50 Tage

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5965 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Marion,

warum? Ich meine Das Formu lebt ja davon, dass viel drin steht. warum solte man Informationen löschen?.
Wenn Leute hier herkommen und da gubtb es 12 Threads, dann gehn die gleich wieder. Hat jka uch was Historisches. Wir sind ja vorne - wenn wir Einträge machen.

Ich geh mal noch der Schweiz ein bischen helfen.
Komme später nochmal.

LG

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Herr Bundeskansler.Du Männer im Waldfinder--ja Sachen gibts,hab ne Zeitlang 1.Hilfe bei Autounfällen /Fahrradunfällen geleistet,das hörte dann wieder auf.War wohl falschen oder richtigen Zeit da.

Wie gehts dir sonst? Wat macht dat Paris?
LG

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5965 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Das sind keine Ideen, das ist die blanke Angst!!!
Wahnvorstellungen. Angie Merkel ist dann die Patentante von Paris - sie versteht sich doch so gut mit Papa George. Zum Glück hat Angie keinen Sohn. Stellt euch mal vor, die spielen Monarchie und verheitraten ihr Kinder Dann gäbe es ein Königspaar von Deutschamerika und wir wären der 51ste Bundesstaat. Wir würden erstmal alle Kriminaltechnisch erfasst, Fingerabdrücke, Gentest, ... . Kuba würde ausgebaut zu einer Gefängnisinsel ausgebaut für die Aufständischen, wie mich z.B. (nicht aus Mut, eher aus Verzweiflung).
Oh wie soll ich bei solchen Gedanken zu Ruhe kommen und schlafen könen !?

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Das ist ja ne tolle Idee---komme mit

5 wochen insel da ist der kopf auch wieder klar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

na gut hast mich überzeugt!
Ich helf auch schon fleißig der Schweiz.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Guten morgen Peter--oh mein Gott was du für Ideen hast--da würd ich auch nicht mehr schlafen können.

Wie du hast einen Tiger platt gemacht--stehen die nicht unter Artenschutz????? ,dein Hund hat glück mit dir---unsere können froh sein wenn sie von mir was zufressen bekommen

Alcatraz auf Kuba das ist ein Ding--und die Angie mit dem Georg(eigentl wollte Fee den) wie wäre es mit Ivan Rebroff falls der noch lebt.

Alles gruselig---ich wandere auf die Insel aus--Idylle pur

Schönen Samstag,114 Tage ohne die lieben Kleinen.
Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4347 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Also erst mal alles Liebe Peterle zu 175Tagen ohne!!!
Bin stolz auf Dich!!Ich drück dich auch mal ganzzzzz feste!
Marion,war ja heute kein so schöner Tag für Dich nach diesem Erlebnis,aber ich denke wie Karin schon schrieb,warst du sicherlich eine grosse Hilfe für die Familie!
Auch dich nehm ich mal ganz fest in meine Arme*knuddel*

LG Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5965 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Tja Mausezahn,

manche Sachen fliegen einem einfach so zu - ob mans nu brauchen kann, oder nicht. Naja ich finde es ist ein schönes Gefühl, wenn man helfen konnte, auch wenn der Oppa zu den Sanitätern gesagt hat er wäre bestimmt noch hoch bis zum Weg gekommen.

Naja so 'n junger Wilder der macht das bischen Nur blöd, dass selbst wenne r das Kunsstück fertig gebracht hätte da niemand ist und kaum jemand vorbeigeht.

Mir geht's soweit gut. Stand heute and er Kasse und die Zigarettenpackungen haben mich überhaupt nicht tangiert. Hab mir voegestellt, wie ich die Packung aufmacvhe eine raushole und sie anzünde und dann kam der blanke Ekel - BÄH!

Und wie gehst dir?

Ich werde mich jetzt in die Heia verkrümeln, weil ich um 3 los muss. Wünsche Euch ein schönes Treffen morgen. Um 22 Uhr hebe ich auch das Glas auf Heike und Anhang

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Klär uns auf,Heinrich von den Tudors oder wer.Was hat der gemacht

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Peter hab dein Gedicht abgeschrieben.
Hoffe du schreibst schon am nächsten Werk--oh Romeo,viele Grüße Julia