...4 Wochen...geschafft!

Verfasst am: 17.06.2020, 11:23
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1152 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Jeanette,
ein bissl mehr als vier Wochen sind es ja nun doch geworden. Schließlich hast du bis zum Griechen durchgehalten, und ich hoffe es hält auch noch weiter.

Herzlichen Glückwunsch erst einmal zu

150 rauchfreien Tagen


Das hast du großartig hingekriegt. Dass du gern am Rauch schnupperst, fand ich interessant. Bei mir würde das eher einen Schmacht auslösen. Ich bin zwar jetzt keine militante Nicht-mehr-Raucherin geworden, aber als meine Nachbarn unter mir neulich auf ihrer Terrasse qualmten und der Rauch in meine Wohnung zog, weil es heiß war und ich deshalb das Fenster gekippt hatte, war ich richtig sauer und habe auch gepöbelt. Im Café habe ich neulich schadenfroh den Aschenbecher rübergereicht. Die anschließend heranziehenden Qualmwolken, obwohl wir draußen saßen, haben mich gestört.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass solche Rauchschwaden dich nicht zum Rückfall verleiten. Das wäre doch schade, oder? Nun bist du schon so weit gekommen und feierst eine tolle Party beim Griechen.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 17.06.2020, 11:59
jetojo
jetojo
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1113 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

...lieben Dank!
Es ist schon ulkig...wenn Freunde in meiner Nähe rauchen, finde ich es
...hmm...irgendwie interessant. Dann schnupper ich mit. Aber wehe, meine Fenster sind offen...
Oh, da bekomme ich eine Krise...
Oder wie oben schon beschrieben, beim Camping. Da hat es mich sowas von gestört...
Na ja. . .
So bin ich. Mal so, mal so...



Liebe Grüße...

Verfasst am: 17.06.2020, 17:36
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1113 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Für dich auch herzlichen Glückwunsch .Super gemacht.Wir machen weiter..Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 19.06.2020, 15:18
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1271 Tagen
Beiträge: 1206 Beiträge

Liebe Jeanette,
nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zu
152 rauchfreien Tagen.

Hab es irgendwie übersehen, hoffe es gilt so auch noch?
Ich weiß deine Leistung echt zu schätzen, hab auch
nach einem HNO Besuch und 35 jähriger
Raucherkarriere den Glimmstengel servus gesagt.
Bin auch froh, der kompletten Vergiftung entkommen
zu sein. So muss es bleiben. Wir sind stark.
Heute rauchen wir nicht!
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und bleib gesund!
Ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 09.07.2020, 20:30
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1130 Tagen
Beiträge: 2521 Beiträge

Hallo Jeanette,

schön, Dich zu lesen

Mit Riesenschritten geht es für Dich in Richtung Trauminsel. Hast Du Dir schon ein Reiseziel ausgesucht?


Einen schönen Abend noch - herzliche Grüße
Petra

Verfasst am: 06.08.2020, 17:57
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1130 Tagen
Beiträge: 2521 Beiträge

Huhu Jeanette,

Wie schön 200 Tage geschafft

t: Ich freue mich mit Dir!

LG Petra

Verfasst am: 06.08.2020, 19:40
jetojo
jetojo
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1113 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge



Ooooh....lieben Dank!
Ja...das hätte ich nicht gedacht, dass ich soweit komme.

Verfasst am: 06.08.2020, 19:42
jetojo
jetojo
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1113 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

...upps...
Da hab ich Happy-Ballons genommen.

...ist ja auch irgendwie wie Geburtstag...

Verfasst am: 06.08.2020, 19:48
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1803 Tagen
Beiträge: 2423 Beiträge

Hallo Jeanette,
ja, 2 mal Keksdose ist so ähnlich wie der 2. Geburtstag Ganz bestimmt ein Grund zum Feiern! Herzlichen Glückwunsch. Und weiter so.

Viele Grüße    

Verfasst am: 06.08.2020, 20:01
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1114 Tagen
Beiträge: 1594 Beiträge

Liebe Jeanette,

herzlichen Glückwunsch zu tollen 200 Tagen Rauchfreiheit! Folge mir weiter auf dem Fuße. Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag und hast Dir was Schönes gegönnt. Du hast es Dir verdient. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Armint:rn: