2 Wohnzimmer

Verfasst am: 06.07.2017, 11:56
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Huhu Sonnenschein,

siehste, mir geht es heute auch besser. Söckchen hat so Recht, sich auch noch ärgern
ist vertane Energie. Hoffentlich kann ich mir das merken, bis ich nächstes Mal im Loch sitze

Ich habe Gestern in diesem Zusammenhang etwas gelernt:
Wenn man sich den Satz ganz genau betrachtet, versteht man, was er wirklich bedeutet.

Ich ( klar ) ärgere ( = aktive Tätigkeit ) mich ( = ich allein kann das ändern ).

Komm, is vorbei, auf der Blümchenwiese ist frisches Wasser im Planschbecken!

Ciao
Silke

Verfasst am: 06.07.2017, 22:25
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Hab gerade bei Crazy gelesen, wie du übergangen wirst bei der Arbeit. Wollte euch nicht belauschen in fremden Wohnzimmern, aber manchmal hört man ja was mit

Jedenfalls superärgerlich das. "Klappern gehört zum Handwerk"- manche schaffen es einfach, mit viel heißem Wind auf sich aufmerksam zu machen. Und andere, die mit Erfahrung, Know-how, Ahnung, Teamgeist und Fleiß (für den Arbeitgeber und seine Ziele) still vor sich hinarbeiten werden übersehen

Vielleicht kann man sich abgucken, wie man erfolgreich rumschleimt? Oder vielleicht will man auch so nie werden. Weiß auch nicht.

Von mir jedenfalls Anerkennung für deine Leistung als Mitarbeiterin des Jahres!



(Hihi, musst mal wieder Friedrich Liechtenstein-Videos gucken:smileumarmung

Verfasst am: 12.07.2017, 22:46
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hi Sönnchen!

Danke für das Auftanken vom Flieger
Find ich total nett, dass ich nicht wegen Treibstoffmangel irgendwo gelandet bin
Wenn du soweit bist, sag mal nochmal Bescheid! Dann bring ich dich!
Fliegen macht nämlich Spaß und Rauchen darf man dabei auch nicht

Schöne Woche noch!

Verfasst am: 14.07.2017, 14:45
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hey lieber Sonnenschein,

ich gratuliere sehr herzlich zu famosen 120 Tagen in Freiheit!!!

t:

Und wünsche bei dieser Gelegenheit gleich ein wunderbares Wochenende
Ciao
Silke

Verfasst am: 14.07.2017, 16:04
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juhuu Sunshine,

grandiose 120 Tage, wenn dat keine Grund für en Pröstachen is



Danke fürs Eis. Hab dich ne Clown mitjebracht

Bleib schön rauchfrei un lass dich von irjendwelche Männers, die meinen, se wären sonst wär, bloß nich untakriejen. Imma die sauer Milch un et Salz im Jepäck un dann hält ma dat aus

See you

Verfasst am: 15.07.2017, 13:13
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2356 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Hallo Sonnenschein!

Auch von mir noch herzliche Glückwünsche zu
121 Tagen rauchfrei
Ich finde das ist auch eine ganz schöne Zahl!

Grüße von Amalaja

Verfasst am: 16.07.2017, 14:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.07.2017, 11:22
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge



Ma gucken, wie lang ichs aushalte denke ma, irjendswann inne zweite Aujusthälfte schlach ich wieda mal auf; is halt Urlaubszeit un so un dann muss et Köppchen ma freijepustet werden, da mag ich üba nix nachdenken, nich üba Haushalt, üba Arbeit, Chef oda Kollejen un auch ma et Forum außen vor lassen. So richtich abschalten, nur mit meine Liebchens. Hab ich auch echt sooooowas von nötig!

Aba 123, ha, mein ich wär auch en Pröstachen wert bin ja noch da, un dat muss ich nutzen; weißte ja sicha, dat ich kein Jelejenheit auslass, wenn et ans Feiern jeht

Bis dahin lass dich jut jehn

See you

Verfasst am: 18.07.2017, 13:27
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2356 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Heute macht das Wetter draußen deinem Namen alle Ehre

Wollte nur mal kurz reinschneien und dir einen schönen Tag wünschen

Verfasst am: 19.07.2017, 15:25
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hey Sonnenschein,

ich wünsch Dir eine superschöne rauchfreie Zeit im Urlaub, das machst Du gut!
Ich glaub an Dich, und das tust Du auch

Silke