Alle guten Dinge sind 3

Verfasst am: 29.11.2019, 21:01
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1711 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Danke. Liebe Sunny-YA,

Deine Glückwünsche haben mich gefreut.
Bei Dir scheint es ja so, als wären aller guter Dinge jetzt eingetroffen, die drei.
Das ist schön.

Lass uns die Tage genießen.



FuriA

Verfasst am: 30.11.2019, 17:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.11.2019, 21:57
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1866 Tagen
Beiträge: 1671 Beiträge

Liebe Sunny-Ya

lichen Glückwunsch
zu deinen 420 rauchfreien Taget:

Wünsche Dir einen schönen 1. Advent
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 05.12.2019, 11:08
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1661 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge


Liebe Sunny,
Asche auf mein sündiges Haupt. Ich hätte mich längst für deine treffenden Worte bedanken und Dir pünktlich zu grandiosen 60 Wochen ohne Rauch gratulieren sollen. Wird hiermit nachgeholt!

Besonders Danke dafür, dass du mir die Bedeutung von NWEEZ ins Gedächtnis gerufen hast, das erspart mir hoffentlich einige anstrengende Diskussionen, ich bin da recht anfällig.
Gut zu wissen auch, dass es nach dem 100. Tag leichter wird. Bei mir war das gelegentlich nicht so und mir graut ein bisschen vor der Keksdose. Nicht dran denken!
Liebe Sunny, ich wünsche dir angenehme vorweihnachtliche Tage, die Dir neben den vielen Anforderungen des Lebens immer mal wieder einen besinnlichen Augenblick bringen.
:
LG
Sonja

Verfasst am: 08.12.2019, 10:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.12.2019, 08:53
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2518 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin SUNNY-YA, "kleine Rauchfreischwester",

schau mal, was Du heute für eine interessante Zahl hast mit 432 Tagen ohne.... !

.... sieht absteigend aus und ist doch aufsteigend
freut sich
de Nomade

Verfasst am: 15.12.2019, 13:22
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1057 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Danke meine liebe große Rauchfreischwester , ja aufsteigend...

Wenn ich wüsste, ich bliebe nur für die eine, oder den einen Monat.... Aber wer weiß wie lange meine Sucht mich in ihren Fingern hielte, falls ich ihr öffnen sollte wenn sie anklopft?!

Drum lasse ich es und höre das Klopfen und sage zu ihr, danke für die Erfahrungen durch dich, die Erkenntnis zusätzlich. Jedoch mag ich nicht mehr zurück, danke für das Angebot. Nun bleibt die Türe zu. Zuviel habe ich erfahren, zuviel durch Lesen verstanden. Bitte, halte mich auch weiterhin zurück. Ich bin es leid.....

Ihr Lieben, Euch allen einen schönen dritten Advent
...hoffe ihr habt's gemütlich!

: : :

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 15.12.2019, 14:05
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2518 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin SUNNY-YA, kleine Rauchfreischwester,

wie hört sich das denn an....
Da stolpere ich zufällig in Dein WoZi, weil es noch ganz unten auf der "Aktuelles...." Liste stand und was lese ich - die Sucht klopft immer noch bei Dir an und "wenn Du wüßtest.... " ?!?!

Wenn sie mal wieder anklopft, laß die Türe fein zu, bedank' Dich laut und vernehmlich für ihr Erscheinen, ihr sich-wieder-in-Erinnerung-bringen - schließlich bleibst Du dadurch acht- und wachsam - und DANN JAG SIE VOM ACKER - ohne wenn und aber oder WENN ICH WÜßTE.... kein Überlegen, keine Debatten, keine Verhandlungen!

Meine herzlichen Glückwünsche übrigens zu Deinen tollen 62 Wochen + 1 Tag ohne.... !

Einen schönen rauchfreien 3. Advent : : :
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 16.12.2019, 00:34
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3127 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Danke liebe SUNNY-YA

Das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch.

: : :

Möge die Zeit euch viele warme, zufriedene Momente bringen.

Liebe Grüße

Nadja



Verfasst am: 19.12.2019, 16:15
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1661 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo liebe Sunny,
tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, hier tobt mal wieder der Bär.
Geburtstag und Besucher vor Weihnachten, meine Mutter noch mal im Krankenhaus und bei alledem geht mir er da en: pausenlos auf die Nerven. Kein leichtes Leben z.Zt. und wenig Zeit zu Schreiben. Mal ganz abgesehen davon, dass mir nichts mehr dazu einfällt, ist ja doch immer das gleiche Elend und scheint sich auch nicht bessern zu wollen. Versuche, mich über die Feiertage zu hangeln und hoffe, dass es mir in meinem gewohnten Trott wieder besser geht.
Hab eine schöne Zeit!
LG
Sonja