Alles wird gut...

Verfasst am: 18.02.2020, 20:05
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1596 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Stine,
yeah! Du hast wieder eine Schnapszahl, die dritte
Ich gratuliere dir ganz herzlich
33 rauchfreie Tage

Das ist doch gar nix für 'ne Hamburger Deern.
Ganz liebe Grüße
Marlies

Verfasst am: 18.02.2020, 20:26
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1558 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Stine,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu 33 Tagen Rauchfreiheit und hoppel Dir hinterher.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 18.02.2020, 20:46
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1560 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo Stine,

33 Tage rauchfrei. Toll hast du das gemacht. Und es werden noch viele weitere Tage.

Nichtrauchen tut uns gut.

Lieber Gruß Gabi

Verfasst am: 19.02.2020, 23:45
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1596 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Stine,
ich bin es noch mal. Vielen Dank für deinen Gegenbesuch.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 20.02.2020, 19:46
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1558 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Mensch Stine,

Du hast ja heute auch schon 5 Wochen Rauchfreiheit geschafft. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoppele Dir hübsch hinterher.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 20.02.2020, 20:17
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1558 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hallo Stine,

natürlich schaffen wir das! Auch bei mir läuft es nicht versuchungsfrei. Es gibt Tage, wo es fast wie von selbst läuft und andere, wo es ein bisschen anstrengend ist. Insgesamt ist es bis jetzt aber leichter, als ich es mir vorher vorgestellt habe. Wir rauchen heute nicht und Morgen auch nicht!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 20.02.2020, 21:24
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Stine,
Ich habe gesehen, dass Du heute bereits 5 Wochen rauchfrei bist.
Was für eine tolle Leistung! Da kannst Du ordentlich stolz auf Dich sein.
Bleib weiterhin tapfer
Darauf stoßen wir an.
LG Petra

Verfasst am: 20.02.2020, 21:31
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1596 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Stine,
mensch, du hast ja heute auch schon 5 Wochen geschafft. Das finde ich großartig. Meinen Glückwunsch dazu. Wie geht es dir denn so? Kommst du schon gut durch den Tag oder denkst du noch oft an Zigaretten?
Ich wollte langsam mit den Bonbons aufhören, aber das klappt noch nicht ganz. Ist nicht so einfach und hat bei mir schon mit meiner Einstellung zum Rauchen zu tun. Irgendwo in meinem tiefsten Innern bin ich auch noch der Teenager, der sich die erste Kippe anzündet. Dabei ist das so lange her. Verrückt, oder?
Liebe Grüße
Marlies

Verfasst am: 20.02.2020, 21:51
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1260 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Stine!
5 Wochen Rauchfreiheit!
Meine herzlichen Glückwünsche zu dieser Leistung.
Ich freue mich für dich.

Danke für deinen Besuch bei mir.
Die Blümchenwiese ist was besonderes.
Da kommst du auch bald hin.

Heute habe ich wieder einmal eine Tafel Schokolade gegessen.
Die orale Phase ist noch nicht vorbei. Jedenfalls nicht für mich.

Dir viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 20.02.2020, 22:29
MamaFlo
MamaFlo
Dabei seit: 05. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1539 Tagen
Beiträge: 22 Beiträge

Hallo Stine,

auch von mir die besten Glückwünsche zur hervorragenden Leistung

t:

5 Wochen, wow. Wünschte ich wäre auch schon so lange rauchfrei. Danke dir für die wahren Worte „entweder Ganz oder garnicht“, hat geholfen

LG MamaFlo