tagen
Beiträge: 248 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch,
liebe Anne mone zu 250 Tagen Rauchfreiheit, super, wie du deinen Weg gehst, bewundernswert!

Kannst stolz auf dich sein!

Schönen Abend und feiere schön

bluemoon

Verfasst am: 04.09.2022, 18:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.09.2022, 18:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.09.2022, 19:17
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3912 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Liebe Monika,
zu deinen Zwohundertfuffzig Tagen gratuliere ich dir von ganzem Herzen. Jetzt sind es nicht mehr ganz so viele "Feier"-Tage, wie zu Beginn, wo es jede Menge Jubiläen gab. Umso wichtiger, finde ich, solltest du dein Durchhaltevermögen auch wertschätzen.
Gibt es Lieblingsmenschen, denen du von deinem Erfolg erzählen könntest? Gerade der Anfang ist häufig so schwierig.
Du hattest anfangs gefragt


... wann wird es wohl besser?


Wie sind deine Erfahrungen, bis hierher?

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
Herzliche Grüße
Meikel

Verfasst am: 08.09.2022, 16:55
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 748 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Vielen Dank für deine Glückwünsche zum Erreichen der TRAUMINSEL, liebe Anne mone!

Leider habe ich deine 250 Tage Rauchfreiheit versäumt!

Das ist eine tolle Leistung!

Und weiter geht's Schritt für Schritt



Hanni