5 Tage ohne......

Verfasst am: 21.02.2017, 19:38
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3520 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Hallo Yvonne,
geht es dir heute besser? Ich hoffe doch! Und lass dich nicht von deinem Weg schubsen.

Hm, auf das Würzburgtreffen bin ich noch gar nicht gestossen. Es wäre auch nicht weit von uns weg, aber da es mitten in den Pfingstferien ist kann ich da noch gar nichts zu sagen. Hm, muss ich noch drüber nachdenken...vielleicht fahre ich auch mit meinem Sohn weg. Da ist noch nicht so klar ob Ostern oder Pfingsten und für die Osterplanung sind wir langsam spät dran. Jungs, die sich nicht klar äußern- seufz.

Für heute sende ich dir erstmal einen schönen Wochenendgruß. Stürzt du dich ins Faschingsgetümmel? Ich sichern nicht, da bin ich so gar nicht für zu haben.

Trini

Verfasst am: 21.02.2017, 22:06
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2815 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Perle!

immer schön weiter gehen, gelle

Verfasst am: 21.02.2017, 22:10
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3520 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Nicht heulen Yvonne, beiß einfach irgendwo rein! Ich finde und fand es auch echt krank, dass diese Sucht mich so fest im Griffe hatte, dass ich noch Wochen später nichts anderes denken konnte...
Kannst du deine Gedanken irgendwie beschäftigen mit anderen Dingen? Also ich habe mit den Kids alle Harry Potters geschaut. Zur Freude meines Sohnes sogar mehrfach. Mein Rauchstopp riecht also nach Poppkorn und ist einfach zauberhaft

Ja, schreib mir gerne auf anderem Kanal - momentan sieht es etwas ruhiger aus. Muss nur die Familienbande bändigen, verköstigen mit allen mitgebrachten Freunden, besänftigen, wenn es zu pubertär wird und Grenzen ziehen, damit nicht jeder macht was er will...
Du siehst, ich bin mitten im Leben, komm einfach dazu.

Trini

Verfasst am: 22.02.2017, 07:14
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3655 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Ich kann mich nur den Gratulanten anschließen und freue mich so sehr, dass du es nun wohl gepackt hast:90 Tage sind schon eine bemerkenswerte Hausnummer.Glückwunsch!

Verfasst am: 22.02.2017, 07:21
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3381 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Yvonne
habe gerade von deinem HNO-Besuch gelesen und gratuliere zum Ergebnis (das reale Leben ist auch wichtig :riesengrinser und zu nunmehr
[color=purple]90 rauchfreien Tagen!!![/color]
Bleib schön am , dann klappt das auch mit der Keksdose.
Einen schönen, schmachtarmen Tag wünscht dir Claudia

Verfasst am: 22.02.2017, 07:44
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3520 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Guten Morgen,

da 90 Rosen einfach zuviel zum Tragen sind bekommst du jetzt stellvertretend diese eine

Du sammelst immer mehr Minuten, Stunden, Tage und Wochen - mach einfach so weiter, gib nicht nach. Kennst du das?:
„Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“
Antoine de Saint-Exupery

Alles klar?

Ich drücke dich aus dem regnerischen Frankenland,
Trini

Verfasst am: 22.02.2017, 09:07
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2816 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Winkeeeee (der Smiley fehlt auch...)
eijentlich wollt ich bloß fragen, wo du vorjestern hinjeflogen bis... un wat seh ich da?? 90 Tage, schick
Hier kommt ma ja ausem Feian jar nich mea raus , da seh ja selbst ich langsam ein, dat ma morjens erstmal allmählich inne Tach jeht, sons müssta mich nächste Woch aufe Blümchenswiese tragen... deshalb
lass erstmal nen juten Tee trinken..
Den stelle ma kalt füa späta, nich aba müssen ja nich warten bisse Sonne untajeht

jetz kannste schon countdown machen, ha

10....

Wir fliejen inne Freiheit


see you

Verfasst am: 22.02.2017, 10:10
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2815 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Du liebe Perle!

Bald hast du es geschafft , der Einzug in die Keksdose ist nicht mehr weit...
Ist das nicht toll? Und das hast nur du alleine geschafft!

Das Söckchen hat ja schon Kaffee hingestellt, damit wir unbeschadet die nächsten Tage überleben...
Du weißt ja: erst Marion, dann Söckchen, dann ich usw.

Lass es dir gut gehen

Verfasst am: 22.02.2017, 12:32
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2918 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Yvonne,

Endspurt und Zielgerade zur Keksdose...

90 Tage sind geschafft, herzlichen Glückwunsch!


Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 22.02.2017, 14:50
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2937 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Tag Yvonne,

heute ist auch bei dir ein großer Partytermin angesagt,du feierst heute großartige

[u][color=green]drei Monate Rauchfreiheit

=

90 Tage ohne Zigaretten
[/color][/u]
.

Zu dieser vollendeten Leistung möchte ich dir von ganzem Herzen gratulieren, du hast das gut gemacht. Bitte schau, dass du dir heute an irgendeiner Zeit des Tages etwas für dich selbst tust, dich belohnst. Die Motivation ist das A und O unseres gemeinsamen Projekts hier.

Ab morgen geht es dann an die nächste Etappe, die nächsten großen Meilensteine kommen schon in Sichtweite. Ich wünsche dir dazu weiterhin guten Mut und Kraft, weiter zu gehen,

es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald