Aktivierung des Programms

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
JeanD'Arc
JeanD'Arc
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 05. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Also. Irgendwie kann ich mein Benutzerkonto bei dem Ausstiegsprogramm nicht aktivieren. Ich komme über den Link in der E-mail immer auf so ne Fehlerseite mit Login und wenn ich meine Daten eingebe, heißt es ich bin nicht registriert. Hatte vielleicht jemand ähnliche Probleme?
Meine Ambitionen Nichtraucher zu werden dürfen doch nicht an technischen Problemen scheitern!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 5626 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Grüß' Dich JeanD'Arc,

zunächst mal Glückwunsch zu Deinem Entschluß NICHTmehrRAUCHER zu werden!

Zu Deinem Problemchen, klicke mal oben (in der 2. Reihe / weiß) "Fragen" an und dort Punkt 3: Technische Hilfe zu dem....!!
Schau mal ob Du dort was findest was Dir evtl. weiterhilft!

Ansonsten in der gleichen Reihe auf "Kontakt" klicken, dort dem technischen Support Dein Begehr vortragen oder vielleicht mal anrufen!

Ansonsten willkommen im Club und wir hoffen mal liest sich!

Bye und Grüßchen vom Klaus !