50 Tage

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 3910 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Freut mich das es dir etwas besser geht!!

LG Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 3910 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Tja die liebe Erziehung heute!Meine mussten wenn Schule war immer um 21.30ausmachen waren da aber auch schon 14/15Jahre!War eigentlich kein grosses Prob!Hab einen Neffen den schickt mein ältester
(21J.)meistens so um Mitternacht ins Bett der ist 15 und hat noch Schule dem hät ich schon lange mal gezeigt wie das Spiel funktioniert!
Ist Scheidungskind,hängt an mir und hört wenn er hier ist auf mich,als wir mal thema compi und Bettzeiten hatten meinte er doch glatt wenn er bei mir wohnen würde wär es kein Prob den PC um 21.30aus zumachen,sagt immer ich soll seine Ma sein und ich soll in Adoptieren

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 3910 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Bis du noch da???

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 3910 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

@Hacky,ich meine mit Heimarbeit,Mutter,Kinder,Haushalt,Mann,Garten u.s.w.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 3910 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Frauchen kennt den Hund ja auch,gell!
Aber die war ja nit da,ne!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5528 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Marion,

meinen inneren Frieden hab ich und den verliere ich sehr selten. Die Lebensakkus sind halt leider nicht so wie Stromakkus oder Bezintanks, die man recht schnell laden kann.
Außerdem gibts da irgendwo auch "Stromvresser im eigenen Verhalten" - Deshalb auch "Yogga" ! Im Yogga geht nix schnell - alles schön langsam und schon alleine das tut gut.
Wird schon wieder - braucht halt seine Zeit.

Danke für die Engelein - kann man nie genug von haben. Ich denke, das Leben gibt mir immer so viele, wi grade nötig sind. Wenn da aber noch welche dazukommen, wird natürlich alles ein wenig leichter

Herzlichen Dank und liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5510 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

auch eine Arbeit, oder? Kind läuft bei mir nebenbei, weisst Du ja.

ich hab übrigens am Samstag 500 m² Wiese kleingemacht. Das erste Drittel. Wann wollt ich damit anfangen???

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

na da siehste mal welchen Einfluß Du hast und wie die Kids nach Grenzen suchen....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5528 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Tja, den Dauerhaarer mußt du ein wahrer Herr sein, auf den er sich 100% verlassen kann. D.h. er braucht ein Herrchen von dem er weis, dass er alle Situaitonen im Griff hat. Dann fühjlt er sich sicher. Und der andere braucht genau das gleiche - der schert sich nämlich nicht um dich - der macht sein eigenes Ding. Der lässt sich erst auf dich ein, wenn du ihn überzeugt hast, dass du der Chef bist.

Der denkst sich nämlich -. die ist für Starkstrom, die kann michg mal ...

LG

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5528 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Ach Herr jeh - mach dem "Kleinen" die Feude.
Das kann ich ihm gut nachfühlen. Ich wäre auch gerne Adoptiert worden - schon Jahre vor der Scheidung. Da wäre ich sogar freiwillig zu den Hiltons gegangen. Opa Hilton soll ja "normal" sein.