Alles ganz leicht

Verfasst am: 21.12.2020, 19:19
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 2636 Beiträge

: : : : : : :

Lieber Fjodor,

hier kommt schon mal die Weihnachtsdeko und selbstredend meine Glückwünsche zur zweiten Schnapszahl

super starke 22 Taget:

Weiter so - ich freue mich, dass Du wieder dabei bist!

LG Petra

Verfasst am: 22.12.2020, 13:04
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1377 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Fjodor, Bruder im Geiste....
Was heißt, du habest dir das schon gedacht?
Oh je....... Ist das so offensichtlich???
Hmmm
Ich freu mich zumindest, dass du mein Kollege bist und aus diesem eher kleinen
Kreis kommst. Schließlich haben wir doch alle n Rad am Wandern

Grüße von Britta

Verfasst am: 23.12.2020, 10:50
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 2636 Beiträge

[quote="Fjodor0101"]

Also "Rad am Wandern" trifft bei mir nicht so direkt zu, zu unscharf.
Ich bin eher der Typ "voll ein an der Waffel".
:

Fjodor
[/quote]

Soso, jetzt ist es also heraus Jetzt weiß ich auch, warum Du mir so sympathisch bist

Und genau: Auch Heute wird nicht geraucht.

LG Petra

Verfasst am: 23.12.2020, 11:21
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2388 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

Hallo,

es wird wirklich irgendwann...*leicht* rauchfrei zu bleiben.

ich drück die Daumen

friedvolle, rauchfreie Feiertage wünsche ich

Verfasst am: 26.12.2020, 13:32
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 2636 Beiträge

Moin Fjodor,

ja, diese Weihnachtsesserei schlaucht ungemein
Wie war das? Hattest Du Deine Waage um 5 kg zurückgestellt? Auf Weihnachtszeit? :

Noch schön ruhige Tage wünsche ich

: LG Petra

Verfasst am: 29.12.2020, 00:11
Fjodor0101
Fjodor0101
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1325 Tagen
Beiträge: 867 Beiträge

Tag 30, Eintrag ins Logbuch
Gestern (Tag 29) war ein merkwürdiger Tag. Hatte einige kurze Gespräche real und virtuell, wo ich hinterher dermaßen Lust hatte eine Zigarette zu rauchen. Alle Gespräche hatten mich emotional aus völlig unterschiedlichen Gründen sehr stark "gefühlsmäßig" angerührt, und danach dachte ich, jetzt rauchst du einfach Eine. Was hat es für einen Sinn "vernünftig" zu sein und nicht zu rauchen?

Ich bin noch nicht drüber weg. Bin jetzt nur zu faul rauszugehen, Schuhe, Jacke anziehen und Zigaretten/Tabackreste zu besorgen....
Ein Lob der Faulheit!

Gut dass ich bald schlafen kann.

Morgen wirds besser!

denkt

Fjodor

...und heute rauch ich NICHT!

Verfasst am: 29.12.2020, 00:26
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Hi Fjodor,

klar wird’s morgen besser und dann auch mal wieder schlechter, aber nicht so schlecht wie vor 30 Tagen (!)

Manchmal ist das Leben zum unter die Decke kriechen und sich wegträumen, aber nie so mies, dass wir uns eine Zigarette antun müssten.

Ich wünsche Dir schöne Träume
Mimi

Verfasst am: 29.12.2020, 07:06
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2330 Tagen
Beiträge: 2752 Beiträge

Guten Morgen Fjodor
Ein Lob der Faulheit Da möchte ich zustimmen. Auch wenn ich es nicht als Faulheit sehe. Es ist doch eher Stärke gelassen zu bleiben - nicht gleich zu kratzen, wenn es juckt. Kratzen hilft auf Dauer ohnehin nicht
Meinen Glückwunsch zu 30 rauchfreien Tagen
Ich wünsche einen guten Tag

Verfasst am: 29.12.2020, 09:03
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 2636 Beiträge

Moin Fjodor,

richtig gemacht!

Einfach mal eine rauchen, tja dieser Gedanke wird uns wohl noch eine Weile begleiten. Diese eine gibt es nicht, hast Du ja bereits gelernt (und ich auch unzählige Male zuvor) Es wird aber von Tag zu Tag besser - immer schön nach vorne gucken und einen Tag nach dem anderen angehen.

Wir watscheln weiter in Richtung Rauchfreiheit.

30 Tage sind schon geschafft

Komm gut in die Woche - liebe Grüße Petra

Verfasst am: 29.12.2020, 14:14
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

[quote="Fjodor0101"]
Hi Dapa1301,

ich hab die 3.Null und du die 5.Schnappszahl. Wenn das kein Grund ist das NMR zu feiern weiß ich auch nich.
Cheerio!
Die nächste Stunde geht klar, sicher könnte auch dieses Jahr als Ziel des NMR ins Auge gefasst werden.

Bis denne

Fjodor
[/quote]


Ok, ist ganz schön mutig, aber bin dabei.