5 Tage ohne......

Verfasst am: 01.01.2017, 20:01
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3343 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Liebe Yvonne,

Ich wünsche dir und deinen lieben alles gute im neuen Jahr.

Und vielleicht sehen wir uns in diesem Jahr wieder.



Liebe Grüße

Helga

Verfasst am: 02.01.2017, 07:39
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3337 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Yvonne,
musst du heute wieder arbeiten? Ich habe nach kurzer Unterbrechung noch 3 "freie"Tage. Nun hoffe ich auf ein wenig Winterstimmung, damit meine großen Kinder sich vielleicht auch mal zum Lüften überreden lassen...

Habe du heute einen schönen Tag, schnupper in die Winterluft und bleibe tapfer.

Grüße an Dich sendet,
Trini

Verfasst am: 03.01.2017, 16:03
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

[color=purple]40[/color]

t:

megastark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

knuddeldich tina

Verfasst am: 03.01.2017, 17:14
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3216 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

.....danke, liebe Yvonne.....hab Dich eben bei Trini gelesen.....

dann kann ich es ja gleich nutzen, nach Dir zu sehen. Geht es Dir gut? Ist Dir das bewußte Atmen eigentlich auch so wichtig geworden? Es wurde uns ja als Entspannungsübung empfohlen, um spontan auf Schmachtangriffe reagieren zu können. Diesen Ratschlag finde ich besonders wertvoll, das bewußte Atmen halte ich inzwischen -ob mit oder ohne Schmachtminute -Sekunde, für sehr hilfreich und wohltuend in allen möglichen Situationen.

Viele liebe Grüße von Andrea

Verfasst am: 03.01.2017, 20:33
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3337 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Yvonne,

zum [color=orange]40. [/color] von mir die herzlichsten Glückwünsche!

Ich hoffe du kannst sagen: "Läuft bei mir" - immer mehr und immer öfter.

War heute im Mini-Schnee mit der Kleinsten. Bei uns im Flachland fällt der Winter immer etwas magerer aus. Hat trotzdem viel Spaß gemacht und ich finde es immer noch so positiv, mich nicht dauernd mit ner Kippe irgendwohin zu verdrücken. Es ist schon echt eine Freiheit - das hätte ich nie so geglaubt, v.a. weil die Perspektive uns eigentlich genau andersrum verkauft wurde...

Einen schönen Abend dir,

Trini

Verfasst am: 04.01.2017, 23:27
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2690 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

[color=red]Liebe Yvonne,

Danke für Deine Zeilen,
[/color]

ein guter Tip - es ist saukalt auf der [color=green]B L Ü M C H E N W I E S E[/color]

komm schnell hinterher, dass wir weiter eilen können

lg helga

Verfasst am: 05.01.2017, 07:29
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3472 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Guten Morgen liebe Yvonne,
ich hoffe, du hattest einen tollen ,rauchfreien Kurzurlaub?

Verfasst am: 05.01.2017, 21:51
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3374 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Hallo Yvonne,

Ich schaue hier grad mal wieder rein und freue mich, dass du wieder dabei bist!!!!Mensch, diesmal schaffst du das! 2017 bringt dir Glück! Nicht mehr zu rauchen war die beste Entscheidung deines Lebens! Und wenn du nicht mehr rauchst, wirst du nur noch hübscher!!!

Alles Liebe für 2017!!!

Liebe Grüße
Tina

Verfasst am: 06.01.2017, 17:00
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4762 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Yvonne,
morgen hast Du ja schon wieder eine Schnapszahl, klasse.

Und wer möchte schon bei diesem Wetter nach draußen zum Rauchen.

Wir haben heute Abend eine Einladung bei Rauchern, es lässt mich kalt, ich werde keine Schmachter haben.

Bleibe schön stur es wird mit jedem Tag leichter und irgendwann bist Du froh dass Du aufgehört hast.

LG
Piet

Verfasst am: 06.01.2017, 21:01
Terrorfloete
Terrorfloete
Dabei seit: 06. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2642 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Hi Ho ihr Alle,
ich habe es nun auch endlich geschafft das Vorhaben "Nichtrauchen" in die Tat umzusetzen.
Seit 5 Tagen Rauchfrei. JUHU.

Ich habe 33 Jahre geraucht. Aber damit ist nun endgültig Schluß. Vor vier Jahren habe ich mit dem Moutainbiken begonnen. Demzufolge, und FDH, 30 Kg abgenommen.

Nun noch das Rauchen, dann wird irgendwann eine Alpenüberquerung mit dem Rad kein Problem mehr darstellen.

Gruß Alex