30Tage und weiter gehts

Verfasst am: 07.06.2020, 10:29
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1792 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe Gabi
Danke für deinen Besuch zu meinen 400 Tagen
Zu deiner Frage wegen schmacht. Ich beschreibe es mal so. Eine gewisse Leere ab und zu ist noch da. Es kann aber auch mit an der blöden Zeit liegen. Bin viel daheim wegen Home Office. Es fehlen die sozialen Kontakte beruflich.
Manche Tage sind einfach so leer und unstrukturiert. Da denke ich mir mit Zigaretten hätte ich so Eckpunkte. Das ist natürlich RIESENQUATSCH. Es würde die Gesamtsituation nicht verbessern eher verschlechtern weil ich will ja nicht mehr rauchen
Und die 400 Tage werden auf keinen Fall aufs Spiel gesetzt.
Wünsch dir schönen Sonntag
Lg baum
hier noch ein Kaffee für dich. Beinah vergessen

Verfasst am: 11.06.2020, 17:28
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Ich fass das nicht, du bist ja auch schon bei 290 Rauchfreitagen.

Super, in 10 Tagen die 300 und dann auf zum ersten Rauchfreijahr.

Meine herzliche Gratulation dazu.

Ein *pling* dazu sollte doch wohl möglich sein?



Und so zum Nachtisch den berühmten garantiert kalorienfreien Feierkuchen



Bis in Kürze

lichst Old-Tuppes Herry

Verfasst am: 11.06.2020, 21:24
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1488 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Liebe Gabi,

vielen Dank für die Glückwünsche... und jetzt sind es nur noch 3 Tage bis zur mega großen 1 Jahres Old-Tuppes Party :-)

Und gleich danach die riesen Feier zu deinen 7200 rauchfreien Stunden. Ist schon eine super starke Leistung..

Mach weiter so und lass dich von den Schmachtern nicht unter kriegen

Verfasst am: 13.06.2020, 09:24
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1787 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Gabi

Dankeschön für deine Glückwünsche. Du stehst kurz vor deiner Ballonfahrt....... und dann geht's auch für dich schnurstracks zum grossen Jubiläum. Du wirst sehen, die Zeit fängt langsam an zu rennen, wenn sie es nicht schon tut, und die Tage, die nie enden wollten, die Stunden und Minuten die sich wie Kaugummi dahinzogen, sind schon lange passé.

Ich würd mal sagen, wir machen einfach weiter und geniessen das Leben!

Hab ein schönes Weekend
liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 13.06.2020, 13:25
Ramonalinka
Ramonalinka
Dabei seit: 07. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1275 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Hallo Gabi, danke für deinen Besuch zu meinem 4 Wochen Jubeltag.
Die Sonne scheint hier leider nicht heute und gerade ist es so duster geworden, dass ich Licht anmachen musste.
Hätte auch nie und nimmer gedacht überhaupt schon mal soweit zu kommen. Das schützt mich auch vor einem Rückfall. Es gibt wirklich so viele Gründe für mich dabei zu bleiben und durchzuhalten. Ich möchte nicht viel, aber auf keinen Fall bis an mein verfrühtes Lebensende weiterrauchen. Dafür gibt es zu viele Gründe weiterzuleben und für seine Lieben da zu sein.
3 Tage noch, dann hab ich meinen 1. Monat geknackt.
Dein Wohnzimmer habe ich scheinbar nicht gründlich genug angesehen. Ich weiß dass du eine Ballonfahrt machen möchtest, weiß aber nicht wann. Zum 1jährigen Jubeltag?
Dann ist es ja bald soweit. ist bestimmt schön, ich bin leider nicht höhentauglich. Mit Höhe sollte man bei einer Ballonfahrt besser keine Probleme haben
Ich wünsche dir weiter Durchhaltevermögen und ein sonniges rauchfreies Wochenende. Heute rauchen wir ja nicht.
Liebe Grüße
Mona und ein achtsamerblassen:

Verfasst am: 14.06.2020, 15:49
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Gabi

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche,

Wie dein Name schon sagt...gibnichtauf...daran haben wir uns gehalten,
Es ist schön das du mir auf den Fersen bleibst.
In 7 Tage können wir eure Ballonfahrt feiern

Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Sonntag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 18.06.2020, 22:18
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Danke für die lieben Wünsche am Abend.Ja Du hast Recht,die Zeit vergeht schnell.Ich war 3Monate zuhause, wegen Kurzarbeit. Seit Montag arbeite ich wieder.Frage mich wo sind diese 3Monate hin gegangen. Aber immer noch rauchfrei dabei......Gruß Christian

Verfasst am: 20.06.2020, 07:42
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Guten Morgen Gabi,

auf ein kleines Kaffeepäuschen komme ich schnell vorbei

:

ich bin immer so früh auf. Kann maximal 4 - 5 Stunden liegen,
Heute morgen war schon der Garten dran. Tomaten usw. gießen.
Immer was zu tun.
Bei dir ist Morgen ja auch ein Grund zu feiern, wie ich gerade sehe.
300 Rauchfreitage Morgen. Das ist doch richtig Spitzenklasse.

Feuerwerk, gibt es erst Morgen:

Ich wünsche dir einen Schönen Tag.

lichst Herry

Verfasst am: 21.06.2020, 05:55
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

¸♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸

Liebe Gabi,herzlichen Glückwunsch zu deinen super geschafften 300 rauchfreien Tagen

¸♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸

t:


♪ ♫ ♬ ♪ ♫ ♬ ♫ ♪ ♬ ♪
Über den Wolken von Reinhard Mey

Über den Wolken
Muss die Freiheit wohl grenzenlos sein
Alle Ängste, alle Sorgen
Sagt man
Blieben darunter verborgen
Und dann
Würde was uns groß und wichtig erscheint
Plötzlich nichtig und klein


Hallo liebe Gabi und lieber Ralf,

300 Tage habt ihr ohne Qualm verbracht
was eurem Körper Freude macht
belohnt euch heute richtig groß
mit de Ballonfahrt - ich sag blos

Erhebet euch von dieser Welt
die ja trotz allem noch gefällt
Auf der Ballonfestfeierwiese
ich glaube doch ihr findet diese

Vorbei an Blümchen, Kekse, Griechen
braucht ihr heute nicht zu kriechen
Dokedo, Plansche liegen lassen
hier findet ihr die Startterassen

der Ballonfahrt für euch heute
ich denk es kommen viele Leute
So eine Fahrt bringt Freude pur
fliegt über Wiesen, Feld und Flur

So - nun kann die Fahrt beginnen
wenn ihr über die höchsten Zinnen
sehr majestätisch hin dann gleitet
eure Erkenntnis sich erweitet

dass das was unten riesig war
von oben winzig ist fürwahr
Was euch bedrückt nehmt es geschwind
und werft es fort, so wird der Wind

dies an ferne Orte tragen
und es wird euch nicht mehr plagen
zu Zweit seid ihr ja heute oben
doch es wird Zeit euch sehr zu loben

Wirklich gut habt ihr's gemacht
diese Strecke ist vollbracht
nun geht es weiter - wunderbar
denn bald schon naht das erstes Jahr

der Rauchfreiheit - ich find es toll
Bleibt weiterhin so gut im Soll
Nun muss ich fort und sage Tschö
ar­ri­ve­der­ci und Adjö




lichst Herry

Verfasst am: 21.06.2020, 06:43
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

3 0 0 Rauchfreitage

Liebe Gabi tolle Leistung

-lichen Glückwunsch

Alles Gute und genieße diesen wunderbaren Tag

Liebe Grüsse
Sulalu