5 Tage ohne......

Verfasst am: 09.03.2017, 23:29
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1124 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Yvonne,

schön dass die Glückwünsche trotzdem bei dir angekommen sind!

Für Dich!

Liebe Grüße und bis bald beim Griechen!

LG Marion

Verfasst am: 10.03.2017, 18:07
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3497 Tagen
Beiträge: 1479 Beiträge

Liebe Yvonne seit langer Zeit bin ich hier mal wieder unterwegs und nun bekommst du auch mal auf diesem Kanal einen Frühlingsgrußich wünsche dir ein herrliches Wochenende und lass es dir gut gehen gaaanz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 10.03.2017, 18:30
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2282 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Yvonne,

vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, und ja ich freue mich riesig auf das Wochenende mit dem Kleinen, aber ich bin auch aufgeregt, ist ja schon lange her als meine soooo klein waren. Am Sonntag wollen wir auf jeden Fall zum Schlittenfahren, und am Samstag gehen wir evtl. in den Zoo, mal sehen, ich muß ja noch bissl aufpassen dass ich nicht zuviel mache, nicht dass ich noch schlapp mache und so ganz alleine mit dem Kleinen bin. Ich hoffe nur dass ich das alles auch schaffe, so jede 3 Stunden aufstehen, denn durchschlafen tut er ja auch noch nicht, aber ich bin so aufgeregt, die 1. Nacht mach ich bestimmt durch und die 2. na ja mal sehen ich freu mich auf jeden Fall.

So nun wünsch ich dir auch noch ein schönes Wochenende und für dich

ganz liebe Grüße
Igelchen

Verfasst am: 11.03.2017, 02:17
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2937 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

[quote="rhodosperle"]Liebe Nachteule Daniel,

sind wir alle etwas blind gewesen heute[/quote]

Hallo und guten Morgen Yvonne,

mach die keinen Kopf, alles gut, als du das um 23:45 Uhr gepostet hast, war der Zähler bei mir schon umgestellt. Ich bin auf sowas auch schon öfters herein gefallen. Ab ca. 22:00 Uhr wird es problematisch, den tatsächlichen Zählerstand eines Users präzise zu ermitteln, bis kurz nach 01:00 Uhr. Woran das liegen könnte, weiß ich allerdings nicht. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt und gratuliere immer erst ab ca. 02:00 Uhr, dann sind immer alle Zählerstände da, wo sie tatsächlich sein sollten.

Du siehst also, du warst nun mit deinem Glückwunsch bei mir so pünktlich und perfekt wie nur was, du warst die erste, so sage ich dir nun auch als erste Dank dafür. Und ja, du hast Recht, meine Trauminsel wäre im Norden zu finden, mag sie nun Flatholmen oder Stora Dyron, Dursey Island oder Inishmore, Mainland, Hoy oder Westray heißen, ich würde jede sofort als Trauminsel nehmen.

Auf die Renovierung freue ich mich, es wird aber auch nichts großes dabei passieren, ich werde nur meinen Flur und mein Schlafzimmer abtapezieren und wieder erneut alle Wände sauber mit Rauhfaser bekleben, dann streichen.

Dir ein erholsames Wochenende, möge es erholsam und entspannt, vor allem aber glücklich und rauchfrei sein.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 11.03.2017, 10:27
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2837 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Danke liebe Yvonne
Nun hab ich doch glatt deinen Einzug in die Keksdose verpaßt .
Nun sind es bereits 107 Tage - wow, auf einmal geht's ganz schnell, oder?
Ich habe mich wieder ein wenig sortiert und bin nun gespannt auf Montag. Der Heidi
kommt natürlich immer noch regelmäßig vorbei , hoffe und wünsche dir, daß er dich in Ruhe läßt.
Hab ein schönes, sonniges Wochenende.
LG Ulla

Verfasst am: 11.03.2017, 16:51
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1726 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo, Yvonne,
Wie sieht's aus mit Nachmittagskaffe?
Danke für Deine lieben Worte und Deine zuverlässige Begleitung. Im Moment kann ich jede Bestärkung gut brauchen, denn der ist hinter mir her wie ... ja, wie der Teufel. Salzstangen sind mein täglich Brot. Aber das kennen wir ja alles schon.
Wünsch Dir ein schönes Wochenende mit ganz viel
LG
Sonja

Verfasst am: 11.03.2017, 18:50
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2964 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Yvonne,

lasse dir mal liebe Grüße da.
Du gehst deinen rauchfreien Weg super!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße

Wilma

Verfasst am: 11.03.2017, 22:05
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2947 Tagen
Beiträge: 590 Beiträge

Liebe Yvonne,

ich lasse dir einen lieben Wochenendgruß da!
Genieße die frühlingshafte Luft draußen! Letztes Jahr um diese Zeit habe ich ( Du auch?) die schöne Luft noch zugequalmt! Gut, dass das vorbei ist.



Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 11.03.2017, 22:07
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2895 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hey meine Liebe Yvonne

danke für die Glückwünsche :-) nun durfte ich mein 42zigstes Lebensjahr Rauchfrei starten, das hat mich schon ultra stolz gemacht ;-) und ja ein Wellness-Hotel Übernachtung hab ich bekommen mit ultra lecker essen und überhaupt super schön und ich kann es echt gut geniessen ;-) und wie ich sehe bist du schon bei 107 Tagen angekommen, hoffe dir geht es immer noch gut dabei bist stolz auf dich und hast auch schon was den schleier lüften können und siehst und fühlst die Vorteile nicht mehr rauchen zu müssen ;-)

ja bin jetzt so halb schon auf dem Weg über den Teich, das Essen beim Griechen werde ich dann im Flieger auf den Tag genau einnehmen und kann euch deswegen leider nicht einladen

so fühle dich mal ganz lieb gedrückt ;-)


lg
Tanja

Verfasst am: 12.03.2017, 12:48
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2815 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Yvonne!

Ich lass dir auch mal einen sonnigen, frühlingshaften Mittagsgruß in deinem Wohnzimmer da!

Sag mal, wie ist es in der Keksdose? Haste dich schon überfre...en
Falls du Sodbrennen bekommst, melde dich! Ich eile dann mit Lachshäppchen vorbei

Viele Grüße von der Onkeline