Alles ganz leicht

Verfasst am: 25.02.2021, 20:20
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1629 Tagen
Beiträge: 2628 Beiträge

Medaillenverdächtige 88 Tage . . .

sehe ich auf Deinem Zähler, lieber Fjodor!

Genieße die frische Luft und gönn Dir etwas schönes von dem Ersparten ein:

enk: YEAH! Liebe Grüße - Petra

Verfasst am: 27.02.2021, 09:51
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1651 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Fjodor,
Ja, habe deine 90 Tage gesehen und mich gefreut, dass du dabei bist und nicht aufgibst. Sehr gut.
Lebst du auf dem Land, dass du dein Plätzchen im Wald hast? Ich habe sogar einen Aschenbecher in meiner Wohnung behalten. Für Streichhölzer beim Kerzen anzünden.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 27.02.2021, 20:40
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1459 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Fjodor, da hattest du ein Riesenglück, dass du vor mir in den Pool gehopst bist, denn wenn ich reingesprungen wäre, hättest du kein Wasser mehr gehabt -----Kicher-----:

Also: VORSICHT BEI POOLPARTYS!!!

Hey in 10 Tagen gibt es Kekse, soll ich dir welche backen? Hast du eine Lieblingssorte? Kuchen ginge auch aber am liebsten ist mir salziges Gebäck.....

Das mit den Gerüchen kenne ich auch. Machmal sind es Dinge, die wirklich duften z. B. das Glas Wein, das 4 Meter entfernt steht oder die Orange die vor einer Stunde geschält wurde, allerdings rieche ich auch machmal Mist, was weniger erbaulich ist

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 27.02.2021, 21:52
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1364 Tagen
Beiträge: 3704 Beiträge

Hallo Fjodor,

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Herzlichen Glückwunsch
zu grandiosen 90 Tagen Rauchfreiheit!

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und soll ich dir mal was sagen? Wer es schafft, eine Sucht zu besiegen bzw. zu kontrollieren, der kann ALLES schaffen!

Nur noch 10 Tage und du gehst in die Keksdose, ob das wohl eine Party gibt! Da kannst du schon anfangen Kekse zu backen. Ich mag am liebsten "Haferflocken-Kekse".

So mein Lieber, nun trinken wir beide noch einen Absacker auf deinen Erfolg, pling pling!

rn:rn:

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und einen wunderbaren Sonntag

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 28.02.2021, 20:45
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1629 Tagen
Beiträge: 2628 Beiträge

Hallo Fjodor,

ich verstehe mich ganz gut auf shortbread oder auch butterfingers genannt. Die bestehen sozusagen aus reiner Butter ohne Schoki, aber bestimmt fetthaltig genug. Fett ist ja Geschmacksträger, d.h. bei dieser Rezeptur kann man/frau eigentlich nichts falsch machen Und noch besser ist, dass man nichts ausstechen muss . . .

Wir kommen schon klar, gelle!? :

Bis dahin - einen schönen Sonntagabend

Petra

Verfasst am: 01.03.2021, 22:37
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1364 Tagen
Beiträge: 3704 Beiträge

Hallo Fjodor,

Also ich muss schon sagen, deine Keksauswahl könnte auch meine sein
Da ich ein großes Krümelmonster bin, zum Kaffee oder Tee am Nachmittag sind Kekse oder ein Stück Kuchen ein absolutes MUSS. Ich lade dich mal ein!



Na dann wünsche ich dir noch einen wunderschönen rauchfreien Abend!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 05.03.2021, 23:01
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1364 Tagen
Beiträge: 3704 Beiträge

Guten Abend Fjodor,

der Countdown läuft

noch 4 Tage

.....und bist du schon fleißig am Backen

Ich stelle dir mal einen Kaffee her denn du kannst eine Pause einlegen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 08.03.2021, 06:48
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1629 Tagen
Beiträge: 2628 Beiträge

Guten Morgen Fjodor,

wir können ja schon ein wenig vorfeiern und heute Morgen mit einem Gläschen Sekt auf

Deine99 rauchfreien Tage anstoßen

Dann geht das backen auch leichter von der Hand

Habe einen guten Wochenstart!

LG Petra

Verfasst am: 08.03.2021, 20:13
Fjodor0101
Fjodor0101
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1297 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Tag 99, Eintrag ins Logbuch

Morgen rauche ich wieder 100 Tage nicht mehr.
Seltsam, bin etwas melancholisch.Hängt wahrscheinlich auch mit dem Leben im allgemeinen zusammen. Wie doch die Zeit rast...


Ich habe mit dem dadurch gewonnenen "klaren Kopf" unter anderem das gelernt:
"Ich empfehle keinem Menschen zu rauchen oder das Rauchen sein zu lassen.
Ich möchte nie wieder rauchen."


So, Schuß mit lustig.
Morgen gips
KEKSE


Hofft
Fjodor

Verfasst am: 08.03.2021, 20:23
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1364 Tagen
Beiträge: 3704 Beiträge

Guten Abend Fjodor,

Na du bist ja schon mitten drin im Feiermaraton rn:

Gestern 14 tolle Wochen in der Rauchfreiheit



Heute Schnapszahlalarm 99 Tage



Jaaaaaaaa und morgen geht dann die Post ab

Aber nun stoßen wir beide an auf die 99 pling pling!

rn:rn:

Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Abend,

Elli