5 Tage ohne......

Verfasst am: 07.01.2017, 07:36
Terrorfloete
Terrorfloete
Dabei seit: 06. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Sorry Yvonne,
ich werde mich bessern. Versprochen.

Alex

Verfasst am: 07.01.2017, 12:05
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2731 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

HURRA HURRA schau mal einer an 44 Rauchfreie Tage es ist auch bei dir hier Party angesagt

finde das so toll das du durchgehalten hast, bin voll stolz auf dich und deswegen weil es noch so früh ist trinke ich mal auf dich, meine Kaffee Lieferung ist gerade vom Postboten angekommen, also ich trinke das wo der George Werbung für macht aber als Latte Macchiato und das in Massen seitdem ich nicht mehr Rauche weil es lecker ist und mich ablenkt :-)

Lass es dir gut gehen du hast es dir verdient und was hab ich da von Geburtstag gelesen ...?? du wann und wo :-)

ganz liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 07.01.2017, 12:22
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2731 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

das ist ja witzig ;-) mit Schoki kenne ich gar nicht ich muss mal besser schauen was die da haben ;-) habe jetzt diese Sondereditionen mit dem Torten-Kuchenzeugs bin mal gespannt :-)
was nur Schade ist das der George die Auslieferungen nicht persönlich macht

darauf muss ich noch einen ausgeben


und mach dir auch mal den an, denn ich finde es ist "sauskalt" :-)

lg
Tanja

Verfasst am: 07.01.2017, 17:29
boerni66
boerni66
Dabei seit: 18. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2719 Tagen
Beiträge: 166 Beiträge

Moin Yvonne,

... von wegen nur "5 Tage ohne"

[color=green]44[/color] sind's heute schon,
das haut' mir glatt das Blech weg,
da gratuliere ich dir ja sowas von ganz herzlich !
t:
Bleib weiter "die Chefin im Ring",
LG Börni

Verfasst am: 07.01.2017, 19:57
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 960 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Yvonne,

das ist ja lieb, dass du mich besucht hast.
Dir erstmal Applaus für 44 Tage rauchfrei:







Stimmt, bei mir sind es schon 110 Tage. Ich zähle gar nicht mehr. Ich lebe einfach so vor mich hin und rauche einfach nicht, als wäre es das Normalste von der Welt nicht zu rauchen. Ist grad überhaupt nicht schwer!

Also heißt es wachsam sein. Der Schweinehund wartet nur auf Übermut und Leichtsinn.

Der Norden ist von einer Eisschicht überzogen. Bin heute nur im Garten mit meinen Hunden gewesen und selbst da nur mit Spikes unter den Schuhen. Es ist sauglatt. Also kein Fitnessstress! Habe Yoga gemacht und ansonsten mich gesund ernährt.

Bis bald auf der Blümchenwiese! Finde ich gut, dass du wieder durchstarten willst mit Bewegung.

LG Marion

Verfasst am: 08.01.2017, 09:21
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2731 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Yvonne :-)

ja nur noch 5 Tage hast bist zur Blümchenwiese :-) und ich schau mal sollte ich den George überredet bekommen dorthin zu kommen, dann teile ich auch mit dir also wenn das jetzt mal kein Ansporn zur Blümchenwiese ist :-)

ich gebe auch mal einen Apfelstrudel aus der aber geschmacklich jetzt gar nicht so stark ist aber ganz lecker ;-) ja bei mir ist es am schneien von daher glaube ich wird mein Training heute zu Hause gemacht. Habe gelesen das du ans Sporteln willst, was machst du denn gerne :-)

so bei dir mache ich auch mal den an, ist so kalt der Winter :-)

ganz Liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 08.01.2017, 10:06
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Dabei seit: 25. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2704 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Liebe Yvonne,

Danke für deinen Besuch bei mir.

Ich möchte dir noch einen Tag nachträglich zu deinen 44 rauchfreien Tagen gratulieren.

Bald können wir beide Helga ja nachfolgen auf der Blümchenwiese.
Wär hätte das gedacht, das wir es so weit schaffen. Ich freue mich so.
Ich wünsche dir, das es dir ganz leicht fällt mit dem Nichtrauchen.
bis bald und lg Heide

Verfasst am: 08.01.2017, 20:29
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 960 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Yvonne,

vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche! Du hast auch schon stolze 45 Tage! Hurra!



Bald kommt die Blümchenwiese. Ich lass dir schon mal eines da



LG Marion

Verfasst am: 08.01.2017, 21:55
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2731 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Yvonne :-)

ja ich komm nochmal kurz auf Linzer Torte vorbei, wow ist der Hammer *lecker* ...aber ich habe heute auch mal meine Maschine das erste mal entkalkt und ich hab die bestimmt schon 4 Jahre oder so mal sehen ob die anderen Sorten jetzt auch nochmal besser schmecken

Aufgeräumt habe ich heute auch ein wenig und ja ich war dann doch noch raus, denn die Sonne kam noch war aber nach einer halben Stunde wieder weg, aber egal ich war draussen und dann wurden die zwei Stunden auch durchgezogen und es hat mir echt gut getan :-) dann kann ich gleich auch gut schlafen.
Ins Studio gehe ich auch, habe jetzt auch mal mit dem Kraftraining angefangen, liebe aber mehr die Ausdauer, Zumba und BodyCombat ;-) so beim Fitness-Boxen kann ich richtig entstressen und da kann man beim zuschlagen sich manchmal so schöne Gesichter vorstellen *grins* ....

so dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und ich stelle dir schon mal für deinen Weg auf die Wiese ein bereit ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 09.01.2017, 15:32
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3356 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Yvonne,
eigentlich wollte ich dich heute morgen schon besuchen, aber irgendwie spinnt meine Rauchfrei-Seite... sie zeigt nichts richtig an oder sie sagt: wie sind in Kürze wieder für Sie erreichbar, nachdem sie stundenlang versucht hat zu laden. Auch jetzt bin ich nur mit Trick 17 hier bei dir gelandet.

So bleibt mir heute nur zu wünschen, dass es dir gutgehen möge und das sich alle blöden Gedanken, die ums Rauchen kreisen in ihre Schranken weisen lassen.
Wie geht es dir denn so mit der neuen Freiheit? - Du bist schon so weit gekommen, das finde ich nach deinen Irrungen und Wirrungen besonders bewundernswert.
Vielleicht ist es ja auch so, dass einen der Moment zum Nichtmehrrauchen findet und du ihn nur halten musst, wenn er vorrüberhuscht?!

Vielleicht gehe ich heute nochmal Schlittschuhlaufen - jetzt warte ich erstmal auf meine hungrige Meute, die ihren ersten Schultag nach den Ferien hoffentlich gut überstanden hat.

Wir lesen uns

Trini