Alle guten Dinge sind 3

Verfasst am: 22.02.2020, 21:07
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1983 Tagen
Beiträge: 3652 Beiträge

Moin liebe kleine Rauchfrei-Schwester SUNNY-YA,

über Deine Nachricht und die Glückwünsche zu meinem 900sten habe ich mich sehr gefreut.

Irre ich mich, oder war dort herauszulesen, daß Dir Dein Nicht-mehr-rauchen nicht nur zunehmend leichter fällt, sondern Dich auch öfter schon richtig froh stimmt - das wäre wirklich wundervoll, denn dann kommt jetzt die Zeit, wo Du reiche Ernte einfahren kannst nach all' Deiner Plackerei mit dem Rauchfrei-bleiben!

Auch, daß Du selbst schon Vorbild für so manch' andere bist, ist ein Erfolg, auf den Du echt stolz sein darfst und solltest - Dein Verdienst
Und darauf stoßen wir heute mal an - auch ohne "rundes Datum"

Ich wünsche Dir einen schönen Abend - und, wenn Du morgen mit Deinen Kindern rausgehst - halt sie fest - nicht, daß sie weggewedelt werden.... :

Alles Liebe
vonne Nomade

Verfasst am: 23.02.2020, 20:06
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1116 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Sunny Ya,

herzlichen Glückwunsch zu 505 rauchfreien Tagen.
Wahnsinn, da bin ich noch weit davon entfernt.
Auch ich freue mich nicht mehr zu rauchen.
Nichtrauchen tut so gut...

Lieber Gruß Gabi

Verfasst am: 23.02.2020, 22:14
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2009 Tagen
Beiträge: 5178 Beiträge

Liebe SUNNY-YA,

ich will dir unbedingt einmal sagen, wie schön ich deine Posts finde. Da steckt soviel Empathie drin, ich lass dir mal einen Ausschnitt in deiner Stube...

[quote="SUNNY-YA"]
Es ist so schön, dass ich weiß, hier gibt es so freundliche Menschen, die mich unterstützen und möchten, dass es mir gut geht... und das gilt andersherum eben auch!
Soooo schön.....
[/quote]

Ich gratuliere dir zu deiner (wie heißt sie jetzt wieder???):

du weißt schon...die hinten wie vorne Zahl

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 505 rauchfreien Tagen

Ach ja und meine Daumen sind gedrückt, für deine anstehenden Prüfungen

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 23.02.2020, 23:06
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 1818 Tagen
Beiträge: 1849 Beiträge

Liebe Suny-Ya,

genau... orange - so ein schon fast ins gelb übergehendes orange, nicht wahr?

Habe einen tollen Wochenanfang, lass ihn einfach zu dem Deinen werden.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 24.02.2020, 06:27
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 4614 Beiträge

Meine liebe SUNNY-YA
über deine lieben Glückwünsche habe ich mich sehr gefreut.
Wenn auch aktuell nicht so häufig, bist du doch mit deiner lieben Art (die dich auch in echt auszeichnet :riesengrinser hier noch vertreten und das freut uns sehr!
Irgendwo habe ich gelesen, dass deine Weiterbildung sich zu deiner Freude ihrem Ende nähert.
Für die Prüfungen drücke ich dir ganz doll die Daumen: du schaffst das, ganz bestimmt.
Und dann wünsche ich dir, dass sich deine Vorstellungen erfüllen, wo es beruflich für dich hingehen soll.
Alles, alles Gute für dich und die family wünscht dir Claudia
schön, dir immer mal wieder hier zu begegnen.

Verfasst am: 24.02.2020, 21:21
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 2592 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Daaaaaaanke meine liebe SUNNY-YA!!!



So ist es manchmal im Leben.... mal hell... mal dunkel...
Heute hatte ich es mal gesagt... Schaut den Himmel an... Rechts hell... Links dunkel...
Wie in unserem Leben...

Die Gewissheit, dass nach jedem Regen die wieder scheint, möge ein
auf Dein Gesicht zaubern.

Irischer Segenswunsch

In diesem Sinne.... meine liebe SUNNY-YA wünsche ich dir eine ruhige
Nacht.



Liebe Grüße

Nadja



Verfasst am: 27.02.2020, 09:46
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 522 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Heute ist der letzte richtige Schultag, letzte Prüfung inklusive.... Also um 10 Uhr geht es los...
Ich bin etwas aufgeregt, allerdings habe ich bisher nur Einsen und Zweien gemacht, dabei hauptsächlich Einsen. Fühlt sich richtig toll an.
Wie die IHK Abschluss-Prüfung wird muss ich allerdings abwarten, die ist ja immer nochmal um einiges heftiger. Da merke ich leichte Panik aufkommen. Alleine der Gedanke.
Ab morgen kommt Vorbereitung auf die Prüfung....

Früher hätte ich jetzt sofort geraucht, jetzt komme ich mit der Aufregung anders, viel besser zurecht.
Ich muss nicht mehr raus gehen und die Aufregung weg rauchen, was - unter uns gesagt - sowieso nie wirklich funktioniert hat, es ist auch hier eine große Lüge....

Meine Lieben, bleibt oder werdet rauchfrei, es ist solch eine schöne Sache die ihr euch antun könnt!

Ganz liebe Grüße,
eure SUNNY-YA

Verfasst am: 27.02.2020, 10:12
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 4614 Beiträge

Oh, bin reingekommen!
Liebe SUNNY-YA , meine Daumen sind gedrückt, gehe es möglichst gelassen an!
Auch ich habe in fortgeschrittenem Alter eine IHK-Prüfung abgelegt, und da ging es mir noch nicht so super.
Meine Klassenlehrerin im Berufsförderungswerk hat gesagt: Sie schaffen das, fragt sich bloss wie...
:::
Und ich bin mit einer glatten 3 durch die Bürokauffrau-Prüfung gekommen, damit war ich für die damaligen Verhältnisse sehr zufrieden. Später habe ich noch die Weiterbildung zum Office-Manager gemacht, mit weitaus besseren Noten.
Du packst das, mach dich nicht verrückt. Ich glaube an dich und wünsche dir nur das Beste!
Claudia

Verfasst am: 27.02.2020, 10:37
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 2592 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Setze oder lege dich entspannt hin und schließe deine Augen. Konzentriere dich nun auf deinen Atem, wie er ruhig ein- und ausfließt. Stelle dir jetzt vor, wie du Licht einatmest. DU atmest immer mehr Licht ein, jede Zelle deines Körpers wird von Licht erfüllt, das Licht wird immer heller und größer. Spüre die Wärme, die Entspannung und den Frieden des Lichts.



rn:


Verfasst am: 27.02.2020, 10:56
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1271 Tagen
Beiträge: 1206 Beiträge

Liebe Sunny,
die besten Wünsche für deinen Abschluss.
Bin mir sicher du schaffst das mit Bravour.
Viel, viel Glück
:
Liebe Grüße Maria