5 Tage ohne......

Verfasst am: 23.01.2017, 19:37
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3239 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Herrlich, wie Ihr alle aneinander denkt und Euch Mut macht, Euch ermahnt, Euch gegenseitig aufbaut und ermuntert, so prima weiter zu gehen wie bisher.
Da kann ich nur sagen: Weiter so, Ihr Lieben alle!

Und für Dich Yvonne meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinen 2 Monaten in Rauchfreiheit!

Alles Liebe Dir! Und Euch allen natürlich auch

von Andrea

Verfasst am: 25.01.2017, 17:39
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1566 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge
Verfasst am: 25.01.2017, 18:15
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1566 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Danke für
Hab grad bei Uli gelesen!
Lass Dich bloß nicht kleinkriegen!
blassen: blassen:
Kommt nichts bei raus außer noch mehr Quälerei!
Ist offenbar eine doofe Zeit so um die 60 Tage rum.
Halt durch!
LG

Verfasst am: 25.01.2017, 18:37
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2804 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Yvonne,

ja - es ist an manchen Tagen turbolenter. Halte durch, dass geht vorbei!
Die Sucht versucht es halt immer wieder. Bleib stark, es lohnt sich sehr!
Das weißt du sicher alles, liebe Yvonne.
Du schaffst das!

Herzliche Grüße,

Wilma

Verfasst am: 25.01.2017, 22:06
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

meine liebe perle,

toll toll toll wie du unterwegs bist.

ick komme mal anjekrümelt.

schmeiße mit

und zieh wieder leine

knuddeldich tina

Verfasst am: 25.01.2017, 22:33
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3337 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Yvonne hier kommt blassen:zu Hilfe und wenn das nicht reicht Nr 5 und 7. Du weißt schon was ich meine. Ich hatte um diese Tage herum dasselbe wie du durchgemacht .Es war nach bald vorbei und ist in der Intensität nie mehr gekommen. Also stur bleiben ist angesagt. Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 26.01.2017, 20:30
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3008 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebe Yvonne, vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche und du warst auch nicht verspätet, denn wegen dem Schaltjahr dauerte das Jahr 366 Tagen.

Super, du kannst heute ja auch feiern
[color=purple]9 rauchfreie Wochen[/color]

Tolle Leistung, wie geht es dir denn heute? Singen, lachen, schöne Dinge machen vertreibt den Miesepeter. Was hast du dir heute gutes getan?

Liebe Grüße
Vicki

Verfasst am: 27.01.2017, 17:07
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Yvonne ;-)

ja also wenn der en: dich so am ärgern ist, komme ich jetzt mal mit LinzerTorte vorbei und faelle: dem mal eine damit wir uns in Ruhe unterhalten können ;-)

denn weißt du schon das neueste: der JeanLuc hat auch ein Rosa Tütü zu seinem 88zigsten bekommen, also wenn ich mir vorstelle die beide in einem rosa Tütü und du weißt du kannst die so nur in der Keksdose zu sehen bekommen, weißt ja du musst jetzt mal schön lachen, tief Luft holen und deiner Sucht mal ganz stark einen hinten bei treten ::

komm lass uns schön tapfer weiter und schreibe deine ganze Wut hier im Forum raus, dann geht es dir auch schon wieder was besser

ich mal ganz lieb und pass auf dich auf, denn desto länger wir von dem Glimmstengel weg sind desto schöner wird es.

lg
Tanja

PS: habe irgendwo gelesen das es deine Lieblingsblume ist, die soll dir helfen......

Verfasst am: 27.01.2017, 17:41
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

wow das ist ja dann wie eine Feuerprobe
ich hoffe du packst dir genügend Minzpastillen oder sowas ein, man bin ich froh das ich damit zur Zeit garnichts am Hut habe, denn vor sowas graut es mir auch immer.

Und Nicole hat so schön erzählt das sie sich immer gesagt hat : "Ich werde es bereuen" den finde ich auch ganz gut und ja nix da keine 64 Tage wegwerfen und stelle dir mal vor du würstest die Jungs in Tütüs verpassen

nee das ist keine Kippe der Welt wert ::

drücke dir feste die Daumen für heute Abend und weißt ja das du danach deine Waschmaschine rund laufen lassen kannst ;-) achso ja zuviel George *grins* ich zuviel [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] und Herzrasen *lach*..aber egal, mir geht es echt gut ;-)


lg
Tanja

Verfasst am: 28.01.2017, 14:05
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Yvonne,

komme auch mal vorbei um einen George mit dir auf die [color=orange]65 Tage[/color] zu trinken ;-)

Super das du die gestern so durch gehalten hast :-) Verrätst du mir deine Tricks? Ich sammle da auch mal lieber ein paar, da ich bisher diesen Situationen noch nicht viel ausgesetzt war, aber die Befürchtung habe, das es sich demnächst dann wieder was ändern wird ;-)

Fitter bist auch geworden hab ich gelesen ;-) ja es macht einfach Spass nicht mehr zu rauchen :-)




lg
Tanja