2021 bleibt Rauchfrei

Verfasst am: 17.02.2021, 11:18
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1655 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Danke Ulrike für deinen *Besuch*, glaube ich habe viele seelische Baustellen, die ich irgendwie abarbeiten muss, verarbeiten auch
Aber ich bleib Rauchfrei und alles andere wird vielleicht mit der Zeit auch wieder besser
kommt gut rauchfrei durch den Mittwoch

Verfasst am: 18.02.2021, 08:22
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1612 Beiträge

guten Morgen liebe Caro, vielen Dank für deinen Glückwunsch.Du bist ja auch schon über 500 Tage Respekt

Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag

vlG Klaus

Verfasst am: 21.02.2021, 12:22
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1655 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

wünsche euch einen schönen Sonntag, werde heute wieder versuchen zu laufen, muss das Wetter doch ausnutzen, kommt rauchfrei durch den Tag

Verfasst am: 04.03.2021, 17:07
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1655 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Hallo wünscche euch einen schönen Donnerstagabend, so weit so gut, nichts Neues, nur Knie und Fußprobleme, werde wohl irgendwann meine Knie operieren lassen müssen seufz

Verfasst am: 16.04.2021, 13:27
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1655 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Wünsche euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund:like

Verfasst am: 18.04.2021, 09:25
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Das mit dem schönen Wochenende hat toll geklappt

Sonne pur hier oben im Norden

Lieben Dank und einen schönen Sonntag!

Verfasst am: 18.04.2021, 22:24
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1378 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Caro,

noch 21 Tage dann hast du die 600 geknackt!

Danke für deinen Besuch zur Ballonfahrt.

Meine Hosen werden enger und nun habe ich beschlossen "Bauchfrei in den Frühling" mach ich auch - habe nur nicht festgelegt in welchem Jahr: Irgendwie bekomme ich das nicht gebacken zur Zeit - nur so als kleine Anmerkung von mir als Mitmacherin

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 01.05.2021, 18:31
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Liebe Caro,

es liegt wohl an der Bewegung. Früher konnte ich noch ins Fitnesstudio, da war ich richtig fit. Nun gibt es sowas nicht mehr, in meiner Nähe ohnehin nicht. Aber auch gesundheitlich ist das alles nicht mehr so einfach mit Sport. Was ich öfters mache ist spazierengehen. Scheint aber keine Auswirkungen auf die Waage zu haben. Bei dir scheint das ähnlich zu sein. Man hats nicht einfach.......

Schicke dir trotzdem mal die

LG Ralf

Verfasst am: 03.05.2021, 11:31
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1655 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

wünsche euch einen schönen rauchfreien Wochenstart, kommt gut durch die Woche. Ich muss mich mit dem Gedanken befassen nach und nach meine knie operieren zu lassen, da sie nicht in Ordnung sind. Beim Rechten Meniskus Anriss, beim linken Knie Knorpelschaden. Laufen geht nur noch mit Schmerzen von statten, aber ich bemüh mich weiterhin immer in Bewegung zu bleiben. Auch wenn ich nicht mehr ewig laufen kann. 30 Minuten spazieren versuche ich, allerdings auch nicht jeden Tag und allein auch nicht, da ich leider auch das Problem hab, das mein rechtes Knie gerne mal einknickt und ich letztens gestürzt bin, gut das meine Tochter bei mir war, Alles Mist im Moment und seelisch gehts mir mies.

Verfasst am: 05.05.2021, 07:51
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2690 Beiträge

Hallo Caro,
es fällt mir etwas schwer dir zu antworten. Zu gerne würde ich schreiben, dass ich tolle Tipps für dich habe, aber die habe ich nicht. Eine Möglichkeit fällt mir noch ein. Wenn du Fahrrad fahren könntest, ggf. auf einem Hometrainer und auch alleine. Das könnte dich etwas mobiler machen (Fahrrad fahren deshalb, weil es gelenkschonender ist als Gehen).
Es ist nicht sportlich schick mit einem Rollator unterwegs zu sein aber meiner Mutter hat er sehr geholfen als sie etwas unsicher auf den Beinen wurde. Zuerst wollte sie sich damit nicht vor den Nachbarn und Bekannten zeigen, aber dann erkannte sie wie nützlich das Ding für sie war. Die kleinen Besorgungen konnte sie damit gut erledigen, spazieren gehen sowieso. Wäre das auch eine Hilfe für dich?
Wenn Operationen notwendig sind, sollte man sie nicht hinausschieben. Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht.
Viele Grüße