Alles wird gut...

Verfasst am: 09.02.2020, 12:10
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1534 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo Stine,

mir geht es ganz gut, Dank Akupunktur-Dauernadeln. Über den Dingen stehe ich natürlich auch nicht und ich denke auch regelmäßig an das Rauchen. Sage mir dann aber immer dass es mir nicht hilft und auch nie geholfen hat. Ich habe aber Angst wie es dann ohne Akupunktur wird. Mal sehen…Auch stört mich der Geruch noch nicht, nur der kalte Rauch.
Die Arbeit lenkt mich auch gut ab. Nach der Arbeit lutsche ich oft ein Bonbon, da ich da auch immer geraucht habe.
Ich bin froh, dass mir das Essen wieder schmeckt. Hier hatte mir meine elende Kettenraucherei total geschadet. Habe dauernd geraucht wenn ich konnte und viel zu wenig gegessen. Ein bisschen habe ich schon zugenommen. Aber da passen noch locker über 10 Kilo drauf und ich liege immer noch unter dem Normalgewicht.
Müsste ich fasten würde ich das momentan nicht aushalten, da sich jetzt meine Sucht aufs Essen verlagert hat. Das wird sich wohl irgendwann auch wieder normalisieren. Nicht das dir das Abnehmen jetzt schadet. Das kannst du immer noch machen wenn du gefestigter bist. Erst Rauch weg, dann Bauch weg habe ich hier mal gelesen.
Jedenfalls können wir stolz auf uns sein heute ist schon der 25. Rauchfreie Tag.
Weiter geht’s…
Dir auch ein schönes Wochenende.
Grüße aus Bayern in den Norden…
Gabi

Verfasst am: 10.02.2020, 17:53
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1234 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Stine!
Zuerst gratuliere ich dir: t:
25 Tage Rauchfreiheit!
Damit hast du den halben Weg zur Blümchenwiese geschafft.
Meine Glückwünsche zu dieser Leistung.

Danke für deinen Besuch bei mir. Ich freue mich.
So weit vor dir bin ich gar nicht. Gerade mal 2 Wochen.
Du trittst in meine Fußstapfen. Weiter so!

Ich habe gleich Chorprobe. Das macht Spaß.
Dir auch einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 10.02.2020, 21:13
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Guten Abend meine liebe Stine,
ja, das hat ganz hübsch gepustet letzte Nacht. Jetzt ist es zwar ganz ruhig, aber die Elbe ist über ihre Ufer getreten. Wie gut, dass wir so viel Überschwemmungsfläche haben, sodass sie nicht ganz bis an den Deich reicht und bald fließt sie auch wieder zurück. Ein Grund zu rauchen ist das natürlich nicht. Warum auch. Und vor allem bin ich froh, dass ich bei solchem Wetter nirgendwo mehr draußen stehen muss, weil mich meine Sucht so fest im Griff hat.
Dir noch einen schönen Abend. Bist du morgen Abend auch im Chat? Immer ab 20 Uhr.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 13.02.2020, 10:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.02.2020, 17:16
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Sonnenblume,
da sehe ich im Wohnzimmer von Kleineshaus, dass du heute ein Jubiläum hast. Da gratuliere ich dir rasch ganz schnell, du bist ja nur um die Ecke zu

grandiosen 4 rauchfreien Wochen.

Super! Vier Wochen ist schon richtig gut. Also weiter so. Wir rauchen in Hamburg nicht mehr, heute nicht und morgen auch nicht.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 13.02.2020, 17:54
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1234 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Stine!
Heute bringe ich dir ein Ständchen.
4 Wochen bist du rauchfrei!
Das ist super! Ich gratuliere dir.
Du bist auf einem guten Weg. Mach weiter so!

Danke für deinen Besuch. Ich freue mich.
Solche Aufmunterung hilft dem zu widerstehen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 13.02.2020, 21:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.02.2020, 10:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.02.2020, 11:41
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1234 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Stine!

30 Tage Rauchfreiheit!

Das ist eine Ansage! Ich gratuliere dir herzlich.

Wir haben Wochenende.
Vielleicht scheint auch bei dir die Sonne.
Also nichts wie raus an die frische Luft!

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 15.02.2020, 18:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin