Alles hat seine Zeit ...

Verfasst am: 28.10.2020, 11:48
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1776 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Liebe Kirsten,

lieben Dank für deinen Besuch, deine Gratulation und dein Kommen anlässlich der 500 Tagesfeier. Aber viel wichtiger ist doch erst mal

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag.



Ich lass dir mal was zum Kaffee hier, garantiert kalorienfrei



Wir haben auch in Etappen ein wenig gefeiert und sind noch dabei
Einfach die Leute auf mehrere Tage verteilt und feiern so bis Sonntag
Meine Frau freut's und mich auch. Was mir noch Freude macht, ist dass du wieder so super dabei bist.
Morgen schon die 10 Wochen Marke. Weiter so. Du wirst dass schaffen. Nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag und eine stressfreie Restwoche.

Bis später mal.

lichst Herry

Verfasst am: 29.10.2020, 09:49
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1776 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫

Herzlichen Glückwunsch liebe Kirsten zu deinen super geschafften 70 rauchfreien Tagen

✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫

t:

70 Tage ohne Frage
freust du dich jetzt wenn ich sage
das ist Spitze, Supertoll
du liegst wirklich gut im Soll

Ja ich weiß die blöden Viecher
sind gewiefte Hirnreinkriecher
gaukeln vor dir blöde Sachen
die du unbedingt sollst machen

Doch du hast täglich widerstanden
darum wind ich dir Girlanden


*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿。.:**.:。✿。.:*

Auch wenn du hattest viel Verdruss
dieser Dreck ist kein Genuss!

Giftig sogar ist der Rauch
doch ich glaub das weißt du auch
Deine Freunde sind doch froh
und alle andern ebenso

Kein Gestank in den Klamotten
Der Atem riecht nicht nach verrotten
und die Luft wird wieder mehr
dies müsste dich doch freuen sehr

Vieles kannst du dir erlauben
Du solltest fester an dich glauben
Denn 70 Tage sind echt stark
Bald bist du wieder ganz autark

Kirsten du bist wundervoll
das Erreichte richtig toll
Glück und Freude soll es geben
und Gelassenheit im Leben.




lichst Herry

Verfasst am: 29.10.2020, 10:39
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Kirsten,

lichen Glückwunsch zu fantastischen 10 Wochen oder 70 Tagen Rauchfreiheit


Das ist schon eine ganz tolle Leistung und du hast das mit Bravour gemeistert.

....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt, denn du bist STUR

Genieße diesen wunderbaren Tag und lass dich feiern
rn:

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 30.10.2020, 09:21
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1346 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

ein Tag zu spät -

Liebe Kirsten,

immer diese Nachzügler...

Ich gratuliere dir, zu 10 Wochen und einem Tag rauchfrei.

Nachdem ich ein wenig in deinem Thread gelesen habe,
will ich dir ein wenig Trost schenken.



Mein Wünsche an dich sind, dass immer "Jemand" bei dir ist, wenn du Hilfe brauchst.

liche Grüße

von Frau Ella

Verfasst am: 31.10.2020, 23:33
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

N'abend liebe Kirsten,

Heute Abend möchte ich doch mal in Ruhe hier vorbeischauen und vielleicht einen kleinen Cocktail mit dir trinken.
rn: rn:

Zum Wohl und auf unsere Rauchfreiheit

Zitiert von:
[quote="k19"]

Dir wünsche ich, dass es dir auch leicht fällt, nicht mehr zu rauchen. Ich find‘s schön, dich so aktiv hier im Forum zu sehen! Lass es dir gut gehen.
[/quote]

Ja, das schlendern durch Forumshausen macht mir großen Spaß und hat mir gerade in der Anfangszeit sehr geholfen. Ich habe so oft aufgehört und doch immer wieder angefangen zu rauchen aber seit ich hier bin habe ich ein super gutes Gefühl. Ich werde rauchfrei bleiben.

Zitiert von:


Wie ist das eigentlich mit deiner Hündin? Geht’s ihr gut? Kuschelt ihr zwei ab und zu?
Ich habe zwei Hündinnen: Eine Manchesterterrierdame (7) eine russische Spitz-Straße-rauf-Straße-runter-Mischlingsprinzessin (6). Die beiden sind mir eine große Freude und haben ebenso wie ich ein großes Bedürfnis nach Kuscheleinheiten.

[/quote]

Meine "Laila" ist schon fast 16 Jahre alt aber es geht ihr dem Alter entsprechend noch ganz gut. Oh doch, sie liebt es wenn ich sie ordentlich hinter den Ohren kraule. Wenn ich hier so lese stelle ich fest, das es sehr viele Hunde-oder Katzenbesitzer gibt. Ja tierliebe Menschen sind die besseren Menschen .

Ich habe dein Gespräch mit Ulla gelesen und es tut mir sehr leid, das du solche Probleme hast. Ich denke es ist immer schwierig wenn man nicht in der Lage ist zu arbeiten und man ist auf die Gnade von Amtsärzten angewiesen. Doch kannst du dich glücklich schätzen das du einen tollen Mann an deiner Seite hast, der dich unterstützt.

