Alles wird gut...

Verfasst am: 26.07.2020, 20:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.08.2020, 07:48
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1644 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Stine,

tolle 2 0 0 Freiatmungstage sind erreicht

-lichen Glückwunsch

alles easy oder?

Immer positiv bleiben

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 03.08.2020, 08:25
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Stine,


Bombastischer Einzug in die Doppelkeksdose 200 Tage ohne Qualm und Gestank!

Ist sie nicht herrlich - diese neue Freiheit??!!

Eine guten Wochenstart wünscht
Petra

Verfasst am: 03.08.2020, 17:35
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1558 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Meine Lieblings-Stine,

herzlichen Glückwunsch zu tollen 200 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen in der Doppelkeksdose! Genieße den Tag, und gönn Dir was Schönes. Du hast es Dir verdient. Ich werde Dir weiter unauffällig folgen.

Liebe Grüße
Armin t:rn:

Verfasst am: 03.08.2020, 19:17
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1775 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Stine

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der DoKeDo

200 Tage ohne Gift und Gestank

Lass dich heute feiern

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 03.08.2020, 20:11
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1260 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Stine!
:fireworksu hast es geschafft:
Die DoKeDo ist erreicht. Meine herzlichen Glückwünsche.

Nun bleib weiter am Ball und lass dich nicht verführen.
Der lauert ständig auf seine Chance.
Doch die eine gibt es nicht, wie ich dir versichern kann.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 03.08.2020, 23:59
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1715 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Stine,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
zu deinen grandiosen 200 rauchfreien Tagen.
:
Kannst echt stolz auf dich sein.
Mach weiter so!
:
Bleib gesund!
Liebe Grüße und gute Nacht
Maria
t:

Verfasst am: 16.08.2020, 08:25
Jani1985
Jani1985
Dabei seit: 16. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1382 Tagen
Beiträge: 41 Beiträge

Morgen Stine,

Ich hab deine Nachricht in meinem Wohnzimmer heute erst gelesen. Inzwischen geh ich gar nicht mehr sooft wie am Anfang auf die rauchfrei-internetseite denn die Gedanken an die Zigaretten werden immer weniger und inzwischen muss ich auf der App nachsehen wie viel Tage vergangen sind seit der letzten Zigarette.

Ja wahrscheinlich hast du recht dass es nur suchtzigaretten gewesen sind und es geht so schnell in diesen Teufelskreis wieder zurück zu fallen. Ich hoffe durch meine Kinder und Dank dieser Community auch die schwierigen Tage zu überstehen und die werden kommen... davor wird man nie verschont werden. Hab ja schon mal sehr lange nicht geraucht und durch unkontrollierbaren Stress den willen zum Nicht Rauchen verloren.
Wir ziehen dass jetzt hier durch und wenn ich wirklich mal das extreme Verlangen habe sollte setze ich mich lieber hin und schreibe hier einen Betrag. Das dauert länger als ne Zigarette und die Gedanken werden mit was positiven abgelenkt.
Na dann schönen Sonntag!
LG
Janita

Verfasst am: 16.08.2020, 20:30
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1813 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Stine

Hab vielen Dank für deinen Besuch und deine Gedanken in meiner Stube. Tja, die Reise in die Rauchfreiheit ist sehr vielseitig und ein jeder macht eigene Erfahrungen.
Es ist nicht die Angst vor der Freiheit, die mich ruhiger hat werden lassen, es ist eher meine Vorstellung wie es sich anfühlen müsste nach so vielen Tagen. Und diese Vorstellung ist mit meinen Gedanken einfach noch nicht im Einklang. So einfach und doch so anstrengend. Aber seien wir mal ehrlich, das ist jammern auf sehr hohem Niveau.

Du bist schon bei 213 Tagen, hast schon viele Meilensteine hinter dir und gehst deinen Weg weiter. Bleib dran, du machst das sehr gut und das Gefühl nicht mehr zu müssen ist doch einfah nur herrlich oder?

Liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 17.08.2020, 06:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin