Alles ganz leicht

Verfasst am: 19.03.2021, 22:01
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1630 Tagen
Beiträge: 2630 Beiträge

Cheers lieber Fjodor

Das haben wir uns verdient rn:rn:

Bier gibt es hier ja leider nicht

Auf Deine 110 Tage ohne Qualm und Gestank

Hab ein schönes Wochenende - liebe Grüße Petra

Verfasst am: 19.03.2021, 22:12
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1365 Tagen
Beiträge: 3704 Beiträge

Hey, kann es tatsächlich sein,

Fjodor ist geniale 110 Tage in der Frischluft-Challenge

t:

lichen Glückwunsch und darauf trinken wir beide einen kräftigen Schluck

rn:rn:

Ich wünsche dir ein wunderschönes rauchfreies Wochenende

Liebe Grüße,

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 20.03.2021, 07:33
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2303 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Fjodor,
Glückwunsch zur Schnapszahl. Es ist schön dich zu lesen. Du schreibst so locker und entspannt, dass man es fühlt, wie gut es dir gerade geht. Eine Idee ist gleich verworfen, wenn sie nicht plagt. Ich wünsche dir, dass es für dich so bleibt.
Schönes Wochenende

Verfasst am: 20.03.2021, 08:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.03.2021, 11:52
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1460 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hey Fjodor,

Blick auf die Sterne ist genial und auf den Kanaren ist dieser phänomenal! V. A. auf La Palma, dort steht auch das größte Observatorium auf der Nordhalbkugel! In Gomera ist der Blick auf die Sterne auch nicht zu verachten, soweit ich das nach so vielen jahren noch beurteilen kann. Und in dieser Zeit war mein Blick vielleicht auch etwas verschleiert, denn du weißt ja - Hochzeitsreise

Auf La Palma waren wir in einer Zeit als Calima war. Eine Hitze kaum auszuhalten . Ich habe mich nachts in den kleinen Pool gelegt, mich treiben lassen (toter Mann - kann ich besser als manch ein Mann :lol und in den Sternenhimmel geblickt. Stundenlang war ich im Wasser und fühlte mich wie im Weltraum. Stille, der Blick auf die Sterne und Schwerelosigkeit.
Und weißt du was? Nö? Mit nem Dachschaden fühlt es sich teilweise genau so an und das finde ich super. :
Und das Beste ........ ich benötige kein Teleskop und keinen Pool, da reicht mein Dachschaden :

Heute rauchen wir mal einfach nicht - sondern pflegen unseren Blick aufs Sternenzelt

- Ulrike

Verfasst am: 20.03.2021, 14:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.03.2021, 22:58
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1365 Tagen
Beiträge: 3704 Beiträge

Schnapszahlalarm Fjodor ist 111 Tage rauchfrei supiiii

Du hast die erste dreistellige Schnapszahl erreicht!

 lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso 



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 21.03.2021, 07:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.03.2021, 22:30
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1365 Tagen
Beiträge: 3704 Beiträge

Lieber Fjodor,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte zum Erreichen meiner Trauminsel

180 Tage ohne RAUCH und QUALM! Am 22.09.20 habe ich nicht gedacht dass ich es durchhalten werde. Aber schon nach ein paar Tagen in Forumshausen war ich mir bewusst, daß es mit Hilfe und Unterstützung solch toller Menschen
nur eine Richtung gibt und zwar:

Immer weiter Schritt für Schritt mit ganz viel
ICH WILL und ICH KANN

Ja mein lieber Fjodor und genauso werde ich weiter gehen zum nächsten Ziel 200 Tage

Aber ich möchte auch dir zu deinen fantastischen 114 Tagen gratulieren

....und nun bin ich müde und gehe ins Bett

Gute Nacht sagt Elli die

NIE mehr rauchen wird weil es ihr genauso gefällt

Verfasst am: 01.04.2021, 09:11
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1630 Tagen
Beiträge: 2630 Beiträge

Guten Morgen Fjodor,

Ich versuche es einmal

Eins, zwei, drei - Schluss mit der Raucherei :

Das klappt ja schon ganz gut! Mit dem Reimen . . .

Und Nichtmehrrauchen können wir auch schon sehr gut!

Herzliche Grüße Petra