Alles wird gut...

Verfasst am: 20.06.2020, 13:53
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1559 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge
Verfasst am: 22.06.2020, 21:58
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1597 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Stine,
habe eben noch bei Prinz Ralf nachgefragt. Das Hamburg-Treffen ist um ein Jahr verschoben. Schade. Aber so ist es im Moment einfach.
Ganz liebe Grüße
Marlies

Verfasst am: 24.06.2020, 19:54
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1597 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Stine,
herzlichen Glückwunsch zu durchgestandenen

160 rauchfreien Tagen

Ich finde, du machst das wirklich sehr gut. Stell dir nur vor, wir rauchen nicht mehr
Liebe Grüße von der Elbe
Lesirma

Verfasst am: 29.06.2020, 02:42
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1597 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Stine,
vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 200 Tagen in Rauchfreiheit.
Ich bin redlich froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe und nicht mehr rauche. Puh, das war am Anfang ja wirklich heftig. Aber inzwischen denke ich kaum noch an Zigaretten.
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 05.07.2020, 00:16
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1597 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Stine,
herzlichen Glückwunsch zu deinen

170 Tagen in Rauchfreiheit.


Du hälst dich wirklich tapfer. Den Gedanken, dass Neuanfänge auch süchtig machen können fand ich sehr interessant. So hatte ich es noch nie gesehen, aber es ist gewiss etwas dran. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, wir müssen wohl drinnen spielen. Das Wetter ist wirklich doof.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 05.07.2020, 20:19
Ramonalinka
Ramonalinka
Dabei seit: 07. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1302 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Guten Abend liebe Stine,
danke für deinen Besuch zu meiner Feier, die Glückwünsche und die Extrablumen.
Jetzt hab ich vergessen, was ich schreiben wollte. Aber das wichtigste ist gesagt.
Ich wünsch dir einen schönen und natürlich rauchfreien Abend
Mona und der fast frischeblassen:

Verfasst am: 15.07.2020, 23:35
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1559 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Stine,

jetzt habe ich gestern glatt Deine Trauminsel verpasst! Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu tollen 180 Tagen Rauchfreiheit! Willkommen auf Deiner ganz persönlichen Trauminsel. Lass es Dir da gut gehen.

Liebe Grüße
Arminrn:

Verfasst am: 16.07.2020, 12:26
BD
BD
Dabei seit: 27. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1218 Tagen
Beiträge: 180 Beiträge

Hallo Stine,
danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer
Wow, du hast fast ein halbes Jahr geschafft.
Soweit war ich vor kurzem auch.
Sei auf der Hut, ich war leider zu leichtsinnig
Liebe Grüße und alles Gute für dich

Bärbel

Verfasst am: 17.07.2020, 22:20
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1559 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Meine Lieblings-Stine,

herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zur Trauminsel! Gerne tapse ich Dir weiter unbeirrt hinterher. Es läuft bislang wirklich erstaunlich leicht und glatt bei mir. Aber die Hand würde ich noch nicht für mich ins Feuer legen. Da sind wir uns ähnlicher, als Du denkst. Ich kann mich da prima mit Dir identifizieren. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Hier strahlt die Sonne.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 21.07.2020, 18:37
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 302 Beiträge

Hallo Stine,

das hast du gut beschrieben, darf mich nur nicht so unter Druck setzen.

Ich schaff das, über 2 Jahre ging es ja gut.

Schönen Abend

Lonnie