Alles wird gut...

Verfasst am: 07.03.2020, 22:28
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1552 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Stine,

danke für Deinen Besuch und die Glückwünsche! Schön, dass Du auch Hasen magst. Wenn ich noch mal meinen Avatar wechsele, sollte vielleicht mal eines unserer Zwergkaninchen zum Zug kommen. Hab noch ein schönes Wochenende! Ich lass Dir mal was zu trinken da.

Liebe Grüße
Armin
rn:

Verfasst am: 08.03.2020, 10:19
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1552 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Sorry, liebe Stine,

jetzt habe ich Dir aus Versehen in meinem Wohnzimmer geantwortet und bin zu blöd, es in Dein Wohnzimmer rüber zu kopieren...

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 09.03.2020, 21:17
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1552 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Stine,

danke für Deine Glückwünsche zur Blümchenwiese! Wir rocken das hier mit vereinten Kräften. Auf zur Keksdose!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 10.03.2020, 01:27
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1590 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Stine,
Schaue gerade mal einfach so bei dir vorbei, weil wir ja in den letzten Tagen nichts von einander gelesen haben. Wie geht es dir denn inzwischen? Die Blümchenwiese liegt auch schon hinter dir. Ich habe heute eine meiner Baustellen erfolgreich bearbeitet. Ganz ohne Zigarette. Ich war sehr erstaunt wie wenig mir das ausmachte. Trotzdem bin ich immer noch misstrauisch gegen mich selbst, dass ich man ja nicht plötzlich doch eine Zigarette zwischen den Fingern halte. Wann ich mir wohl endlich diesbezüglich selber vertrauen darf?
Ich wünsche dir einen guten und rauchfreien Tag.
Liebe Grüße
Marlies

Verfasst am: 10.03.2020, 19:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.03.2020, 13:58
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1590 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Stine,
da gratuliere ich dir mal ganz herzlich zu deiner 5. Schnapszahl.
Gut gemacht, 55 rauchfreie Tage.
Wie fühlt sich das für dich an? Bist du ein bisschen stolz auf dich. Gönn dir eine Belohnung, du hast sie verdient. Ich finde den Entzug schon eine ziemliche Leistung und um die Bedürftigkeit zu heilen sind Belohnungen ganz gut.
Liebe Grüße und ein paar
Lesirma

Verfasst am: 11.03.2020, 18:48
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1552 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Stine,

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zur tollen Schnapszahl 55 Tage Rauchfreiheit! Super gemacht!

Liebe Grüße
Armint:

Verfasst am: 11.03.2020, 19:26
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1236 Tagen
Beiträge: 833 Beiträge

Hej sonnenblumen,

Schnappzahl. Da fällt mir ein, soll ich dir da auch ein Flãschen mitbringen vom Einkaufen?. Weil nach der Schnappzahl ist auch vor der Schnappzahl.


Rauchfreien Abend

Verfasst am: 11.03.2020, 19:46
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1568 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo, liebe Stine,

55 Tage bewundernswert, wie tapfer Du das durchziehst
Da hast Du eine Medaille verdient -

und Grund zum Feiern ist das auch

LG Petra

Verfasst am: 11.03.2020, 21:22
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1554 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo Rauchfreizwilling Stine,

wie geht es dir?
Riechst du den Rauch noch gerne?
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 55 Rauchfreitagen.
Ich pushe mich jeden Tag in dem ich mich freue aufgehört zu haben.
Länger wäre mein Kamikaze Rauchen nicht mehr gut gegangen.

Lieber Gruß Gabi