Alles ganz leicht

Verfasst am: 24.09.2022, 13:34
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Zitiert von: Fjodor0101
...also ich habe was von auf Tischen tanzen gelesen. Ich denke, ich krieg das auch hin (rauchfrei) und da will ich doch dabei sein. Nichtrauchen ist gut und macht Laune. Also




Hallo lieber Fjodor,

Ja, das hättest du gestern Abend haben können! Wir haben dich vermisst, aber natürlich von dir gesprochen (nur gutes)!

Vielleicht sehen wir uns ja in

4 Tagen



Liebe Grüße und mach dir einen schönen Tag, natürlich nichtrauchend,

Elli

Verfasst am: 26.09.2022, 06:06
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Zitiert von: Fjodor0101
...Nichtrauchen ist gut und macht Laune.

Fjodor
freudig nichtrauchend


6 * 6 * 6

Lieber Fjodor,

freudig nichtrauchend

Und das bereits seit sechshundersechsundsechzig Tagen!

Hab einen guten Start in die Woche - LG Petra

Verfasst am: 26.09.2022, 13:07
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Lieber Fjodor,

Was für eine fantastische Schnapszahl

* 6 *6 * 6 *

lichen Glückwunsch

Ja und darauf stoßen wir an, Santé



Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir, natürlich nichtrauchend!

Elli

Verfasst am: 29.09.2022, 09:10
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Zitiert von: Fjodor0101


Vorwärts,
Cha, Cha, Cha
Wiegeschritt,
Cha, Cha, Cha
Drehung
Cha, Cha, Cha




Was lese ich denn da,lieber Fjodor!

Du hast ja Ahnung vom Tanzen!

wie gerne würde ich einen Cha Cha mit dir tanzen!



Gut, dass ich es jetzt weiß , bei der nächsten Party bist du dran .

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag, hier scheint heute die Sonne

Elli

Verfasst am: 02.10.2022, 18:22
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Fjodor,

in 4 Wochen hast Du exakt 100 Wochen nicht geraucht Das heißt, dass Du heute exakt 96 Wochen nicht geraucht hast
Wie einfach bzw. leicht das Nichtmehrrauchen doch geworden ist und hoffentlich auch bleibt.

Erst kürzlich habe ich geträumt, dass ich mir eine Zigarette anzünden wollte, aber irgendetwas hat mich davon abgehalten Ich kann also auch im Traum vernünftig bleiben

wir bleiben einfach auf unserem Weg in die dauerhafte Freiheit.

Einen schönen Feiertag morgen - herzliche Grüße Petra

Verfasst am: 06.10.2022, 22:05
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1377 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Guten Abend Fjodor,

schlendere gerade durch Forumshausen und sehe deinen Zähler - 646 - welch schöne Zahl! 6+4+6=16 und 1+6=7. Das sind maximale Entwicklungschancen und Selbstvertrauen wenn man an Hokuspokus glaubt

Herzliche Grüße von Ulrike

Verfasst am: 08.10.2022, 16:18
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1377 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hey Fjodor,

gut wenn du beim Schlendern in deiner freien Zeit nicht an die Qualmerei denkst und bei mir vorbei kommst. Dann denken schon 2 nicht an die Qualmerei
Du - ich habe einen Fehler gemacht und kann nicht mehr nachvollziehen woher ich die Zahlen hatte. ALSO das mit meinem Hokuspokus kann nicht stimmen, da die Zahl falsch ist, denn wenn du heute 678 auf dem Zähler hast, kannst du vorgestern nicht 646 gehabt haben ..........also Salto rückwärts

Stand heute - 678 hast du die absolute Glücks- und Erfolgszahl, die auf Intelligenz, Lebendigkeit und Sprunghaftigkeit hinweist - ist auch nicht so schlecht oder?



Prösterchen auf den Hokuspokus, der das Leben bunter macht

Herzliche Grüße von Ulrike 840

Verfasst am: 02.11.2022, 06:16
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen lieber Fjodor,

heimlich den 700er Meilenstein überschreitend


Ist das nicht wunderbar, dieses Gift einfach nicht mehr inhalieren zu müssen?!!

Wir machen weiter und bleiben nichtrauchend LG Petra

Verfasst am: 06.11.2022, 20:10
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Lieber Fjodor,

Asche auf mein Haupt aber ich habe es verpasst

Tadaaaaa

Du bist geniale 700 + 7 Tage

in der Frischluft-Challenge

707 Tage

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 11.12.2022, 16:26
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1377 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Fjodor,

bin auf Besuchstour und sehe du hast Beitags-Schnapazahl 777, da gratuliere ich schön

Es ist ein Ding, das ich hier gelernt habe, wenn es nichts zu feiern gibt, ich nicht weiß was ich schreiben soll, allerdings Jemanden bestimmten besuchen möchte, dann "verwurstle" ich die Zahlen und mach Party und so ganz nebenbei sag ich auf nette oder lustige Art und Weise "Schön, dass es dich hier gibt und wir zusammen machen was wir wollen - heute nicht rauchen!"

Hab mich sehr gefreut dich heute gelesen zu haben.

Herzliche Grüße - Ulrike