So meine Liebe, nun muss ich aber mal langsam ins Bett. Seitdem ich hier im Forum unterwegs bin werde ich zu einer Nachteule

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag und viel Spaß mit deinen Hunden

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 04.11.2020, 22:45
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Kirsten,

Ich bins schon wieder! Erstmal möchte ich mich herzlich für deine Glückwünsche und deine lieben Worte bedanken.

[quote="k19"]
sechs rauchfreien Wochen.
Das ist doch schon mal eine Hausnummer, nicht?
Wie gefällt dir dein neues Leben?
Es lohnt sich, oder?
[/quote]

Mir geht es super. Ich genieße die Freiheit nicht mehr rauchen zu müssen, wieder durchatmen zu können, diese herrliche Herbstluft zu riechen, kein Husten und die Treppen hoch laufen geht ohne aus der Puste zu kommen.
Es ist super- Das Leben kann so schön sein .... 

Zitiert von:
Ich genieße es jedenfalls sehr, nicht mehr rauchen zu müssen. Seit mehr als einer Woche trinke ich nun auch keinen Alkohol mehr. Ich hab erkannt, dass mir das nicht gut tut. Was ich nicht erwartet hätte, ist, das mich das so sehr beschwingen würde. Heute jedenfalls geht’s mir richtig gut damit.


Ich trinke zwar auch gerne mein Glas Wein aber nicht unbedingt jeden Abend. Jetzt steht es allerdings auf dem Tisch - muss doch mit dir anstoßen auf meine 6 Wochen. Bei mir ist das Naschen das größere Problem. Ich habe gerade zu Abend gegessen, immer warm, dann müssen noch Süßigkeiten her. Als ich geraucht habe, habe ich fast garnicht genascht . Jetzt kommt noch die Adventszeit mit leckeren Keksen, oh je. Aber was soll es, das Abnehmen gehe ich ab Januar 21 an. Das kann ich gut, da bin ich standhaft und sehr konsequent.

Es ist gut das du keinen Alkohol mehr trinkst. Er ist auch keine Lösung und macht am Ende auch nur süchtig. Wie du siehst geht es dir auch besser ohne

Zitiert von:
Streichel deine Süße von mir, ja? Wusstest du eigentlich, dass Körperkontakt, wenn er denn erwünscht ist, das Wohlfühlhormon Oxytocin ausschüttet und zwar auf beiden Seiten?


Gut zu wissen . Ja meine Süße wird oft geknuddelt denn ich weiß ja nicht wie lange ich sie noch haben werde

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und drücke dich

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 05.11.2020, 07:36
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1776 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫

Liebe Kirsten herzlichen Glückwunsch zu tollen
77 rauchfreien Tagen. 11 Wochen schon wieder geschafft


✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫

t:

Liebe Kirsten,
Das hast du wirklich gut gemacht
Siebenundsiebzig heut vollbracht
rauchfrei das ist wunderschön
und du wirst sicher wieder sehn

all die positiven Dinge
auf dass es täglich dir gelinge
weiter standhaft durchzustehen
das kriegst du hin - ich werd es sehen

Sei stolz auf dich und deine Stärke
Geh weiter vorsichtig zu Werke
Der Nicohschei... der nervt zumeist
was du ganz sicherlich auch weisst

Schmeiß die Depri in den Klo
und spül sie ab dann ebenso
ist sie erst mal abgesoffen
bist du vielleicht nicht mehr betroffen

Wenn es ja so einfach wär
ich weiss es selber, es ist schwer
sich aus dem Loch dann zu befreien
wo alles fehlt - selbst Mut zum Schreien

Sich selbst nicht unter Druck zu setzen
halt langsamer und nur nicht hetzen
Dies hilft -ich weiß du kennst es auch
Genug davon nun folgt der Brauch

den ich gerne hier auch mache
ein Feuerwerk - nun gehts zur Sache

und ein Prösterlein muss sein
mit einem Tee, dies schmeckt auch fein

Blümchen stell ich dir noch her
:
für später Sekt und auch noch mehr

einen wunderbaren Kuchen

den solltest du mal echt versuchen

Weiter so auf deine Weise
Wünsch dir Glück auf dieser Reise
ein schönes Wochenende auch
und weiter geht es ohne Rauch




lichst Old-Tuppes Herry

Verfasst am: 05.11.2020, 08:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.11.2020, 18:02
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Kirsten,

Schnapszahlalarm 77 Tage Rauchfreiheit



Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass du noch viele Schnapszahlen haben wirst



Und darauf stoßen wir an und gehen gemeinsam rauchfrei weiter....


Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 05.11.2020, 19:03
k19
k19
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 220 Beiträge

Ihr Lieben, Herry, Hans und Elli!
Ich danke euch für die Glückwünsche! Ihr seid einfach so wunderbar!
Ich kann heute nicht schreiben, mir geht’s heut nicht gut. Wird schon wieder...
Liebe Grüße
Kirsten