50 Tage

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5531 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Ja, finde ich auch. Ich hab einen einschläfern lassen müssen, vor vielen Jahren, der wusste genau was wir tun udn der hat mich so lieb angeguckt und sich dann an mich gekuschelt - das mag ich nicht nochmal erleben. Aber als ich den kleinen Giftzahn jetzt gesehen habe, pfff, waren alle guten Vorsätze dafin Er ist aber auch ein ganz lieber. Aber danach ist dann Schluß eher geh' ich ins Wasser.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5531 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Jou, Jou, werd ich machen - gnaz sicher
Noch 7 Tage (und der Rest von heute), dann habe ich ein halbes Jahr geschafft.

LG

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Bist doch nicht der aus dem Bayernschloss,der ging auch ins Wasser.
Tu das nicht wir würden dich vermissen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5531 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Marion,

das ist aber lieb, dass du einen übernimmst - Herlichen Dank . Weist du , ich habe ein verdammt langen Weg hinter mir und ich muss sehr viele Schutzengel haben sonst wäre ich jetzt nicht hier. D.h. ich kann schon ein paar Abgeben, ohne gleich ein "Risiko" einzugehen. Das ist nicht leichtfertig.

Danke für die Glückwünsche, auch dir susanne.m. Pssst - nur zur Info es sit heut erst Tag 155, aber das macht nix

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Ein halbes Jahr--ist ja unendlich lang wahnsinn.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5531 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Das geht von ganz allein. Die Zeit geht rum, da brauchste nix dran zu drehen.
Du bist nur eineinhalb Monate hinter mir (genau 50 Tage). Die sind schneller um als du denkst.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Da siehste mal - kaum tut einem der Zahn weh, schon kann ma nit mehr rechnen!!!! So was aber auch.

...Ist aber doch beruhigend, dass es Schutzengel gibt - oder???

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Peter mit der umschreibung von tussi hast du voll ins schwarze getroffen.

Kommst du Samstag auch zur Fee??
LG

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Peter mir geht es nicht so - hatte einen traurigen Nachmittag. Wir hatten eine Trauerfeier in der Kirche. Ein 16jähriger Junge nach 2jährigem Leiden (davon ein halbes Jahr im Wachkoma). Die Mitschüler, Lehrer, Familie und Freunde haben eine sehr bewegende Abschiedsfeier gestaltet. Es hat mich sehr tief getroffen und bei Grönemeyers Lied "Mensch" war es mit der Fassung vorbei. Ich habe die Familie heute organisatorisch ein bißchen unterstützt. Es geht mir noch so vieles im Kopf herum.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5531 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Nee, wär ich ausm Bayernschloß - booah das wär was.
Der spezielle ist aber ins Wasser gegenden weil er Männer liebte und das damals ganz übel war. Armer Bayer.