5 Tage ohne......

Verfasst am: 19.01.2017, 20:50
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3371 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Liebste Yvonne,

Es tut mir sehr leid das deine liebe Bekannte so sterben musste.

Doch bleibe stark, denn wie Wolfgang schon geschrieben hat, rauchen hilft dir nicht den Schmerz zu lindern.

Ich drücke dich ganz feste.



Helga

Verfasst am: 20.01.2017, 17:27
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1571 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Yvonne,
das ist völlig in Ordnung, bitte vergiss den Rauchbesuch auch! Ich bin inzwischen schon wieder innerlich meilenweit davon entfernt, daher habe ich auch kein Problem mit Tag 23. Somit habe ich meinen Kalender wieder eingeholt und bemühe mich, mal ein bisschen weiter zu kommen als gewöhnlich.
Das sind ja nun aber Peanuts gegen das, was Du durchzumachen hattest. Tut mir sehr leid und ich bewundere gleichzeitig Deine Standhaftigkeit.
Du bist wirklich unsere Perle!
LG
Sonja

Verfasst am: 21.01.2017, 09:30
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Yvonne,

zuerst einmal vielen Dank für deine Glückwünsche und den besuch in meinem Wohnzimmer. Was das Bekochen angeht, heute wird da leider garantiert nichts draus, denn ich muss heute wieder in eine bis gestern ungeplante und daher zusätzliche Nachtschicht. Ein Kollege ist krank geworden, ich muss ran die Lücke füllen.

Auch sonst wird das mit dem Bekochen problematisch, denn ich muss dazu außer Haus, in ein Restaurant ausgehen.

Abgesehen davon macht mir Kochen, nachdem es nun nicht mehr mein Broterwerb ist, wieder sehr viel mehr Spaß.

Anyways, ich sage herzlichen Dank , wünsche dir ein erfolgreiches weil rauchfreies, dabei aber auch entspannendes Wochenende

und grüße freundlich,

Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 22.01.2017, 20:25
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2740 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Yvonne ;-)

danke das du an mich gedacht hast und ja lass uns einen mit George trinken
du hast morgen auch schon wieder einen Grund zu feiern und ich hoffe es gefällt dir auf der Blümchenwiese und jetzt geht es grossen Schrittes auf die Keksdose zu ;-)

hoffe du hast heute auch das schöne Wetter genossen

lg
Tanja

Verfasst am: 23.01.2017, 02:28
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Yvonne,

herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Monaten Rauchfreiheit, die du mit dem heutigen Tag erreicht hast,

[u][color=green]60 Tage = zwei Monate[/color][/u]

stehen da auf deinem Zähler.

Das ist schon mal eine gute Leistung, ein guter Grundstein, auf diese zwei Monate nun weitere Monate drauf zu bauen. Kontinuierlich, unbeirrbar wächst so das Haus der Rauchfreiheit, in dem es sich meiner unverbindlichen Meinung nach prima leben lässt.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Erfolg für den weiteren Weg, für heute aber erst mal eine Pause zum Innehalten, tue dir selbst etwas Gutes, du hast es dir redlich verdient.

Es grüßt Daniel der Plänterwäldler

Verfasst am: 23.01.2017, 12:26
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1571 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo Yvonne,
ich wünsche Dir heute einen extraschönen Tag, nachdem Du schon [color=blue]60[/color] rauchfreie Tage absolviert hast. Auch schön, oder?

für die nebelgrauen Stunden!
LG
Sonja

Verfasst am: 23.01.2017, 15:27
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2718 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

[color=red]Hallo Yvonne,

es freut mich, dass wir gemeinsam
in der Rauch-freiheit maschieren

Gratulation zu Deinen 60 Tagen.
[/color]

lg helga

Verfasst am: 23.01.2017, 15:52
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Dabei seit: 25. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2713 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hallo liebe Yvonne,

Herzlichen Glückwunsch zu 60 Tagen in Rauchfreiheit.

Zwei Monate geschafft, klasse.

Ich wünsche dir weiterhin ein gutes Durchhaltevermögen und alles was du dir so wünschst.

Schnaps und Sekt gibt es dann zur Schnapszahl.

Ich freue mich schon auf den Einzug in die Keksdose.

Helga voraus, ich in der Mitte und du hintendran.

LG Heide

Verfasst am: 23.01.2017, 17:33
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2740 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Meine Liebe Yvonne

von ganzem Herzen wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu 60 Rauchfreien Tagen



und dann gebe ich natürlich mal einen vom George aus
ach ist das schön habe heute und Morgen Urlaub und weißt was, es ist garnicht mehr schlimm für mich wenn ich frei habe ohne Zigaretten, bin so froh das das besser geworden ist ;-) und du bleibst schön bei mir und wir watscheln jetzt schön artig Richtung Keksdose

lg
Tanja

Verfasst am: 23.01.2017, 19:25
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1571 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Yvonne,
Saublöd? Ich weiß ja nicht.
Pass bloß auf und denk an mich! Ich bin 2x in der Gegend von 60 Tagen ausgerutscht und platt auf die Nase .........
Zeig Du mir, wie das ist, wenn man da drüber kommt, ohne zu straucheln!
Liebe Yvonne, Du machst das schon alles richtig. Es hat Dir doch heute keiner eine angeboten, oder? Manchmal muss man auch ein bisschen Glück haben!
LG
Sonja