50 Tage

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 3913 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Die suchen ständig Grenzen!Nur legt man die normaler-idealerweise in den ersten 3Lebensjahren fest!Wenn das nicht geklappt hat artet das in richtig schwere Arbeit aus

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 3913 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Wie können wir denn *Flasche leer*wieder auffüllen?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5530 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Tja, wenn der Chef, oder in dem Fall die Chein nit da iss. ja woher soll dat arme Tier dann wissen, .....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Peterhase---die süssen Hundis gehören meinem mann und meiner Tochter---ich bin aus der Nummer raus--geb b,Bd Futter und las sie in den Garten--ich wollte keine Hunde mehr,der Goldi war einfach klasse und keiner wird ihm das Wasser reichen.( Blöd ne)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5530 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Naja, aus mir ist ja auch noch was geworden.
Gut, Bundeskanzler werde ich wohl nicht, aber wer will das schon !?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 3913 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

War wohl die Katze schuld!!!!
Herrschen lässt den Hund immer aus den Augen muss man ja dumme Gedanken kriegen wenn dann auch noch die Katz den Weg kreuzt,oder?!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo Peter,

finde die Idee ganz gut. Bin noch am rechnen, wieviele Tage ich schon rauchfrei bin, habe den Elch nicht runtergeladen.

Habe im Forum mal zurückgeblättert. Habe ungefähr 25 Personen gefunden, die sich nicht mehr gemeldet haben. Schade. Es werden alle so nett begrüßt, da kann man sich doch mal melden, bzw. abmelden.

Seitdem die" RAUCHFREI IM MAI" Aktion zu Ende ist, ist es bei einigen
sehr ruhig geworden. Nach dem Motto: Ohne Moos nichts los! Geld wieder in den Fluppenautomaten schmeißen???

He, wir können echt stolz sein, daß wir schon so weit gekommen sind. STOLZ!!! STOLZ!!! STOLZ!!!

Liebe Grüße aus Ostfriesland von der Heike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5530 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Heike,

ja, da hast du Recht. Man könnt sich schonmal melden und Bescheid geben. Es gibt sicher aber auch viele hier, die nie posten, die nur lesen und es für sich alleine machen. Wäre sehr schön, wenn von denen auch ein paar dabei wären, die einen Eintrag machen würden.

Wir können wahrlich Stolz auf uns sein !!!!!!!!!

Da höre ich grade Frau Leander im Hintergrund "Wir werden niemals auseinandergehn , ...." Didum :=)))

Brust raus, Kinn hoch

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5530 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Katzenjagt iss Ehrensache!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebster Peter,
heute Tag 157 - klasse Leistung.
Ich habe vorhin gelesen, dass Du Deine Engel der Fee geschickt hast.
Behalt mal lieber einen noch. Man kann nie wissen - die beschützen einen ja nicht nur vor dem Rauchen.....
Ich schick der Fee auch von mir einen, dann kannst Du einen von Deinen behalten und Dich auch weiter beschützen lassen.

Liebste Knuddelis
Marion