5 Tage ohne......

Verfasst am: 13.01.2017, 14:52
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Liebe Yvonne 50 Tage ohne Qualm geschafft das ist ne klasse Leistung. Ich freue mich mit dir und gratuliere dir von ganzem .Mach weiter so und bleib stur und wachsam. Ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 13.01.2017, 16:15
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2712 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Tada Liebe Yvonne

Schön du bist auf der Blümchenwiese angekommen





ich freu mich so für dich und jetzt können wir hier schön genussvoll unsere Zeit mit George geniessen

Hoffe du genießt deinen Tag und bist unendlich stolz auf dich, denn das hast du dir verdient ;-)

so lasse noch ein paar für später hier ;-)

dann feiere noch schön



lg
Tanja

Verfasst am: 13.01.2017, 21:32
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 941 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Yvonne,

Glückwunsch zur Winter-Blümchenwiese!



Für jeden Zehner eine!

S..stark gemacht!

LG Marion

Verfasst am: 13.01.2017, 21:50
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3216 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebes Yvonnechen,

guuuut gemacht! Seeeeehr gut! Ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich zu diesem von Dir geschafften Meilenstein.
Was wohl unser Christian sagen würde? - Vielleicht sieht er uns sogar - dann hätt er heute auch seine Freude!

Liebe Grüße von Andrea

Verfasst am: 14.01.2017, 08:54
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3472 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Yvonne,
auch von mir einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch , super,wie du das geschafft hast.

Verfasst am: 14.01.2017, 08:57
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2712 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Guten Morgen,

da ist ja schon jemand wach und das nach der riesen Party ;-) da komm ich mal hier auf der schönen Wiese zu dir *grins* heute mit Linzer Torte.... und dann geht es gleich ab ins Studio, muss nur erst mal mein Auto frei schaufeln, denn hier ist es am schneien.

Wünsche dir einen schönen Tag



lg
Tanja

Verfasst am: 14.01.2017, 17:21
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2654 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Danke liebe Yvonne,
ich glaube, mich hat der Sch...... 3-Wochenblues in seinen Fängen .
Heute geht's zum Glück etwas leichter, aber entspannt ist anders .
Ja unser Mädeltreffen wird sicher wieder schön, da rast die Zeit nur so dahin.
Nu mach ich mich auf den Weg zu meiner Freundin, heute ist mal wieder Samstagsrunde (schönes Essen, Gläschen Wein und quatschen), 3 Frauen und nun gut ein Mann, aber von ihm lassen wir uns nicht stören :.
Wünsche dir ein schönes Restwochenende.
LG Ulla

Verfasst am: 18.01.2017, 15:08
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2690 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

[color=red]Liebe Yvonne,

G R A T U L A T I O N
zu Deinen 55- rauchfreien- Tagen,

ich denke - wir haben endlich den richtigen Weg gefunden -
[/color]


habe ein bißchen im Forum herumgelesen und einen Satz von Dir gefunden, der auch von mir geschrieben sein könnte:
( das mit zitieren, bekomme ich einfach nicht hin) - deshalb kopieren und einsetzen:

" ......Das ist doch schon mal ein tolles Gefühl, oder? Ich hätte nie gedacht, dass ich überhaupt einen Tag ohne Rauch nicht überlebe......"

Wie lange Zeit es braucht, dass man solche Gefühle/ Gedanken - aus heutiger Sicht - als - u n v e r s t ä n d l i c h
ansieht.
Und jetzt kommts: Ich hatte trotzdem - immer ein sehr gutes Wohlgefühl mit meinen Zigaretten, nur leider wollte die Sucht immer mehr + mehr .......
Und eines Tages, muss einfach die Vernunft siegen - genug ist genug -
Dass man erst solange wartet, bis sich die 1. gesundheitliche Einschränkung bemerkbar macht - schön blöd - und selber schuld.
Aber was sagt ein alter Spruch: Wer nicht hören kann, muss fühlen.....

lg helga

Verfasst am: 18.01.2017, 15:13
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2690 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

[color=red]Liebe Yvonne,

G R A T U L A T I O N
zu Deinen 55- rauchfreien- Tagen,

ich denke - wir haben endlich den richtigen Weg gefunden -
[/color]


habe ein bißchen im Forum herumgelesen und einen Satz von Dir gefunden, der auch von mir geschrieben sein könnte:
( das mit zitieren, bekomme ich einfach nicht hin) - deshalb kopieren und einsetzen:

" ......Das ist doch schon mal ein tolles Gefühl, oder? Ich hätte nie gedacht, dass ich überhaupt einen Tag ohne Rauch nicht überlebe......"

Wie lange Zeit es braucht, dass man solche Gefühle/ Gedanken - aus heutiger Sicht - als - u n v e r s t ä n d l i c h
ansieht.
Und jetzt kommts: Ich hatte trotzdem - immer ein sehr gutes Wohlgefühl mit meinen Zigaretten, nur leider wollte die Sucht immer mehr + mehr .......
Und eines Tages, muss einfach die Vernunft siegen - genug ist genug -
Dass man erst solange wartet, bis sich die 1. gesundheitliche Einschränkung bemerkbar macht - schön blöd - und selber schuld.
Aber was sagt ein alter Spruch: Wer nicht hören kann, muss fühlen.....

lg helga

Verfasst am: 18.01.2017, 16:15
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2712 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Yvonne ;-)

super 55 Rauchfreie Tage


ich freu mich so sehr wenn ich dir immer wieder gratulieren kann und das es dir so gut geht und ja wie soll es auch anders sein, denn nicht mehr stinkend hat der George uns ja auch lieb
so ich trinke jetzt noch einen mit dir und George und dann geht es ab den Medizinball abtrainieren, was macht denn dein Training ;-)

dich mal lieb


lg
Tanja