Alles ganz leicht

Verfasst am: 18.05.2023, 09:22
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1627 Tagen
Beiträge: 2628 Beiträge



*9*0*0*

Lieber Fjodor, immer weiter so!

VG Petra

Verfasst am: 18.05.2023, 20:30
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 542 Tagen
Beiträge: 2122 Beiträge

Fjodor. Nichtrauchend. 900 Tage lang!!!

Herzlichen Glückwunsch , stolze Leistung! Ich weiß ja, wie du es machst: einfach nicht rauchen

Ich danke dir für das Lob in meinem Wohnzimmer

Ich kann dazu nur schreiben: Genausokannessein.
Ja, kann es, mussabernich.....
Diese üble Krankheit hat viele Facetten und für jeden fühlt es sich anders an! Aber man kann da raus!

Liebe Grüße, Birgit, Nichtmehrraucherin

Verfasst am: 21.05.2023, 21:58
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 542 Tagen
Beiträge: 2122 Beiträge

Hallo Fjodor und danke für den Glückwunsch und das Feuerwerk!!

Du hast recht. Das Leben ist schön. Die traurigen Momente gehören dazu, überwiegen mal.....und mal nicht!

Heute definitiv nicht!!!
Heute wird FANTASIE lebendig, Spaß mit Gleichgesinnten, nämlich Nichtmehrrauchern........
Loslassen, Freude empfinden und verteilen!

Hab eine gute Zeit, du Nichtrauchender!
LG Birgit

Verfasst am: 22.05.2023, 22:38
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1362 Tagen
Beiträge: 3704 Beiträge

Lieber Fjodor,

Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst! Wie konnte ich das nur vergessen?

Tadaaaaa

Du bist geniale 900 + 4 Tage in der Frischluft-Challenge

904 Tageohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Ich hoffe du hattest einen fantastischen Tag und nun trinken wir auf dich, ein kleines Gläschen Champagner geht doch immer!



Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend
Elli

Verfasst am: 20.08.2023, 15:52
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1627 Tagen
Beiträge: 2628 Beiträge

Hallo Fjodor_nichtmehrrauchend

ich freue mich, ein paar Zeilen von Dir gelesen zu haben - auch wenn der Anlass etwas kurios war.

Bald hast Du den Club der Tausender erreicht - wie wunderbar

Der Countdown läuft . . .

LG Petra

Verfasst am: 25.08.2023, 09:06
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 415 Beiträge

Guten Morgen Fjodor

heute heißt es Abschied nehmen von den dreistelligen Zahlen. Aber immerhin nochmals mit einer grandiosen Schnapszahl:

999 Tage hast Du nun schon rauchfrei überstanden. Und morgen bist Du schon Mitglied im Club der Tausender.



Herzlichen Glückwunsch
LG Martin

Verfasst am: 26.08.2023, 07:38
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2300 Tagen
Beiträge: 2737 Beiträge

Guten Morgen lieber Fjodor,
nach der tollen Schnapszahl gestern hast du heute die 1000 Tage erreicht!
   
Ich Gratuliere und hoffe, dass es dir gut geht, du dich riesig freust und Stolz bist wie Bolle
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 27.08.2023, 16:24
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 588 Tagen
Beiträge: 923 Beiträge

Lieber Fjodor,

alles ganz leicht?

Alles ganz leicht!

Aus deinen Eintragungen geht hervor, dass es am Anfang gar nicht so einfach war. Und mittlerweile bist du ein überzeugter nicht-mehr-rauchender Fjodor.

Und das seit 1000 (+ 1) Tagen.



Herzliche Glückwünsche dazu.

Sei stolz auf dich und bleib unser Vorbild. Vorbild für diejenigen, die noch ab und zu hadern....

Einen schönen Tag/Abend und liebe Grüße von Traudl

Verfasst am: 01.12.2023, 00:41
Dubidu :-)
Dubidu :-)
Dabei seit: 05. 10. 2023
Rauchfrei seit: 613 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Zitiert von: Fjodor0101
Hallo Dubidu :-)
"You dit it"
denkt sich
der nichtrauchende
Fjodor


Lieber nichtrauchender Fjodor,

du denkst total richtig.

Also das mit dem Nichtmehrrauchen ist wie mit nem Buch schreiben.
Wer ein dickes Buch schreibt, wird später damit fertig, als wer, der ein dünnes Buch schreibt. Also, was ich damit eigentlich sagen will ist, ich hätte vielleicht auch ein dünneres Buch schreiben können und wäre dann früher damit fertig gewesen, aber dann hätte vielleicht die ganze Geschichte nicht so viel Platz gehabt, wie sie gebraucht hat und dann wäre die Geschichte nicht so gut geworden und wenn ich das alles direkt am Anfang gewusst hätte, dann hätte ich mit der Geschichte vielleicht gar nicht erst angefangen, also ich meine, sie zu erzählen, wegen der Anstrengung.
Aber jetzt ist ja alles Happy End, bis auf deine Erkältung und da wünsche ich dir gute Besserung und stelle dir eine große Tasse Tee mit einem Zucker-Schoko-Kringel hin (muss ja nicht Soissesnuma erfahren, wegen der Kalorien und so...).

Werde bald wieder gesund. ☀️
Liebe Grüße
Dubidu

Verfasst am: 01.12.2023, 07:34
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 542 Tagen
Beiträge: 2122 Beiträge

Lieber Fjodor,
Ich gönne dir Zucker-Schoko-Kringel von Herzen, perfektes Mittel gegen Erkältung, sagt man/frau.....
Dubidu ist ja sehr rücksichtsvoll, aber ich halte das aus, ohne Zuckerzeugs
Grüße von
Soissesnuma-Birgit

PS :Ob mein Buch dünn oder dick ist, Roman oder Biographie, ob eine Verfilmung ansteht: ich denke noch darüber nach. Und du so??