Alles hat seine Zeit ...

Verfasst am: 28.11.2020, 05:47
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1769 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

✮☆✯❤️✫✮☆✯❤️✫✮☆✯❤️✫✮☆✯❤️✫✮☆✯❤️✯☆✮

Liebe Kirsten , zu deinem Einzug in die Keksdose, mit super geschafften 100 rauchfreien Tagen, die herzlichsten Glückwünsche

✮☆✯❤️✫✮☆✯❤️✫✮☆✯❤️✫✮☆✯❤️✫✮☆✯❤️✯☆✮

t:

Kirsten, heute schenk ich dir,
ein paar kleine Verse hier
weil du tapfer durchmarschiert
und darum heut die 100 ziert

deinen Rauchfreizähler oben
es wird Zeit dich nun zu loben
Klasse hast du das gemacht
gebe weiter auf dich acht

Dreistelligkeit das ist schon was
ganz besond'res, d'rum viel Spaß
auf deinem Kekseneinzugsfeste
ich wünsche dir sehr viele Gäste

Alle grüßen dich von Herzen
woll'n mit dir lachen und auch scherzen
Genieße deinen Ehrentag
Als oller Tuppes ich dir sag

Tu dir Real auch etwas Gutes
Bleibe täglich frohen Mutes
Achte auch auf kleine Sachen
die dem Herzen Freude machen

Es findet sich dann mit Geschick
auch im Kleinen manches Glück
Doch jetzt es folgt die Knallerei
da bin ich stets mit Freuden bei

und auch ein Prost nun auf dein Wohl
So früh ganz ohne Alkohol
rn:rn:
Nun rufen mich die Hausmannspflichten
wie immer täglich viel zu richten

Komm gut durch diese schweren Zeiten
Das Gück es möge dich begleiten

Hier der Lift zu deinem Feierort
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=1788


lichst Old-Tuppes Herry

Verfasst am: 28.11.2020, 07:56
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1498 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Gute Morgen, liebe Kirsten,

herzlichen Glückwunsch, du darfst heute in die Keksdose.

♡ 100 TAGE RAUCHFREI ♡

Es ist eine starke Leistung, dass du durchgehalten hast. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es dir jetzt für immer gelingt und wünsche einen besinnlichen ersten Advent.
:
❤️ liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 28.11.2020, 08:29
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 5473 Beiträge

Alles hat seine Zeit....
deshalb....
leben und lieben wir den Augenblick!
Liebe Kirsten,

❤️Herzlichen Glückwunsch zu

100 rauchfreien Tagen
t:

Tage, die vieles von dir abverlangt haben.
Umso mehr freut es mich, dass du heute den Einzug
in die "Kekse" feiern kannst.

Mein Geschenk für dich..

darin findest Fröhlichkeit und Zuversicht...
und viel Mut und Kraft, für alles was noch kommt.

Alles Gute für dich


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 28.11.2020, 10:23
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Kirsten,

Auch hier in deinem Wohnzimmer möchte ich dir ganz

lichen Glückwunsch zu fantastischen 100 Tagen sagen

Du hast das ganz großartig gemacht und kannst wirklich Stolz auf dich sein.


t:

Gehe diesen Weg weiter so mit deiner Leichtigkeit und guten Laune.
Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:
Elli

Verfasst am: 28.11.2020, 12:37
k19
k19
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 220 Beiträge

Ihr Lieben!

Ich danke ich ganz herzlich für eure lieben Glückwünsche und alles, was ihr mir so geschrieben habt.
Ich bin heute im RL recht beschäftigt, deshalb konnte ich mich heute Vormittag noch nicht melden.
Ich freue mich so sehr über euren Besuch! Danke euch!

Bis später!

Kekse und Getränke findet ihr in der Keksdose. Herry hat dort ein wunderbares Buffet für mich bereitet und auch ich habe meine virtuellen Gaben dort ausgebreitet.

Im RL habe ich, inspiriert durch eines von Herrys herrlichen virtuellen Buffets, zum Spätfrühstück herzhafte Pfannkuchen gemacht und zwar aus selbstgemahlenem Dinkelmehl, dazu Lachs, Avocado und Schnittlauch-Frischkäse. Lecker!
In den Pfannkuchen war auch etwas Kurkuma drin, damit sie schön goldgelb aussehen. Kann ich empfehlen. :


Nachher backe ich noch Lebküchlein.

Liebe Grüße
Kirsten
(Sehr, sehr glücklich (wieder) 100 rauchfreie Tage erreicht zu haben.

Verfasst am: 02.12.2020, 22:48
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Kirsten,

lichen Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte zu meinen 10 Wochen.

Ich kann es irgendwie noch nicht glauben dass ich schon so lange rauchfrei bin. Ja das Leben ist schön ohne Qualm und Rauch ohne den Druck Eine rauchen zu müssen, immer den Gedanken an die Nächste und habe ich noch genug Zigaretten.

Diese Freiheit genieße ich in vollen Zügen und auch das ich hier in Forumshausen so tolle Menschen kennen gelernt habe. Denn ohne euch hätte ich es nicht geschafft und dafür sage ich DANKE.

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli

Verfasst am: 04.01.2021, 23:49
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Kirsten,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte zum Einzug in die Keksdose.
Es ist schon ein paar Tage her aber wir waren Samstag/Sonntag auf der Rückfahrt von Frankreich nach Hause.

Ich freue mich sehr für dich dass das Rauchen für dich nicht mehr so präsent ist und schau in zwei Tagen hast du auch schon 20 Wochen in der Frischluft-Challenge genossen. Natürlich freue ich mich schon auf die Party beim Griechen in 12 Tagen.


In diesem Sinne wünsche ich dir einen wunderschönen rauchfreien Abend.
Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli

Verfasst am: 07.01.2021, 16:45
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Kirsten,

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 140 Tagen Rauchfreiheit

Volle 20 Wochen ohne Qualm und Rauch




Es ist schon toll wie schnell die Zeit vergeht und nun geht es in Richtung "GRIECHEN".

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 07.01.2021, 17:48
k19
k19
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 220 Beiträge

Uups! Tatsächlich! Ich hab ja schon 140 Tage erreicht.

Danke dir, meine liebe Elli für die Glückwünsche und die Erinnerung!


Mir geht’s zur Zeit ganz gut. Ich hab in den vergangenen Wochen ein paar für mich sehr wichtige Erkenntnisse hinzugewonnen und konnte damit eine Last loswerden, die mich schon fast mein ganzes Leben begleitet und behindert hat. Die Konsequenzen kann ich noch nicht ermessen, aber ich bin gespannt, wie‘s mit mir weiter geht.

Liebe Grüße
Kirsten

Verfasst am: 14.01.2021, 00:00
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Kirsten,

Nun will ich mal durch Forumshausen spazieren und mich ganz herzlich bedanken für die vielen Glückwünsche und lieben Worte zu meinen 111 Tagen in der Frischluft-Challenge.
Wir haben gestern ganz spontan eine tolle Party gefeiert und ich habe mich so darüber gefreut. Eine spontane Fete ist manchmal besser wie eine geplante. Auf jeden Fall hast du auch dazu beigetragen und dafür hab

Tausend Dank

Wir haben so viel getanzt und es tut gut mal wieder richtig zu feiern. Im RL ist man ja doch viel allein in dieser Zeit, aber auch diese Zeit wird irgendwann vorbei sein und wir werden unsere Freunde wieder sehen und Partys feiern, Essen und ins Theater gehen u.v.m.

Liebe Grüße und ja, in drei Tagen gehen wir dann zum Griechen. Das lasse ich mir doch nicht entgehen.

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli