2 Wohnzimmer

Verfasst am: 24.08.2019, 19:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.08.2019, 15:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.09.2019, 10:43
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2591 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ihr Lieben,

wir sind gut wieder daheim angekommen.
Nachdem die Koffer ausgepackt waren, Wäsche sortiert und erste Ladung in die Waschmaschine landete: Überraschung!!!
Die Waschmaschine und der Abfluss wollen nicht mehr!!!!
Also Wäsche triefend und halb schmutzig raus und auf den Balkon auf den Wäschetrockner, igitt!!
Ich kann euch sagen, die Heimkehr habe ich mir anders vorgestellt .
„Gut“ dass es nächste Woche kälter wird, brauchen wir keine Sommerklamotten. Die liegen nämlich schön sortiert auf dem Boden wartend auf die Waschmaschine.
Trotz dem Ärger hatte ich aber gar keine Lust zu rauchen.
Ich hoffe dass der Schmarrn auf Teneriffa geblieben ist.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 01.09.2019, 11:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.09.2019, 15:48
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2635 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Och Sönnchen, irgendwas ist halt immer.

Aber stell Dir vor, früher hätte die Wäsche auch noch nach Qualm gestunken, denn stressbedingt hättest Du bestimmt eine Schachtel nebenbei auf dem Balkon verputzt.



Bäck

Verfasst am: 02.09.2019, 06:38
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Guten Morgen Sonnenschein,
liebe Claudia,

herzlichen Glückwunsch
t:
zu 900 Tagen rauchfrei

Ich lese, du hattest einen schönen Urlaub.
Wieder zu Hause, schon trifft man sich mit dem
realen Leben wieder

Ich erzähle dir was mir passiert ist, dann ist das mit der Waschmaschine gleich nicht mehr so schlimm.

Am Samstag bin ich auf einem Hundespielzeug ausgerutscht und hab mir die Schulter ausgekugelt.

Leider brauchts eine OP weil da auch noch etwas gebrochen ist.

Man muss das Leben eben nehmen, wie das Leben nunmal ist.

Ich wünsche dir alles Gute!
Wir lesen uns!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 02.09.2019, 07:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.09.2019, 13:51
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2635 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge





Der Waschbottich ist damit Du innRuhe feiern kannst,

900, wow, sehr hübsche Hausnumner,

Bäck

Verfasst am: 02.09.2019, 16:43
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hey liebe Claudia Sonnenschein,

so ein Mist! Aber deshalb bin ich nicht hier, und nen Waschbottich hast Du ja bereits von Bäck
bekommen.

Alles Liebe und herzliche Gratulation zu 900 rauchfreien Tagen!!!

:



Ich möchte mit Dir darauf anstoßen, deshalb bin ich hier!

Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 02.09.2019, 18:55
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1808 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Claudia
Uiiiiiiii 900 Tage rauchfrei..... was für ne Leistung! Das ist noch so weit weg
Grossartig wie du diesen Weg gemeistert hast! Da steckt ne ganze Menge Stärke und Sturheit dahinter! Ich find‘s echt bewundernswert, wenn ich so in deiner guten Stube rumstöbere!
Was seid ihr für tolle Vorbilder für uns! Wir watscheln euch sowas von hinterher!



Prösterchen und
liebs Griessli Taurita