50 Tage

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4352 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Tja Peterle,

da werde ma mit Leben müssen!
Aber wir machen das schon,gelle !
Wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend und eine ebenso ruhige Nacht ohne fiese Träume!!

GuteNachtUmarmies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5970 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Ja, das Leben färbt ab.

Wobei so ganz genau wie sich das liest ist es nicht - da hat sich im Laufe der Jahre etwas Ungenauigkeit eingeschlichen

LG

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Peter,
ich spreche aus eigener Erfahrung - nicht nachgeben - diese Lust hört auch wieder auf (ist bei mir auch immer wieder einmal so).
Ich hatte nach 10 Jahren Rauchpause wieder angefangen und es ist ungemein schwerer danach wieder den Absprung zu bekommen und das Nicht-mehr-rauchen anzugehen.

Nein, Peter Du wirst dem nicht nachgeben, denn Du weißt wie schwer die erste Zeit des Nichtmehrrauchens war und das gibst Du nicht so einfach wieder auf.

Ganz liebe neinichrauchnichtmehr und ichdenkandichGrüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5970 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Karin,

vorhin im Chat wollte ich noch schreiben - dass wir wohl eine Menge gemeinsam haben - das schein tatsächlich so zu sein.

Weist du, ich und ich denke du auch bin ein kooperativer Mensch und das ist zwar super toll, aber für mich selber Sch... weil die anderen das nicht machen. Die denken immer mehr nur an sich selbst.
Da habe ich zewar gelernt klare Grenzen zu ziehen - die werden jetzt aber nicht akzeptiert - es wird versucht Druck zu machen. So und jetzt mach ich mal Druck und zwar richtig!

Dumm zur Welt gekommen nix dazugelent und das auch noch vergessen.

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5970 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Ihr zwei Lieben,

ich denke damit können wir gut leben. Gestern war ein ganz blöder Tag und wenn das dann noch dazu kommt, nervt das wie ... .
Heute ist alles o.k. - so als hätte ich nie geraucht.

Wünsche Euch einen schönen Tag,

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

na toll - was Ihr da beschreibt das kenne ich auch!!!!!

Aber Kopf hoch - wir haben ja jetzt uns und das ist gut so.....

hegdl
Gruß
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4352 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Wäre auch ein fataler Fehler dem ganzem viel bedeutung zu geben!!
Einfach umdrehen und vergessen(zumindest versuchen)und alles ist gut!
Nennt man Glaub ich verdrängen !?Drängt bestimmt mal irgendwann wieder nach draussen :badgrin:

Liebe Engelsknuddelies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5970 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Ja, das ist toll! Geht ihr dann auch in eine Klinik? Ich habe meinen Antrag heute an die Rentenversicherung geschickt. Das wäre mal ein RFT 5 Wochen lang :=)))

LG

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4352 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Na dann üben wir das aber nochmal,gel!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5970 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Ei, Ei Kaptäin :=))

Nee, nee, passt schon! Aber es ist schon witzig was so hängen bleibt. Am Anfang habe ich es gehasst und heute fühl ich mich anders nicht merh wohl :=)))
Klassischer Fall von Umgedreht. Naja war damals noch Formbar!