Ab heute Nichtraucher
Ach Kerstine, vielen lieben Dank für die süßen Blümchen in meinem Thread! Ich hoffe, daß wir das Schlimmste überstanden haben ...ganz hat es sich noch nicht eingependelt!
LG. hermine
Hallo Anja,
danke, die Schmerzen sind weg und es läuft so weit alles gut.
Das Meßgerät läuft auch, dürfe aber gerne in der Nacht einen Motorschaden bekommen :badgrin:
Weil ich, wenn ich nicht schlafen kann, zur Nachtbestie mutiere :badgrin:
Aber das schaffe ich auch noch. Sind ja nur noch 12 Stunden.
LG Kerstine
Hallo Kerstine,dein RR macht dir das Leben schwer :mad: ,das ist ja ein Ding---lass dich nicht ärgern.Drücke dir die Daumen das es bald besser geht.
LG
Hallo Kersin,
ich wollt heut mittag auf Arbeit schon schimpfen, ihr habt ja gar nicht richtig gepustet, aber jetzt gehts bei uns los mit dem Schneesturm. Aber es wird auch schon wieder weniger.
LG Uta
Hallo Kerstine,
danke für deine lieben Zeilen bei mir. Komme erst jetzt dazu,sie zu beantworten. Auch ich habe die Nase voll vom Winter. Ewig dieser Paddelmatsch!!! -
Der Nico läßt mich in Ruhe, trotz Stress im Dienst. Kannst bei Chris lesen, worum es geht!
Gleich muß ich zum Zahnarzt, ich hoffe, er findet nichts Gravierendes!!
Bald haben wir die 40ziger Marke erreicht, freust du dich schon?
Schönen Abend und lieben Gruß,Inge
Hallo Karin.
Was meinst du mit RR?
LG Kerstine
Hallo Kerstine.....
Na, soooo feste solltest Du auch nicht beißen!
Nun hat das Ding ein Loch, ooooch ....
Aber wenn es geholfen hat, und weiter hilft?? Mit dem Loch kannst Du die Schiene doch weiter brauchen,
ohne beißen hättest Du vielleicht ge........?
Halt durch, auch wenn der Umzug Dich schön durcheinanderwürfelt!
Denk mal, wieviel Zeit Du OHNE sparst: 10 Ziggis geraucht sind locker
1 Std!!!
Schöne WE
LGHermine
RR heißt Blutdruck---sorry.
Hallihallo Kerstine - willkommen im Wir-Lieben-Smilies-Club [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_143.gif[/img]
ist der nicht hübsch ? ich kann mich nur nicht entscheiden, ob er Deinem oder meinem Mann ähnlicher sieht ... [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_066.gif[/img]
liebe Grüße Angie