2 Wohnzimmer

Verfasst am: 14.07.2019, 08:40
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2428 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe Claudia,

meine aller lichsten Glückwünsche zu sagenhaften 850 Tagen ohne.... !

Jetzt bist Du nur noch einen Steinwurf entfernt vom Einzug in den 1.000er Club - WOW....

Feierst Du 'n bißken - vielleicht im Treffpunkt.... ?
Na, egal - jedenfalls wünsche ich Dir einen zauberhaften Sonntag mit einer schönen Belohnung.

Alles Liebe
vonne Nomade

Verfasst am: 14.07.2019, 10:54
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1998 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Guten Morgen, liebe Claudia,

850 Tage Rauchfreiheit!

Da komme ich natürlich auch zum gratulieren und veranstalte ein Feuerwerk.Nur für dich.

Lieben Dank meine Liebe, für den Besuch auf meiner Poolparty gestern.
Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 14.07.2019, 17:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.07.2019, 00:08
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Claudia,
es ist schön dass ich dich antreffe...

Ich will dir doch zu deinen 850 Tagen rauchfrei gratulieren.

Den ganzen Tag hab ich es mir immer wieder vorgenommen.
Jetzt komm ich einen Moment zu spät.

Aber ich weiß, du verzeihst mir das.

Komm wir trinken noch ein Glas
rn:auf dich!

auf uns...rn:
Gute Nacht

Verfasst am: 17.07.2019, 20:44
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2116 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Nun ist schon wieder eine Woche vergangen und ich hab mich immer noch nicht bei dir - liebe Cladia (unser Sonnenschein im Forum) - für deine Glückwünsche zum ersten Jahr bedankt. Hat mich wirklich sehr gefreut, dass du dabei gewesen bist.
Ja, natürlich werde ich mich umgehend bei dir melden, wenn ich einen Ersatz für die "geliebten einsamen Momente" gefunden habe. Wie gesagt, mir fehlt nur diese ungestörte Phase des ungestörten mit mir alleine seins - sonst NICHTS.

Sei lieb gegrüßt von
Matilda -befreit

Verfasst am: 20.07.2019, 23:31
CitroenSaxoVTS
CitroenSaxoVTS
Dabei seit: 15. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1813 Tagen
Beiträge: 169 Beiträge

Servus zurück!!!
Super klasse....
Leider gibts hier keinen Bierkrug, sonst könnten wir jetzt anstossen.
Schön, dass Du Dich rührst....
Des gfreit mi etz echt....
Und wahnsinn wielange Du schon rauchfrei bist...
Glückwunsch

Soweit sind wir gar nicht auseinander.....
Ein supersonniges woe noch und vl. mach ich bald das Bayern-
Wohnzimmer auf?
Lg martina

Verfasst am: 20.07.2019, 23:33
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3037 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge



Einfach so...

Verfasst am: 25.07.2019, 07:34
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2641 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Guten Morgen liebe Sonne,

ich Oper hier mit dem Handy unter allerwidrigsten Bedingungen Rum nur weil ich mich so über Deinen Kaffeegruß gefreut hab


Wir stoßen ganz bestimmt mit einer Kölschen Weißwurst auf Dich an , falls Du nicht doch kommst.

Bäck

Die automatische Kortektur kann ich grad nicht korrigieren bitte um Nachsicht.

Verfasst am: 27.07.2019, 12:26
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2641 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Alles bestens.

Erwäge grad, mir ein weiteres Sommerkleid zu kaufen, die anderen zwei sind in der Wäsche. Die noch anderen fünf sind in der Altkleidersammlung seit letzter Woche, habe der Wahrheit ins kalte Auge geblickt und gesehen, dass ich wohl keine zehn Kilo abnehmen werde.

Gibt das so ein Forum auch für Kilos? Und wie zählt man das? Heute der achte essfreie Tag, oder was? Das funktioniert ja auch nicht. Also gegen Abnehmen ist Rauchen aufhören wirklich ein Spaziergang.

Gruß in den Süden

Verfasst am: 29.07.2019, 17:33
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2597 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ihr Lieben,

wollte mich mal wieder melden.
Die Krankenkasse hat nach etlicher Bürokratie unseren Urlaub genehmigt.
Ganz ehrlich: bei den Telefonaten war mir schon etwas nach rauchen oder einen doppelten Schnaps auf ex.
Mein Arzt hat sofort den Urlaub befürwortet, weil er absolut meint dass der Tapetenwechsel mir bei meiner Depression gut tut.
Aber die Sachbearbeiterin kennt mich wohl besser (nach 3 Telefonaten und etlichen Mails)
So jetzt geht es in 10 Tagen los. Die Sommerzelte passen noch , die Kleider leider nicht mehr oder immer noch nicht.

Macht es gut, endlich kann man wieder etwas durchschnaufen . Nach der Hitze war es bei uns extrem schwül.

Liebe Grüße
Claudia