Angst vor dem was kommt

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

HuHu Jassy,

wie steht´s bei Dir? Ist etwas ruhig geworden um Dich? Was machen die Ergebnisse Deiner Untersuchung? Hoffe hat sich alles zum Guten bewegt? Meld Dich mal wenn Zeit hast.

GLKG vom Justy (Aus´m verschneiten Freiburg)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Jassy, ab und zu fällt man mal in ein kleines schwarzes Loch, man muss nur sehen, wie man am besten wieder rausfindet. Falls wir Dir mit einer Leiter behilflich sein können, sag Bescheid.

Und denk immer dran, dass durchs Rauchen nichts besser oder einfacher wird.

Lass Dir die Zeit, die Du brauchst und meld Dich, wenn Dir danach ist.

Gute "Besserung"
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Jassy,

habe gerade (kurz vor dem zu-Bett-gehen) deinen kleinen Hilferuf gelesen. Erstmal S U P E R, dass du es NICHT getan hast, also weiterhin clean bist! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k010.gif[/img]
Bleibe dabei! Solche beschi... Momente können leider immer mal wieder kommen. Das wissen wir alle. Es gilt dann, den "Anfall" auszuhalten. Er ist nur eine Momentaufnahme und wird sehr bald wieder der Vergangenheit angehören. Das ist SICHER!
Also, druchhalten und dem ollen Gelblichen weiterhin immer einen Schritt voraus sein: [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/a020.gif[/img]
GLG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5413 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Guten Morgen Jassy, [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img]

les grad das gestern nicht so gut war mit Dir!?
Was war los?? Was hat dich denn in diese Stimmung gesetzt??
Ja der Gelbliche ist sehr hinterhältig und versucht es immer wieder mal! Aber hast du gut gemacht! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif[/img] Lasse den Stinker mal nicht wieder Einzug in dein Leben gewähren!! Wir kommen doch ohne den viiiiiiel besser zurecht!!

Also wenn was ist dann schreib mir, ok!?

Bleib weiter Stark, es lohnt sich doch!!

Ich schicke dir mal eine gaaaanz große Ladung Kraft und Stärke rüber!!

Glg die sich grad um dich sorgende Biene

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Jassy.
Ich hoffe der olle hat sich wieder verabschiedet?
Zeig ihm bitte weiterhin die kalte Schulter und lass dich nicht von ihm
einlullen.Ich hatte das ungefähr zur gleichen zeit nochmal ziemlich schlimm.Jetzt bin ich so froh das ich nicht wieder schwach geworden bin.Es geht wieder vorbei,ich versprech es dir.
Halte durch.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hallo Jassy,

Nachricht bekommen - hab leider keine E-Mil-Adresse von Dir.
Wie Du hattest auch ne NICO-Attacke? Hab ich da was nicht mitbekommen? Aber so wie ich lese geht es Dir wieder besser und Du bist stark geblieben! Hast Du toll gemacht!!!

GLKG vom Justy (Aus´m Südwesten unseres Ländle)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jassy87
Jassy87
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 78 Beiträge

Hallo Ihr

Nachdem die nacht furchtbar war geht es mir heut schon etwas besser wobei es noch nicht ganz rum is :? hätte echt nicht gedacht dass nach dieser zeit noch sowas kommen kann :shock: naja ich habs weitgehendst überstanden

Danke euch dass ihr euch mein geheule angehört habt un danke für die aufmunternden worte
lg Jassy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jassy87
Jassy87
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 78 Beiträge

[quote=justquicky]Hallo Jassy,

Nachricht bekommen - hab leider keine E-Mil-Adresse von Dir.
Wie Du hattest auch ne NICO-Attacke? Hab ich da was nicht mitbekommen? Aber so wie ich lese geht es Dir wieder besser und Du bist stark geblieben! Hast Du toll gemacht!!!

GLKG vom Justy (Aus´m Südwesten unseres Ländle)[/quote]

Ja du hast was nicht mitbekommen .. hoff dir geht es nun auch wieder besser soll das n wink mit dem zaunpfahl sein ? *fg*

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hallo Jassy,

okay ich schäm mich . Aber kann nix dafür hab keine Nachricht von WKW erhalten das ich Post hab ! (Blödes Programm)
GLKG vom (Freuenden) Justy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5413 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallöle Jassy,

pug da musste ich aber nu erstmal die von Seite 4 nach vorn wühlen!

So und jetzt wünsche ich Dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinen 100 Tagen in Freiheit!! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img] Ganz Toll hast du das gemacht!!
Siehst du es geht und es geht immer weiter!!

Mach schön weiter so und es werden noch ganz viel 100 Tage Feiern folgen!

Was macht die Grippe? Bist du wieder fit?

Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen 2. Adventssonntag.

Glg die Biene [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a070.gif[/img]