2 Wohnzimmer

Verfasst am: 29.07.2019, 17:38
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Claudia,
dass ich dich hier treffe, freut mich riesig.

Und gute Nachrichten hast du auch.

Ich freu mich für dich
und drück dich jetzt
einfach mal

Alles gute für dich!

Aber wir lesen uns ja bestimmt bald mal wieder !

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 29.07.2019, 17:45
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2428 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... ach Claudia - wie schön, daß trotz der Bürokratenseele in mancher Brust immer Hoffnung besteht

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub mit guten Erlebnissen, aber auch Ruhe und Erholung - so, wie Du es brauchst....

Ein kleines Zeichen der Freiheit, die man sich jetzt sogar gegen Krankenkassen erkämpfen muß
Du hast es geschafft und bist sicher stärker geworden dadurch (auch, wenn frau echt auf sowas verzichten könnte )

Schwül ist es hier auch noch immer, seit Tagen zerfließe ich bei der Arbeit und das ersehnte Gewitter nebst Regen tut nur so, als würde es mich demnächst erlösen....

rn: rn: *Pling* - auf Deinen Urlaub (alkoholfrei natürlich - sonst liegen wir ja gleich inner Ecke )

Alles liebe
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 03.08.2019, 08:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.08.2019, 19:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.08.2019, 14:23
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2138 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Claudia, ich bin wirklich viel zu selten hier in deinem Wohnzimmer. Jetzt darf ich hier lesen, dass du bald in den Urlaub fährst und dass das gar nicht so einfach war, das durchzusetzen. Ich erinnere mich auch gut daran, dass ich gerade bei nervenden Telefonaten- oder bei solchen, die ich als potentiell schwierig eingestuft habe, mich immer vorbereitet habe: Ich bin mit meinem Telefon, meinen Zigaretten und eventuelle Notizblock in den Garten oder in unser Gartenhäuschen gegangen und habe erst dann telefoniert.
Also eine astreine Verknüpfung.
Umso schöner, jetzt nicht mehr zu rauchen und trotzdem auch schwierige Telefonate bestehen zu können.
Ich danke dir für deine Teilnahme an meiner 400er Feier und deine Glückwünsche.
Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub.
Bis bald, lass es dir gut gehen Heike

Verfasst am: 08.08.2019, 17:31
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2597 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ihr Lieben,

Koffer sind gepackt für 3 Wochen (jedes Jahr wird noch mehr mitgenommen).
Morgen geht um 11:45 der Flieger nach Teneriffa!!!
Das ist jetzt der3. rauchfreie Urlaub und ich habe keine Angst mehr davor.
Natürlich werde ich wachsam sein.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne rauchfreie Zeit!!!

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 08.08.2019, 18:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.08.2019, 13:52
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Namensschwester
DANKE!!!
Habe immer mal bei dir mitgelesen (ist ja nicht schwer an so markanter Stelle) und wünsche dir jetzt erst mal einen wunder- wunderschönen Urlaub.
Und dass er dazu beiträgt dass es dir auch im schönen Erding wieder richtig, richtig gut geht.
Es grüßt dich ganz herzlich Claudia

Verfasst am: 13.08.2019, 12:25
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2597 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Juhu, wir sind gut angekommen auf Teneriffa. Leider haben sich die Depressionen im Koffer mitgeschmuggelt.
Unglaublich, aber ich habe sooft Lust zu rauchen wie seit 1 Jahr nicht mehr.
Diese Lust auf eine!!!
Ich hoffe wirklich standhaft zu bleiben.
Sorry an alle neuen hier: ich will niemanden demotivieren. Ich bin mir sicher dass mein doofes Gesamtpaket Schmerzen und Depressionen dieses blöde Verlangen hervorbringt. Daheim hatte ich ganz im Gegenteil einen großen Ekel vor rauchen .

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 13.08.2019, 17:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin