50 Tage

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Peterle,
hier ist Kukuk - alles klar mit Einstein? Hab ja große Hundeangst aber am Wochenende mit Max bei Fee gings ganz gut.

Sei ganz lieb gegrüßt und alles Gute morgen für Deinen 2. Tag wieder im Arbeitsleben. Wünsche Dir große Gelassenheit.
Gruß
Kukuk

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 3913 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Ja so mach ich das hier auch,deshalb hat meine bestimmt heute Mittag das weite gesucht(macht die sonst nie)aber ich war ja auch nit zuhause!Menne hat gesucht und dann auch gefunden,war nur ein schlechter Zeitpunkt von <Maxi gewählt:Herrschen musste nämlich zur Arbeit!Hunde:je oller je doller!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 3913 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Wie hat Hacky so schön geschrieben:Hat alles seine Vor-und Nachteile!!
Manchmal fällt mir hier auch die Decke auf den Kopf,weil ich mach ja ständig den gleichen Kram,tagein tagaus!!
Bin aber nicht gänzlich unzufrieden damit!Das ist halt jetzt so und lässt sich solange meine Mutter lebt wohl auch nicht ändern!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo du Hundedflüsterer--kannste unsern 2 Deppen auch was bei bringen,Beagle und Beagle/Retriver/Mix.

Hatten bis die 2 Kammen einen Golden Retriever das war ein super Hund--bin 3 Jahre mit dem Hundi zum Hundeplatz--Ausbildung in Apportieren--super war der Hund und viel Spass gemacht hats auch.
Die 2 Deppen kannste für nix gebrauchen--der kleine haut immer aus dem Garten ab--wäre für Starkstrom auf dem Zaun.Der andere hört wenigstens ist aus 2.Hand--dafür hyper Nervös und ein Dauerhaarer,brauch den Staubsauger garnicht wegräumen.

Wandere mit Marion auf eine einsame Insel aus.
K

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5531 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Ja, so haben Hunde auch ihren Kopf und den muss amn kennen, jaaaahhh !

LG,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Peter,

du hattest doch Dienstag im Chat so einen schönen Spruch über die Liebe, und ich wollte ihn mir kopieren, aber er ist mir verloren gegangen, könntest du den hier noch einmal reingeben oder sonst Dienstag wieder im Chat, aber ich glaube, auch den anderen würde er gut gefallen, er war so lustig. Irgendetwas mit Zunder und Flunder???

Ganz liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5513 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

die Chefin erinnert mich irgendwie an eine, die ich letztjährig in einer Transition auf der Gegenseite sitzen hatte. So ein kleiner Giftzwerg. "Nein, mein Wissen rück ich nicht raus. Ach wie gut, dass niemand weiss...."

Heimarbeit. Naja. Auch das hat seine Nachteile. Ich mach ja auch einen erheblichen Anteil von zu Hause aus.

Peter, Dir auch eine gute Nacht, man hört sich.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

ok wann gehts los?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5531 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Fee,

danke, das ist lieb. Ja Flasche leer nix mehr ganz!

Hab grade den Bike-Wahn! Muss Radfahren - jeden Tag. Bei Sauwetter Ergometer. Tut gut und dabei werden Glückshormone ausgeschüttet - tut richtig gut.

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 3913 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Gute Nacht Peterle,

schlaf gut und Träum was schönes!!!

Liebe Knuddelies die Fee