Anne mone raucht nicht mehr

Verfasst am: 17.07.2022, 08:46
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Annemone,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu 200 Tagen in Rauchfreiheit und wünsche Dir ganz gute Besserung im Hinblick auf Deinen Seelenzustand. Siehst Du schon das Licht in der Ferne? Es ist so nah! Schade, dass wir uns gestern nicht persönlich kennen lernen konnten. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 17.07.2022, 11:32
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 821 Tagen
Beiträge: 839 Beiträge

Es geht weiter ohne Rauch und darauf bin ich heute mächtig stolz. Eine für mich heftige, mächtige, Krise hat mich durchgeschüttelt. Hat die Gefühle in Tränen fließen lassen. Hat einen dunklen Schleier über mich gelegt.
Eine Gemeinschaft hat mich getragen. Hat mich durchgetragen. Hat mich gehalten. Hat mich aufgefangen im freien Fall.
Worte haben eine Macht. Sie machen was mit uns. In uns. Mir geben sie Trost, einer Umarmung gleich. Kleine Herzchen, gemalt mit rosaroter Seelenfarbe, erhellen meine graue Seelenwand. Leuchten auf, auf dunklem Untergrund.
Ein Tag , den ich verloren glaube. Verwandelt sich nach einer Nacht Durch tiefen Schlaf gestärkt.
Nicht in Wohlgefallen aufgelöst. Nicht aufgegangen in Qualm und Rauch Nicht durch Alkohol betäubt.
Dieser eine Tag war größer, mächtiger, lehrreicher als alle anderen vorangegangenen hundertneunundneunzig!
Ich steige nicht auf wie Phoenix aus der Asche.
Ich stehe lieber fest mit den Füßen auf fruchtbarem Boden , bereit zum Weitergehen und sage Danke...
danke, dass ich Danken kann

Verfasst am: 17.07.2022, 15:45
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 745 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Anne mone,

Ich möchte mich noch einreihen bei den Gratulanten und dir alles Liebe zu deinen 200 + 1 Tagen wünschen.

Eine grandiose Leistung auf die du sehr stolz sein kannst.

liche Grüße

Leo

Verfasst am: 18.07.2022, 14:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.07.2022, 15:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.07.2022, 21:36
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1748 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Monika

Es ist schön, dass es dir wieder besser geht. Unser Prinz Ralf kommt ja fast regelmäßig nach Köln, da findet bestimmt noch mal ein Treffen statt. Wichtig ist, dass du nicht geraucht hast.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Gaby

Verfasst am: 19.07.2022, 08:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.07.2022, 16:38
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 749 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Hallo Annemone,

da stolper ich grad über deine Ü- 200

Das is ja meeega cool

Ich freu mich mit dir und hab gesehen, es gibt Doppelkekse...

Ich bring dir heute lieber einen, eisgekühlt, versteht sich

Das hast du toll gemacht.
Und du kümmerst dich so toll um all deine Vor-, Mit- und Hinterherreisenden.

Sehr schön, mach weiter so.

Lieber Gruß und

Evina

Verfasst am: 26.07.2022, 17:39
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 821 Tagen
Beiträge: 839 Beiträge

Liebe Weggefährten/innen,
Nach 210 Tagen rauchfrei, wird es Zeit mal ein neues Avatar einzustellen.
Ein echter Pikatzo für alle Katzenliebhaber
Ja, ich male wieder. Auch dafür reicht die Zeit wieder aus.
Meine Sommergrippe geht es schlecht, sie geht gerade ein und mir geht es wieder viel besser heute Abend.
Ich kann euch gar nicht genug sagen, wie toll es ist nicht mehr rauchen zu müssen.
Eure Annemone

Verfasst am: 27.07.2022, 06:34
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 745 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Guten Morgen Anne mone,

lieben Dank für deinen Besuch. Ich freue mich immer sehr über diese Nachrichten....

Derzeit geht es mir sehr gut denn ich spüre wie gut mir das NMR tut. Bei mir hat sich viel geändert, durch das NMR kamen mir auch weitere Gedanken der Veränderung im Leben. Ich beschäftige mich mehr mit Ernährung und Gewichtsreduzierung, bin aktiver durch Sport.

Nun kommt auch noch eine berufliche Veränderung.....

Gehen wir weiter den Weg und schauen was da noch so kommt.....

Herzliche Grüße

Leo